Von dem Buch Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen100%: Schnaible, Jessica: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (ISBN: 9783346298386) Grin Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (eBook, PDF)100%: Schnaible, Jessica: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346298379) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.11.2021)
1
9783346298386 - Schnaible, Jessica: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Schnaible, Jessica

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346298386 bzw. 3346298388, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst die Entwicklung des Marketings in den letzten 60 Jahren beschrieben werden und in diesem Hinblick der Begriff und die Bedeutung von Influencer und des Influencer-Marketings definiert werden. Hierbei wird auch verdeutlicht, was die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings darstellen und wie diese optimal angewendet werden können. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll sich immer spezifischer auf den Bereich der Modebranche konzentriert werden, sodass im dritten Teil der Studienarbeit die Mode- und Lifestyle-Unternehmen Fashion Nova, NA-KD Fashion sowie ASOS anhand ihrer Marketingstrategien genau analysiert werden können. Im Fazit wird abschließend durch eine Schlussbeachtung die Bedeutung von richtigem Influencer-Marketing hervorgehoben und versucht, die zu Beginn der Arbeit aufgeführte These zu überprüfen. 2020. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346298386 - Jessica Schnaible: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (Paperback)
Symbolbild
Jessica Schnaible

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346298386 bzw. 3346298388, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

35,73 + Versand: 5,89 = 41,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst die Entwicklung des Marketings in den letzten 60 Jahren beschrieben werden und in diesem Hinblick der Begriff und die Bedeutung von Influencer und des Influencer-Marketings definiert werden. Hierbei wird auch verdeutlicht, was die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings darstellen und wie diese optimal angewendet werden können. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll sich immer spezifischer auf den Bereich der Modebranche konzentriert werden, sodass im dritten Teil der Studienarbeit die Mode- und Lifestyle-Unternehmen Fashion Nova, NA-KD Fashion sowie ASOS anhand ihrer Marketingstrategien genau analysiert werden können. Im Fazit wird abschließend durch eine Schlussbeachtung die Bedeutung von richtigem Influencer-Marketing hervorgehoben und versucht, die zu Beginn der Arbeit aufgeführte These zu überprüfen. Books.
3
9783346298386 - Jessica Schnaible: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346298386 bzw. 3346298388, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst die Entwicklung des Marketings in den letzten 60 Jahren beschrieben werden und in diesem Hinblick der Begriff und die Bedeutung von Influencer und des Influencer-Marketings definiert werden. Hierbei wird auch verdeutlicht, was die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings darstellen und wie diese optimal angewendet werden können. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll sich immer spezifischer auf den Bereich der Modebranche konzentriert werden, sodass im dritten Teil der Studienarbeit die Mode- und Lifestyle-Unternehmen Fashion Nova, NA-KD Fashion sowie ASOS anhand ihrer Marketingstrategien genau analysiert werden können. Im Fazit wird abschließend durch eine Schlussbeachtung die Bedeutung von richtigem Influencer-Marketing hervorgehoben und versucht, die zu Beginn der Arbeit aufgeführte These zu überprüfen. 32 pp. Deutsch, Books.
4
9783346298379 - Schnaible, Jessica: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (eBook, PDF)
Schnaible, Jessica

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346298379 bzw. 334629837X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis………………………………………………………………………...III 1. Einleitung 1 2. Marketing im Wandel der Zeit 2 2.1 Entwicklungsphasen des Marketings 2 2.2 Entstehung des Online-Marketings und Definition des Influencer-Marketings 4 2.3. Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings 6 3. Influencer-Marketing in der Modebranche 9 3.1 Besonderheiten in der Modebranche 10 3.2 Best Practice-Beispiel Fashion Nova 11 3.3 Best Practice-Beispiel NA-KD Fashion 14 3.4 Best Practice-Beispiel ASOS 17 4. Schlussbetrachtung 20 Literaturverzeichnis 22.
5
3346298388 - Jessica Schnaible: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346298388 bzw. 9783346298386, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346298386 - Schnaible, Jessica: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Symbolbild
Schnaible, Jessica

Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346298386 bzw. 3346298388, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,75 + Versand: 1,76 = 25,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…