Webbasierte Leseförderung durch Antolin. Klassische Leseförderung Leseanimation?
5 Angebote vergleichen
Preise | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,99 | € 24,99 | € 27,95 |
Nachfrage |
1
Webbasierte Leseförderung durch Antolin. Klassische Leseförderung Leseanimation? (2020)
DE NW
ISBN: 9783346282477 bzw. 3346282473, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis? Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr? Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
Webbasierte Leseförderung durch Antolin. Klassische Leseförderung Leseanimation? (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346282477 bzw. 3346282473, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis? Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr? Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. 2020. 56 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis? Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr? Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. 2020. 56 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Webbasierte Lesef�rderung durch Antolin. Klassische Lesef�rderung Leseanimation? (2020)
DE NW
ISBN: 9783346282477 bzw. 3346282473, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis? Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr? Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. von Anonym, Neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis? Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr? Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. von Anonym, Neu.
4
Webbasierte Leseförderung durch Antolin. Klassische Leseförderung Leseanimation? (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346282477 bzw. 3346282473, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. 56 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob Antolin wirklich Leseförderung, oder doch eher Leseanimation unterstützt. Diese Frage ist besonders für Lehrkräfte in der Grundschule relevant, da viele Lehrpersonen mit diesem Portal zusammenarbeiten, um die Leseförderung der Kinder zu verstärken. Das Ziel der Arbeit soll zum einen auf theoretischer Basis untersucht werden und zum anderen anhand der Wahrnehmung zweier Kinder am Beispiel von Antolin. Die Arbeit beschäftigt sich also mit zwei Fragestellungen: Ist Antolin Leseförderung oder Leseanimation auf theoretischer Basis Nach der theoretischen Analyse sollen zwei Kinder anhand eines Leitfadeninterviews befragt werden, wie sie Antolin wahrnehmen. Daraus ergibt sich folgende, zweite Fragestellung: Wie nehmen Kinder die Onlineplattform wahr Seit des PISA-Schocks 2001 ist die Leseförderung ein sehr wichtiges, didaktisches Thema geworden. Der Grund dafür liegt in der Wichtigkeit des Lesens für die gesamte Bildung und die kulturelle Teilhabe des Kindes in der Gesellschaft, da die Lesekompetenz dazu beiträgt, sich neues Wissen anzueignen. Tagtäglich werden Menschen mit Lesesituationen konfrontiert. Daraus wird deutlich, dass die Kompetenzen des Lesens mehr Aufmerksamkeit benötigen, als sie momentan erhalten. Besonders im Bereich der Primarstufe spielt die Leseförderung eine große Rolle, da grundlegende Kompetenzen des Lesens vermittelt werden sollen. 56 pp. Deutsch, Books.
5
Webbasierte Leseförderung durch Antolin. Klassische Leseförderung Leseanimation?
~DE PB NW
ISBN: 3346282473 bzw. 9783346282477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…