Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,99 (vom 02.09.2020)1
Symbolbild
Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen - Am Fallbeispiel der fiktiven Marke YOGADUDE (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346229014 bzw. 3346229017, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Fresenius Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung, der Funktion und den Zielen einer Marke, sowie der Umsetzung eines konkreten Markenmanagementmodells und der Wichtigkeit einer klaren, strategischen Ausrichtung. Hierbei soll auf die relevanten Elemente und Prozesse eines erfolgreichen Markenmanagements eingegangen werden. Das Modell soll im Rahmen der Hausarbeit am Beispiel der fiktiven Marke `YOGADUDE`, die sich in der Gesundheit- und Fitnessbranche verorten lässt, ausgearbeitet werden. Die Arbeit basiert besonders auf Erkenntnissen von zugrunde liegender Literatur zum Thema (Sport-) Markenmanagement und auf im Studium vermittelten Erkenntnissen aus den Bereichen Sportmarketing, angewandtes Marketingmanagement und Sportsponsoring. Interessant ist die Arbeit für den Bereich Markenmanagement, für Fachleute im Yoga-, Gesundheits- und Fitnessbereich, für Unternehmer und solche, die es bald werden wollen und ihre Marke entsprechend platzieren müssen. Ebook.
Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Fresenius Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung, der Funktion und den Zielen einer Marke, sowie der Umsetzung eines konkreten Markenmanagementmodells und der Wichtigkeit einer klaren, strategischen Ausrichtung. Hierbei soll auf die relevanten Elemente und Prozesse eines erfolgreichen Markenmanagements eingegangen werden. Das Modell soll im Rahmen der Hausarbeit am Beispiel der fiktiven Marke `YOGADUDE`, die sich in der Gesundheit- und Fitnessbranche verorten lässt, ausgearbeitet werden. Die Arbeit basiert besonders auf Erkenntnissen von zugrunde liegender Literatur zum Thema (Sport-) Markenmanagement und auf im Studium vermittelten Erkenntnissen aus den Bereichen Sportmarketing, angewandtes Marketingmanagement und Sportsponsoring. Interessant ist die Arbeit für den Bereich Markenmanagement, für Fachleute im Yoga-, Gesundheits- und Fitnessbereich, für Unternehmer und solche, die es bald werden wollen und ihre Marke entsprechend platzieren müssen. Ebook.
2
Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346229014 bzw. 3346229017, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Fresenius; Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung, der Funktion und den Zielen einer Marke, sowie der Umsetzung eines konkreten Markenmanagementmodells und der Wichtigkeit einer klaren, strategischen Ausrichtung. Hierbei soll auf die relevanten Elemente und Prozesse eines erfolgreichen Markenmanagements eingegangen werden. Das Modell soll im Rahmen der Hausarbeit am Beispiel der fiktiven Marke "YOGADUDE", die sich in der Gesundheit- und Fitnessbranche verorten lässt, ausgearbeitet werden. Die Arbeit basiert besonders auf Erkenntnissen von zugrunde liegender Literatur zum Thema (Sport-) Markenmanagement und auf im Studium vermittelten Erkenntnissen aus den Bereichen Sportmarketing, angewandtes Marketingmanagement und Sportsponsoring. Interessant ist die Arbeit für den Bereich Markenmanagement, für Fachleute im Yoga-, Gesundheits- und Fitnessbereich, für Unternehmer und solche, die es bald werden wollen und ihre Marke entsprechend platzieren müssen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Fresenius; Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung, der Funktion und den Zielen einer Marke, sowie der Umsetzung eines konkreten Markenmanagementmodells und der Wichtigkeit einer klaren, strategischen Ausrichtung. Hierbei soll auf die relevanten Elemente und Prozesse eines erfolgreichen Markenmanagements eingegangen werden. Das Modell soll im Rahmen der Hausarbeit am Beispiel der fiktiven Marke "YOGADUDE", die sich in der Gesundheit- und Fitnessbranche verorten lässt, ausgearbeitet werden. Die Arbeit basiert besonders auf Erkenntnissen von zugrunde liegender Literatur zum Thema (Sport-) Markenmanagement und auf im Studium vermittelten Erkenntnissen aus den Bereichen Sportmarketing, angewandtes Marketingmanagement und Sportsponsoring. Interessant ist die Arbeit für den Bereich Markenmanagement, für Fachleute im Yoga-, Gesundheits- und Fitnessbereich, für Unternehmer und solche, die es bald werden wollen und ihre Marke entsprechend platzieren müssen.
3
Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346229014 bzw. 3346229017, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenmanagement. Strategischen Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen ab 12.99 EURO Am Fallbeispiel der fiktiven Marke YOGADUDE.
Lade…