Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.09.2020)Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346228215 bzw. 3346228215, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit im Fachbereich Marketing Strategie ist die "Entwicklung einer Online - Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment". Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie für das ausgewählte Unternehmen Neukunden zu gewinnen, die Kundenbindung bei den bestehenden und neuen Konsumenten zu festigen, sowie Markenbekanntheit zu erreichen. Zunächst beginne ich mit dem theoretischen Hintergrund, um eine Grundlage für die Analyse zu schaffen. Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich das Unternehmen vor, für welches ich mich entschieden habe und zeige auf, was dieses produziert. Im nächsten Schritt fokussiere ich mich auf die Online Markteintrittsstrategien. Dabei stelle ich zunächst dar, was eine Zielgruppe und ein Zielmarkt ist und wie diese analysiert wird. Weiterhin thematisiere ich sowohl die verschiedenen Online-Markteintrittsformen, als auch die unterschiedlichen sozialen Medien. Dies soll als fundamentale Grundlage für meine Arbeit dienen, in der ich eine Online Markteintrittsstrategie für das Unternehmen ausarbeite. Abschließen werde ich mit meinem Ausblick in der ich alle relevanten Aspekte Revue passieren lasse und Stellung nehme.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (2019)
ISBN: 9783346228215 bzw. 3346228215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit im Fachbereich Marketing Strategie ist die `Entwicklung einer Online - Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment`. Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie für das ausgewählte Unternehmen Neukunden zu gewinnen, die Kundenbindung bei den bestehenden und neuen Konsumenten zu festigen, sowie Markenbekanntheit zu erreichen. Zunächst beginne ich mit dem theoretischen Hintergrund, um eine Grundlage für die Analyse zu schaffen. Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich das Unternehmen vor, für welches ich mich entschieden habe und zeige auf, was dieses produziert. Im nächsten Schritt fokussiere ich mich auf die Online Markteintrittsstrategien. Dabei stelle ich zunächst dar, was eine Zielgruppe und ein Zielmarkt ist und wie diese analysiert wird. Weiterhin thematisiere ich sowohl die verschiedenen Online-Markteintrittsformen, als auch die unterschiedlichen sozialen Medien. Dies soll als fundamentale Grundlage für meine Arbeit dienen, in der ich eine Online Markteintrittsstrategie für das Unternehmen ausarbeite. Abschließen werde ich mit meinem Ausblick in der ich alle relevanten Aspekte Revue passieren lasse und Stellung nehme. Ebook.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (2019)
ISBN: 9783346228222 bzw. 3346228223, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit im Fachbereich Marketing Strategie ist die "Entwicklung einer Online - Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment". Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie für das ausgewählte Unternehmen Neukunden zu gewinnen, die Kundenbindung bei den bestehenden und neuen Konsumenten zu festigen, sowie Markenbekanntheit zu erreichen. Zunächst beginne ich mit dem theoretischen Hintergrund, um eine Grundlage für die Analyse zu schaffen. Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich das Unternehmen vor, für welches ich mich entschieden habe und zeige auf, was dieses produziert. Im nächsten Schritt fokussiere ich mich auf die Online Markteintrittsstrategien. Dabei stelle ich zunächst dar, was eine Zielgruppe und ein Zielmarkt ist und wie diese analysiert wird. Weiterhin thematisiere ich sowohl die verschiedenen Online-Markteintrittsformen, als auch die unterschiedlichen sozialen Medien. Dies soll als fundamentale Grundlage für meine Arbeit dienen, in der ich eine Online Markteintrittsstrategie für das Unternehmen ausarbeite. Abschließen werde ich mit meinem Ausblick in der ich alle relevanten Aspekte Revue passieren lasse und Stellung nehme. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
ISBN: 3346228223 bzw. 9783346228222, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
ISBN: 3346228223 bzw. 9783346228222, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
ISBN: 9783346228215 bzw. 3346228215, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (2020)
ISBN: 9783346228222 bzw. 3346228223, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346228222 bzw. 3346228223, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.