Von dem Buch Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten100%: Hauke Harrsen: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (ISBN: 9783346214294) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten100%: Hauke Harrsen: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (ISBN: 9783346214287) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 03.10.2020)
1
9783346214294 - Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern. Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Schulbedarf.
2
9783346214294 - Hauke Harrsen: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Foerderung des Textverstandnisses von Kurzgeschichten (Paperback)
Symbolbild
Hauke Harrsen

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Foerderung des Textverstandnisses von Kurzgeschichten (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

27,25 + Versand: 3,29 = 30,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern. Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert.
3
9783346214294 - Harrsen, Hauke: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
Harrsen, Hauke

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern.Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346214287 - Harrsen, Hauke: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (eBook, PDF)
Harrsen, Hauke

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346214287 bzw. 3346214281, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern. Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert.
5
334621429X - Hauke Harrsen: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
Hauke Harrsen

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334621429X bzw. 9783346214294, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
6
9783346214287 - Hauke Harrsen: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
Hauke Harrsen

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346214287 bzw. 3346214281, vermutlich in Deutsch, Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten - eBook als pdf von Hauke Harrsen - GRIN Verlag -... neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346214294 - Harrsen, Hauke: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
Harrsen, Hauke

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
334621429X - Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334621429X bzw. 9783346214294, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten ab 13.99 EURO.
9
9783346214294 - Harrsen, Hauke: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
Symbolbild
Harrsen, Hauke

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,33 + Versand: 3,85 = 23,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
10
9783346214294 - Harrsen, Hauke: Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
Symbolbild
Harrsen, Hauke

Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

15,28 + Versand: 6,58 = 21,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…