Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 03.10.2020)Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2017)
ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, in Deutsch, GRIN, neu.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Foerderung des Textverstandnisses von Kurzgeschichten (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern. Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2017)
ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern.Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783346214287 bzw. 3346214281, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, wie kooperatives Lernen im Literaturunterricht gestaltet sein muss, um das Textverstehen von Kurzgeschichten zu fördern. Anfangs werden unterschiedliche Unterrichtsmethoden vorgestellt, wobei explizit auf das kooperative Lernen eingegangen wird. Anschließend wird erläutert, welche Voraussetzungen für gelingendes kooperatives Lernen gegeben sein müssen, aber auch welche Schwierigkeiten entstehen können. Daraufhin wird aufgezeigt, warum kooperative Lernmethoden gut für den Literaturunterricht geeignet sind. Sodann soll anhand einer konkreten Unterrichtssituation veranschaulicht werden, wie das Textverstehen von Kurzgeschichten gefördert werden kann. Im Anschluss daran wird die Aufgabenstellung im Hinblick auf das Erreichen der Lernziele reflektiert.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
ISBN: 334621429X bzw. 9783346214294, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
ISBN: 9783346214287 bzw. 3346214281, vermutlich in Deutsch, Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten - eBook als pdf von Hauke Harrsen - GRIN Verlag -... neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2020)
ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten
ISBN: 334621429X bzw. 9783346214294, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2017)
ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Kooperatives Lernen im Literaturunterricht. Förderung des Textverständnisses von Kurzgeschichten (2020)
ISBN: 9783346214294 bzw. 334621429X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen