Von dem Buch Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?: Markenanalyse des Unternehmens Bose (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?: Markenanalyse des Unternehmens Bose (Paperback)100%: Tobias Schreiner: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?: Markenanalyse des Unternehmens Bose (Paperback) (ISBN: 9783346214270) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? (eBook, PDF)100%: Schreiner, Tobias: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346214263) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?: Markenanalyse des Unternehmens Bose (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 28.04.2021)
1
9783346214270 - Tobias Schreiner: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?: Markenanalyse des Unternehmens Bose (Paperback)
Symbolbild
Tobias Schreiner

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?: Markenanalyse des Unternehmens Bose (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346214270 bzw. 3346214273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

26,43 + Versand: 5,75 = 32,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie die Markenpositionierung mithilfe verschiedener Signale bewusst durch Unternehmen gesteuert wird, kurz gesagt, in welche Erlebniswelt man eintaucht, zeigt diese Arbeit am Beispiel des Audiotechnik-Riesen Bose. Welche Faktoren spielen eine Rolle bei der automatischen Auswahl von Marken, die uns vertraut sind? Nicht nur produktspezifische Eigenschaften sind von Bedeutung für die Zufriedenheit des Konsumenten, sondern auch psychologische Erlebniswelten, die eine Zusatzbelohnung für den Käufer erbringen. Marken können eine unverwechselbare Persönlichkeit entwickeln, mit der sich der Konsument identifizieren kann und somit eine Beziehung zur Marke beziehungsweise zum Symbol aufbaut. Books.
2
9783346214263 - Schreiner, Tobias: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? (eBook, PDF)
Schreiner, Tobias

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346214263 bzw. 3346214265, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie die Markenpositionierung mithilfe verschiedener Signale bewusst durch Unternehmen gesteuert wird, kurz gesagt, in welche Erlebniswelt man eintaucht, zeigt diese Arbeit am Beispiel des Audiotechnik-Riesen Bose. Welche Faktoren spielen eine Rolle bei der automatischen Auswahl von Marken, die uns vertraut sind? Nicht nur produktspezifische Eigenschaften sind von Bedeutung für die Zufriedenheit des Konsumenten, sondern auch psychologische Erlebniswelten, die eine Zusatzbelohnung für den Käufer erbringen. Marken können eine unverwechselbare Persönlichkeit entwickeln, mit der sich der Konsument identifizieren kann und somit eine Beziehung zur Marke beziehungsweise zum Symbol aufbaut.
3
3346214273 - Tobias Schreiner: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?
Tobias Schreiner

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346214273 bzw. 9783346214270, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? ab 13.99 € als Taschenbuch: Markenanalyse des Unternehmens Bose. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
4
9783346214270 - Schreiner, Tobias: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?
Schreiner, Tobias

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346214270 bzw. 3346214273, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 2,95 = 16,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Muenchen, Sprache: Deutsch, Abst, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 24, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346214263 - Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346214263 bzw. 3346214265, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346214270 - Schreiner, Tobias: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?:Markenanalyse des Unternehmens Bose
Symbolbild
Schreiner, Tobias

Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?:Markenanalyse des Unternehmens Bose (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346214270 bzw. 3346214273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,62 + Versand: 4,59 = 27,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…