Wie steigert man die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern? Konzepte und Methoden am Beispiel des Rettungsdienstes
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Wie steigert man die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern? Konzepte und Methoden am Beispiel (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346267290 bzw. 3346267296, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Wie steigert man die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern? Konzepte und Methoden am Beispiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit soll zeigen, wie Mitarbeiter im Rettungsdienst motiviert werden können. Besonders im Non-Profit-Sektor sind die Unternehmen auf leistungsbereite Mitarbeiter angewiesen. Es stellt sich daher die Frage welche Anreize es gibt, um Mitarbeiter in Non-Profit-Organisationen dauerhaft zu motivieren, ohne dabei uneingeschränkt auf die Steuerungsmechanismen der freien Wirtschaft zurückgreifen zu können. Offensichtliche Probleme wie mangelnder Informationsfluss im Unternehmen, zu wenig Feedback und Wertschätzung der Mitarbeiter, demotivierendes Verhalten von Vorgesetzten und zu wenig Mitgestaltungsmöglichkeiten durch die Arbeitnehmer konnten durch eine von der Autorin durchgeführten Mitarbeiterbefragung im Rettungsdienst bestätigt werden. Ebook.
Wie steigert man die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern? Konzepte und Methoden am Beispiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit soll zeigen, wie Mitarbeiter im Rettungsdienst motiviert werden können. Besonders im Non-Profit-Sektor sind die Unternehmen auf leistungsbereite Mitarbeiter angewiesen. Es stellt sich daher die Frage welche Anreize es gibt, um Mitarbeiter in Non-Profit-Organisationen dauerhaft zu motivieren, ohne dabei uneingeschränkt auf die Steuerungsmechanismen der freien Wirtschaft zurückgreifen zu können. Offensichtliche Probleme wie mangelnder Informationsfluss im Unternehmen, zu wenig Feedback und Wertschätzung der Mitarbeiter, demotivierendes Verhalten von Vorgesetzten und zu wenig Mitgestaltungsmöglichkeiten durch die Arbeitnehmer konnten durch eine von der Autorin durchgeführten Mitarbeiterbefragung im Rettungsdienst bestätigt werden. Ebook.
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Wie steigert man die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern? Konzepte und Methoden am Beispiel des Rettungsdienstes
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346267290 bzw. 3346267296, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie steigert man die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern? Konzepte und Methoden am Beispiel des Rettungsdienstes ab 12.99 EURO.
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