Von dem Buch Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung100%: Yilmaz, Ferhat: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (ISBN: 9783346214515) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung100%: Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (ISBN: 9783346214508) 2020, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346214515 - Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (Paperback)
Symbolbild
Ferhat Yilmaz

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346214515 bzw. 3346214516, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

26,83 + Versand: 3,36 = 30,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema "Social Media Recruiting" (SMR) und die verschiedenen Einsatzgebiete genauer beleuchtet und diesbezüglich die Vor- und Nachteile gegenüber der normalen Personalrekrutierung aufzeigen. Die SMR soll aufzeigen, dass es als Personalbeschaffungsinstrument die standardisierten Wege wie etwa Printmedien oder die Arbeitsagentur nicht nur ergänzt, sondern auf längere Sicht tatsächlich verdrängt. Dies wird exemplarisch am Beispiel der XY GmbH & Co. KG belegt. Anfänglich werden einige Begriffsdefinitionen sowie die technischen und rechtlichen Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen genauer erklärt, um einen Überblick über das Thema zu schaffen. Danach erfolgt eine SWOT-Analyse über Social Media, die sowohl die Stärken und Chancen der Nutzung der Plattformen als auch die Schwächen und Risiken aufzeigt. Folglich wird die Transformation der Personalbeschaffung im Unternehmen XY aufgezeigt und ein Fragebogen präsentiert, der aufzeigen soll, auf welchem Weg die Mitarbeiter der XY auf ihre Position in der Firma gekommen sind. Anschließend kommt die Auswertung des Fragebogens und die Ergebnisse. Eine Zusammenfassung mit einer Handlungsempfehlung sowie ein Ausblick auf die Zukunft werden die Seminararbeit abschließen.
2
3346214508 - Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Ferhat Yilmaz

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346214508 bzw. 9783346214508, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Social Media Recruiting (SMR) und die verschiedenen Einsatzgebiete genauer beleuchtet und diesbezüglich die Vor- und Nachteile gegenüber der normalen Personalrekrutierung aufzeigen. Die SMR soll aufzeigen, dass es als Personalbeschaffungsinstrument die standardisierten Wege wie etwa Printmedien oder die Arbeitsagentur nicht nur ergänzt, sondern auf längere Sicht tatsächlich verdrängt. Dies wird exemplarisch am Beispiel der XY GmbH & Co. KG belegt. Anfänglich werden einige Begriffsdefinitionen sowie die technischen und rechtlichen Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen genauer erklärt, um einen Überblick über das Thema zu schaffen. Danach erfolgt eine SWOT-Analyse über Social Media, die sowohl die Stärken und Chancen der Nutzung der Plattformen als auch die Schwächen und Risiken aufzeigt. Folglich wird die Transformation der Personalbeschaffung im Unternehmen XY aufgezeigt und ein Fragebogen präsentiert, der aufzeigen soll, auf welchem Weg die Mitarbeiter der XY auf ihre Position in der Firma gekommen sind. Anschließend kommt die Auswertung des Fragebogens und die Ergebnisse. Eine Zusammenfassung mit einer Handlungsempfehlung sowie ein Ausblick auf die Zukunft werden die Seminararbeit abschließen. 2020, 18 Seiten, eBooks.
3
9783346214515 - Yilmaz, Ferhat: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Yilmaz, Ferhat

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346214515 bzw. 3346214516, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema "Social Media Recruiting" (SMR) und die verschiedenen Einsatzgebiete genauer beleuchtet und diesbezüglich die Vor- und Nachteile gegenüber der normalen Personalrekrutierung aufzeigen. Die SMR soll aufzeigen, dass es als Personalbeschaffungsinstrument die standardisierten Wege wie etwa Printmedien oder die Arbeitsagentur nicht nur ergänzt, sondern auf längere Sicht tatsächlich verdrängt. Dies wird exemplarisch am Beispiel der XY GmbH & Co. KG belegt. Anfänglich werden einige Begriffsdefinitionen sowie die technischen und rechtlichen Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen genauer erklärt, um einen Überblick über das Thema zu schaffen. Danach erfolgt eine SWOT-Analyse über Social Media, die sowohl die Stärken und Chancen der Nutzung der Plattformen als auch die Schwächen und Risiken aufzeigt. Folglich wird die Transformation der Personalbeschaffung im Unternehmen XY aufgezeigt und ein Fragebogen präsentiert, der aufzeigen soll, auf welchem Weg die Mitarbeiter der XY auf ihre Position in der Firma gekommen sind. Anschließend kommt die Auswertung des Fragebogens und die Ergebnisse. Eine Zusammenfassung mit einer Handlungsempfehlung sowie ein Ausblick auf die Zukunft werden die Seminararbeit abschließen. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346214508 - Yilmaz, Ferhat: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (eBook, PDF)
Yilmaz, Ferhat

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346214508 bzw. 3346214508, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema "Social Media Recruiting" (SMR) und die verschiedenen Einsatzgebiete genauer beleuchtet und diesbezüglich die Vor- und Nachteile gegenüber der normalen Personalrekrutierung aufzeigen. Die SMR soll aufzeigen, dass es als Personalbeschaffungsinstrument die standardisierten Wege wie etwa Printmedien oder die Arbeitsagentur nicht nur ergänzt, sondern auf längere Sicht tatsächlich verdrängt. Dies wird exemplarisch am Beispiel der XY GmbH & Co. KG belegt. Anfänglich werden einige Begriffsdefinitionen sowie die technischen und rechtlichen Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen genauer erklärt, um einen Überblick über das Thema zu schaffen. Danach erfolgt eine SWOT-Analyse über Social Media, die sowohl die Stärken und Chancen der Nutzung der Plattformen als auch die Schwächen und Risiken aufzeigt. Folglich wird die Transformation der Personalbeschaffung im Unternehmen XY aufgezeigt und ein Fragebogen präsentiert, der aufzeigen soll, auf welchem Weg die Mitarbeiter der XY auf ihre Position in der Firma gekommen sind. Anschließend kommt die Auswertung des Fragebogens und die Ergebnisse. Eine Zusammenfassung mit einer Handlungsempfehlung sowie ein Ausblick auf die Zukunft werden die Seminararbeit abschließen.
5
3346214516 - Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Ferhat Yilmaz

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346214516 bzw. 9783346214515, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346214508 - Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Ferhat Yilmaz

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346214508 bzw. 3346214508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
9783346214508 - Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Ferhat Yilmaz

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346214508 bzw. 3346214508, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346214515 - Yilmaz, Ferhat: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Yilmaz, Ferhat

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346214515 bzw. 3346214516, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
3346214516 - Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346214516 bzw. 9783346214515, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung ab 13.99 EURO.
10
9783346214508 - Ferhat Yilmaz: Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung
Ferhat Yilmaz

Social Media Recruiting als Instrument der Personalbeschaffung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346214508 bzw. 3346214508, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Lade…