Von dem Buch Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?100%: Chris Zemmel: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (ISBN: 9783346276964) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (eBook, PDF)100%: Zemmel, Chris: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346276957) 2009, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 12.12.2020)
1
9783346276964 - Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346276964 bzw. 3346276961, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wiederholung und Vertiefung sind wichtig, das würde kein Pädagoge oder Bildungsforscher jemals infrage stellen, doch sind Hausaufgaben, wie wir sie kennen, eigentlich noch zeitgemäß? Um eine mögliche Antwort auf diese Frage zu finden, ist es notwendig, die aktuellen Erkenntnisse der pädagogischen Forschung und darauf anwendbare Theorien in einen möglichst realitätsnahen Kontext einzubetten. Neuere Studien, beispielsweise die Hattie-Studie (2009), belegen vermeintlich eindeutig, dass Hausaufgaben nur einen relativ geringen Einfluss auf den Lernerfolg der Schüler besitzen. Zunächst soll möglichst fundiert und nachvollziehbar argumentiert werden, dass das momentan gängige und etablierte Prinzip der Hausaufgabenvergabe obsolet ist und einer Modernisierung unterzogen werden müsste. Dafür ist es zunächst sinnvoll, die Selbstbestimmungstheorie in den Kontext der Hausaufgaben einzufügen und zu hinterfragen, wie es gelingen könnte, die Motivation von Lernenden so zu stärken, dass verbesserte Lernerfolge erzielt werden. Darüber hinaus gilt es, das Modell der Hausaufgaben als solches zu hinterfragen und sowohl Ursachen als auch potenzielle Lösungsansätze für bestehende Probleme zu identifizieren. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783346276964 - Zemmel, Chris: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
Zemmel, Chris

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346276964 bzw. 3346276961, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wiederholung und Vertiefung sind wichtig, das würde kein Pädagoge oder Bildungsforscher jemals infrage stellen, doch sind Hausaufgaben, wie wir sie kennen, eigentlich noch zeitgemäß? Um eine mögliche Antwort auf diese Frage zu finden, ist es notwendig, die aktuellen Erkenntnisse der pädagogischen Forschung und darauf anwendbare Theorien in einen möglichst realitätsnahen Kontext einzubetten. Neuere Studien, beispielsweise die Hattie-Studie (2009), belegen vermeintlich eindeutig, dass Hausaufgaben nur einen relativ geringen Einfluss auf den Lernerfolg der Schüler besitzen. Zunächst soll möglichst fundiert und nachvollziehbar argumentiert werden, dass das momentan gängige und etablierte Prinzip der Hausaufgabenvergabe obsolet ist und einer Modernisierung unterzogen werden müsste. Dafür ist es zunächst sinnvoll, die Selbstbestimmungstheorie in den Kontext der Hausaufgaben einzufügen und zu hinterfragen, wie es gelingen könnte, die Motivation von Lernenden so zu stärken, dass verbesserte Lernerfolge erzielt werden. Darüber hinaus gilt es, das Modell der Hausaufgaben als solches zu hinterfragen und sowohl Ursachen als auch potenzielle Lösungsansätze für bestehende Probleme zu identifizieren. 2020. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346276957 - Chris Zemmel: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
Symbolbild
Chris Zemmel

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346276957 bzw. 3346276953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wiederholung und Vertiefung sind wichtig, das würde kein Pädagoge oder Bildungsforscher jemals infrage stellen, doch sind Hausaufgaben, wie wir sie kennen, eigentlich noch zeitgemäß Um eine mögliche Antwort auf diese Frage zu finden, ist es notwendig, die aktuellen Erkenntnisse der pädagogischen Forschung und darauf anwendbare Theorien in einen möglichst realitätsnahen Kontext einzubetten. Neuere Studien, beispielsweise die Hattie-Studie (2009), belegen vermeintlich eindeutig, dass Hausaufgaben nur einen relativ geringen Einfluss auf den Lernerfolg der Schüler besitzen. Zunächst soll möglichst fundiert und nachvollziehbar argumentiert werden, dass das momentan gängige und etablierte Prinzip der Hausaufgabenvergabe obsolet ist und einer Modernisierung unterzogen werden müsste. Dafür ist es zunächst sinnvoll, die Selbstbestimmungstheorie in den Kontext der Hausaufgaben einzufügen und zu hinterfragen, wie es gelingen könnte, die Motivation von Lernenden so zu stärken, dass verbesserte Lernerfolge erzielt werden. Darüber hinaus gilt es, das Modell der Hausaufgaben als solches zu hinterfragen und sowohl Ursachen als auch potenzielle Lösungsansätze für bestehende Probleme zu identifizieren. Ebook.
4
9783346276957 - Zemmel, Chris: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (eBook, PDF)
Zemmel, Chris

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (eBook, PDF) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346276957 bzw. 3346276953, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wiederholung und Vertiefung sind wichtig, das würde kein Pädagoge oder Bildungsforscher jemals infrage stellen, doch sind Hausaufgaben, wie wir sie kennen, eigentlich noch zeitgemäß? Um eine mögliche Antwort auf diese Frage zu finden, ist es notwendig, die aktuellen Erkenntnisse der pädagogischen Forschung und darauf anwendbare Theorien in einen möglichst realitätsnahen Kontext einzubetten. Neuere Studien, beispielsweise die Hattie-Studie (2009), belegen vermeintlich eindeutig, dass Hausaufgaben nur einen relativ geringen Einfluss auf den Lernerfolg der Schüler besitzen. Zunächst soll möglichst fundiert und nachvollziehbar argumentiert werden, dass das momentan gängige und etablierte Prinzip der Hausaufgabenvergabe obsolet ist und einer Modernisierung unterzogen werden müsste. Dafür ist es zunächst sinnvoll, die Selbstbestimmungstheorie in den Kontext der Hausaufgaben einzufügen und zu hinterfragen, wie es gelingen könnte, die Motivation von Lernenden so zu stärken, dass verbesserte Lernerfolge erzielt werden. Darüber hinaus gilt es, das Modell der Hausaufgaben als solches zu hinterfragen und sowohl Ursachen als auch potenzielle Lösungsansätze für bestehende Probleme zu identifizieren.
5
3346276961 - Chris Zemmel: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
Chris Zemmel

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346276961 bzw. 9783346276964, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
3346276961 - Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346276961 bzw. 9783346276964, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? ab 13.99 EURO.
7
9783346276964 - Zemmel, Chris: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
Symbolbild
Zemmel, Chris

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346276964 bzw. 3346276961, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,32 + Versand: 4,36 = 23,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
8
9783346276964 - Zemmel, Chris: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
Symbolbild
Zemmel, Chris

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346276964 bzw. 3346276961, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

14,98 + Versand: 6,55 = 21,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346276964 - Chris Zemmel: Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß?
Symbolbild
Chris Zemmel

Selbstbestimmungstheorie. Sind Hausaufgaben noch zeitgemäß? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346276964 bzw. 3346276961, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 16 pp. Deutsch.
Lade…