Von dem Buch Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (Paperback)100%: Ilham Sanduka: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (Paperback) (ISBN: 9783346309280) Grin Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (eBook, PDF)100%: Sanduka, Ilham: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (eBook, PDF) (ISBN: 9783346309273) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.11.2021)
1
9783346309280 - Ilham Sanduka: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (Paperback)
Symbolbild
Ilham Sanduka

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346309280 bzw. 3346309282, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

34,98 + Versand: 5,89 = 40,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit konzentriert sich auf das Mobile Shopping - genauer gesagt das Retailing. Der Paradigmenwechsel beim Thema Mobiltelefon zeigt sich nicht nur in den neuen Anwendungsbereichen, sondern auch an der Zahl der Personen, die über das Smartphones das Internet nutzt. Denn diese steigt stetig. Obwohl das Smartphone als Begleiter unseres Alltags zu einer höheren Nutzung des Internets führt, tätigt weniger als die Hälfte dieser Nutzer ihre Einkäufe über das mobile Endgerät. Die Bedeutung des Mobiltelefons unterlag über die Jahre hinweg einem extremen Wandel: Zu Beginn lag der Fokus primär auf den klassischen Anwendungsbereichen, wie dem Telefonieren oder dem Versenden von Kurznachrichten (SMS). Heute vorangetrieben durch Innovationen, wie dem Ausbau des Internets sind die Bereiche der Unterhaltungsanwendungen, der Informations- und Assistenzdienstleistungen sowie des Mobile Commerce für private Nutzer von großer Bedeutung. Drei Charakteristika grenzen das Mobile Commerce vom stationären Handel und E-Commerce ab. Dies ist die Ortunabhängigkeit der Nutzung, die ständige Erreichbarkeit des Nutzers und, die Personalisierung des Geräts. Mobile Commerce wird außerdem als Erweiterung des ECommerce beschrieben. Es befähigt zur Transaktion von Produkten und Dienstleistungen unabhängig von Ort- und Zeitbeschränkungen mit Hilfe von drahtlosen Mobilfunkgeräten. Ferner lässt sich nach Barutçu B2C Mobile Commerce Services selbst untergliedern in Mobile Commerce mit den Bereichen Banking, Brokerage, Payment, sowie dem Mobile Shopping mit den Unterkategorien Retailing, Ticketing, Auctions und Reservations. Books.
2
9783346309280 - Ilham Sanduka: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Ilham Sanduka

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346309280 bzw. 3346309282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit konzentriert sich auf das Mobile Shopping - genauer gesagt das Retailing. Der Paradigmenwechsel beim Thema Mobiltelefon zeigt sich nicht nur in den neuen Anwendungsbereichen, sondern auch an der Zahl der Personen, die über das Smartphones das Internet nutzt. Denn diese steigt stetig. Obwohl das Smartphone als Begleiter unseres Alltags zu einer höheren Nutzung des Internets führt, tätigt weniger als die Hälfte dieser Nutzer ihre Einkäufe über das mobile Endgerät.Die Bedeutung des Mobiltelefons unterlag über die Jahre hinweg einem extremen Wandel: Zu Beginn lag der Fokus primär auf den klassischen Anwendungsbereichen, wie dem Telefonieren oder dem Versenden von Kurznachrichten (SMS). Heute vorangetrieben durch Innovationen, wie dem Ausbau des Internets sind die Bereiche der Unterhaltungsanwendungen, der Informations- und Assistenzdienstleistungen sowie des Mobile Commerce für private Nutzer von großer Bedeutung. Drei Charakteristika grenzen das Mobile Commerce vom stationären Handel und E-Commerce ab. Dies ist die Ortunabhängigkeit der Nutzung, die ständige Erreichbarkeit des Nutzers und, die Personalisierung des Geräts.Mobile Commerce wird außerdem als Erweiterung des ECommerce beschrieben. Es befähigt zur Transaktion von Produkten und Dienstleistungen unabhängig von Ort- und Zeitbeschränkungen mit Hilfe von drahtlosen Mobilfunkgeräten. Ferner lässt sich nach Barutçu B2C Mobile Commerce Services selbst untergliedern in Mobile Commerce mit den Bereichen Banking, Brokerage, Payment, sowie dem Mobile Shopping mit den Unterkategorien Retailing, Ticketing, Auctions und Reservations. 24 pp. Deutsch, Books.
3
9783346309280 - Sanduka, Ilham: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Sanduka, Ilham

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346309280 bzw. 3346309282, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit konzentriert sich auf das Mobile Shopping - genauer gesagt das Retailing. Der Paradigmenwechsel beim Thema Mobiltelefon zeigt sich nicht nur in den neuen Anwendungsbereichen, sondern auch an der Zahl der Personen, die über das Smartphones das Internet nutzt. Denn diese steigt stetig. Obwohl das Smartphone als Begleiter unseres Alltags zu einer höheren Nutzung des Internets führt, tätigt weniger als die Hälfte dieser Nutzer ihre Einkäufe über das mobile Endgerät.Die Bedeutung des Mobiltelefons unterlag über die Jahre hinweg einem extremen Wandel: Zu Beginn lag der Fokus primär auf den klassischen Anwendungsbereichen, wie dem Telefonieren oder dem Versenden von Kurznachrichten (SMS). Heute vorangetrieben durch Innovationen, wie dem Ausbau des Internets sind die Bereiche der Unterhaltungsanwendungen, der Informations- und Assistenzdienstleistungen sowie des Mobile Commerce für private Nutzer von großer Bedeutung. Drei Charakteristika grenzen das Mobile Commerce vom stationären Handel und E-Commerce ab. Dies ist die Ortunabhängigkeit der Nutzung, die ständige Erreichbarkeit des Nutzers und, die Personalisierung des Geräts.Mobile Commerce wird außerdem als Erweiterung des ECommerce beschrieben. Es befähigt zur Transaktion von Produkten und Dienstleistungen unabhängig von Ort- und Zeitbeschränkungen mit Hilfe von drahtlosen Mobilfunkgeräten. Ferner lässt sich nach Barutçu B2C Mobile Commerce Services selbst untergliedern in Mobile Commerce mit den Bereichen Banking, Brokerage, Payment, sowie dem Mobile Shopping mit den Unterkategorien Retailing, Ticketing, Auctions und Reservations. 2021. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3346309274 - Ilham Sanduka: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Ilham Sanduka

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346309274 bzw. 9783346309273, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit konzentriert sich auf das Mobile Shopping - genauer gesagt das Retailing. Der Paradigmenwechsel beim Thema Mobiltelefon zeigt sich nicht nur in den neuen Anwendungsbereichen, sondern auch an der Zahl der Personen, die über das Smartphones das Internet nutzt. Denn diese steigt stetig. Obwohl das Smartphone als Begleiter unseres Alltags zu einer höheren Nutzung des Internets führt, tätigt weniger als die Hälfte dieser Nutzer ihre Einkäufe über das mobile Endgerät.Die Bedeutung des Mobiltelefons unterlag über die Jahre hinweg einem extremen Wandel: Zu Beginn lag der Fokus primär auf den klassischen Anwendungsbereichen, wie dem Telefonieren oder dem Versenden von Kurznachrichten (SMS). Heute vorangetrieben durch Innovationen, wie dem Ausbau des Internets sind die Bereiche der Unterhaltungsanwendungen, der Informations- und Assistenzdienstleistungen sowie des Mobile Commerce für private Nutzer von großer Bedeutung. Drei Charakteristika grenzen das Mobile Commerce vom stationären Handel und E-Commerce ab. Dies ist die Ortunabhängigkeit der Nutzung, die ständige Erreichbarkeit des Nutzers und, die Personalisierung des Geräts.Mobile Commerce wird außerdem als Erweiterung des ECommerce beschrieben. Es befähigt zur Transaktion von Produkten und Dienstleistungen unabhängig von Ort- und Zeitbeschränkungen mit Hilfe von drahtlosen Mobilfunkgeräten. Ferner lässt sich nach Barutçu B2C Mobile Commerce Services selbst untergliedern in Mobile Commerce mit den Bereichen Banking, Brokerage, Payment, sowie dem Mobile Shopping mit den Unterkategorien Retailing, Ticketing, Auctions und Reservations. 2020, 21 Seiten, eBooks.
5
9783346309273 - Sanduka, Ilham: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (eBook, PDF)
Sanduka, Ilham

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346309273 bzw. 3346309274, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Konsumentenverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit konzentriert sich auf das Mobile Shopping - genauer gesagt das Retailing. Der Paradigmenwechsel beim Thema Mobiltelefon zeigt sich nicht nur in den neuen Anwendungsbereichen, sondern auch an der Zahl der Personen, die über das Smartphones das Internet nutzt. Denn diese steigt stetig. Obwohl das Smartphone als Begleiter unseres Alltags zu einer höheren Nutzung des Internets führt, tätigt weniger als die Hälfte dieser Nutzer ihre Einkäufe über das mobile Endgerät. Die Bedeutung des Mobiltelefons unterlag über die Jahre hinweg einem extremen Wandel: Zu Beginn lag der Fokus primär auf den klassischen Anwendungsbereichen, wie dem Telefonieren oder dem Versenden von Kurznachrichten (SMS). Heute vorangetrieben durch Innovationen, wie dem Ausbau des Internets sind die Bereiche der Unterhaltungsanwendungen, der Informations- und Assistenzdienstleistungen sowie des Mobile Commerce für private Nutzer von großer Bedeutung. Drei Charakteristika grenzen das Mobile Commerce vom stationären Handel und E-Commerce ab. Dies ist die Ortunabhängigkeit der Nutzung, die ständige Erreichbarkeit des Nutzers und, die Personalisierung des Geräts. Mobile Commerce wird außerdem als Erweiterung des ECommerce beschrieben. Es befähigt zur Transaktion von Produkten und Dienstleistungen unabhängig von Ort- und Zeitbeschränkungen mit Hilfe von drahtlosen Mobilfunkgeräten. Ferner lässt sich nach Barutçu B2C Mobile Commerce Services selbst untergliedern in Mobile Commerce mit den Bereichen Banking, Brokerage, Payment, sowie dem Mobile Shopping mit den Unterkategorien Retailing, Ticketing, Auctions und Reservations.
6
3346309282 - Ilham Sanduka: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Ilham Sanduka

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346309282 bzw. 9783346309280, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346309273 - Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346309273 bzw. 3346309274, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping ab 14.99 EURO.
8
9783346309280 - Sanduka, Ilham: Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Symbolbild
Sanduka, Ilham

Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346309280 bzw. 3346309282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,33 + Versand: 1,76 = 25,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…