Markenpräsenz auf Festivals : Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.03.2022)
1
9783346327376 - Brockmann, Nina: Markenpraesenz auf Festivals
Brockmann, Nina

Markenpraesenz auf Festivals (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346327376 bzw. 334632737X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

14,99 + Versand: 2,95 = 17,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,33, Akademie JAK, 2020, Kartoniert, Neuware, 56g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
2
9783346327376 - Nina Brockmann: Markenpräsenz auf Festivals : Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group
Nina Brockmann

Markenpräsenz auf Festivals : Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346327376 bzw. 334632737X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,33, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Evaluation des Erfolgs der marketingstrategischen Präsenz der OTTO Group auf Festivals ergeben sich folgende Fragestellungen: Kann ein Festival als Präsentationsfläche einer Marke dienen Verbessern sich die Kundenbeziehungen und das Markenimage durch einen Festivalauftritt und gibt es diesbezüglich Risiken Erhöht strategisches Beziehungsmarketing und das Markenerlebnis auf einem Festival die Chance auf einen langfristigen Rentabilitätsanstieg des Unternehmens 28 pp. Deutsch, Books.
3
334632737X - Nina Brockmann: Markenpräsenz auf Festivals
Nina Brockmann

Markenpräsenz auf Festivals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334632737X bzw. 9783346327376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Markenpräsenz auf Festivals ab 14.99 € als Taschenbuch: Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346327376 - Brockmann; Nina: Markenpräsenz auf Festivals:Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group
Symbolbild
Brockmann; Nina

Markenpräsenz auf Festivals:Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346327376 bzw. 334632737X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,77 + Versand: 1,79 = 24,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
5
9783346327376 - Brockmann, Nina: Markenpr�senz auf Festivals: Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group (Paperback or Softback)
Brockmann, Nina

Markenpr�senz auf Festivals: Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group (Paperback or Softback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346327376 bzw. 334632737X, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 12/6/2020, Taschenbuch, neu.

20,18 + Versand: 11,40 = 31,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…