Von dem Buch Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmarkte (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmarkte (Paperback)100%: Arne Willebrand: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmarkte (Paperback) (ISBN: 9783346310439) Grin Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (eBook, PDF)100%: Willebrand, Arne: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (eBook, PDF) (ISBN: 9783346310422) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmarkte (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.11.2021)
1
9783346310439 - Arne Willebrand: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmarkte (Paperback)
Symbolbild
Arne Willebrand

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmarkte (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346310439 bzw. 3346310434, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

34,98 + Versand: 5,89 = 40,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,7, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Rechnungswesen & Wirtschaftsprüfung im privaten und öffentlichen Sektor), Veranstaltung: Current Issues in Accounting and Auditing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einflüsse sozialer Medien auf die Kapitalmärkte zu skizzieren und einen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu vermitteln. Zu diesem Zweck werden zunächst der theoretische Rahmen sozialer Medien im Kapitalmarktkontext aufgezeigt, grundlegende Begriffe definiert und Zusammenhänge erklärt. Hierauf aufbauend werden die ökonomischen Auswirkungen der Informationsverbreitung über soziale Medien und deren empirische Evidenz in der aktuellen Forschung herausgearbeitet und unter Einbezug einschlägiger Validitätskriterien kritisch gewürdigt. Im Anschluss an ein Fazit folgen ein Ausblick und damit verbundene Implikationen für die zukünftige Forschung. Books.
2
9783346310439 - Arne Willebrand: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Arne Willebrand

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346310439 bzw. 3346310434, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,7, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Rechnungswesen & Wirtschaftsprüfung im privaten und öffentlichen Sektor), Veranstaltung: Current Issues in Accounting and Auditing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einflüsse sozialer Medien auf die Kapitalmärkte zu skizzieren und einen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu vermitteln. Zu diesem Zweck werden zunächst der theoretische Rahmen sozialer Medien im Kapitalmarktkontext aufgezeigt, grundlegende Begriffe definiert und Zusammenhänge erklärt. Hierauf aufbauend werden die ökonomischen Auswirkungen der Informationsverbreitung über soziale Medien und deren empirische Evidenz in der aktuellen Forschung herausgearbeitet und unter Einbezug einschlägiger Validitätskriterien kritisch gewürdigt. Im Anschluss an ein Fazit folgen ein Ausblick und damit verbundene Implikationen für die zukünftige Forschung. 28 pp. Deutsch, Books.
3
9783346310439 - Willebrand, Arne: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Willebrand, Arne

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346310439 bzw. 3346310434, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,7, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Rechnungswesen & Wirtschaftsprüfung im privaten und öffentlichen Sektor), Veranstaltung: Current Issues in Accounting and Auditing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einflüsse sozialer Medien auf die Kapitalmärkte zu skizzieren und einen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu vermitteln. Zu diesem Zweck werden zunächst der theoretische Rahmen sozialer Medien im Kapitalmarktkontext aufgezeigt, grundlegende Begriffe definiert und Zusammenhänge erklärt. Hierauf aufbauend werden die ökonomischen Auswirkungen der Informationsverbreitung über soziale Medien und deren empirische Evidenz in der aktuellen Forschung herausgearbeitet und unter Einbezug einschlägiger Validitätskriterien kritisch gewürdigt. Im Anschluss an ein Fazit folgen ein Ausblick und damit verbundene Implikationen für die zukünftige Forschung. 2021. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346310422 - Willebrand, Arne: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (eBook, PDF)
Willebrand, Arne

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346310422 bzw. 3346310426, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,7, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Rechnungswesen & Wirtschaftsprüfung im privaten und öffentlichen Sektor), Veranstaltung: Current Issues in Accounting and Auditing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einflüsse sozialer Medien auf die Kapitalmärkte zu skizzieren und einen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu vermitteln. Zu diesem Zweck werden zunächst der theoretische Rahmen sozialer Medien im Kapitalmarktkontext aufgezeigt, grundlegende Begriffe definiert und Zusammenhänge erklärt. Hierauf aufbauend werden die ökonomischen Auswirkungen der Informationsverbreitung über soziale Medien und deren empirische Evidenz in der aktuellen Forschung herausgearbeitet und unter Einbezug einschlägiger Validitätskriterien kritisch gewürdigt. Im Anschluss an ein Fazit folgen ein Ausblick und damit verbundene Implikationen für die zukünftige Forschung.
5
3346310434 - Arne Willebrand: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Arne Willebrand

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346310434 bzw. 9783346310439, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346310439 - Willebrand, Arne: Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Symbolbild
Willebrand, Arne

Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346310439 bzw. 3346310434, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,33 + Versand: 1,76 = 25,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…