Von dem Buch Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (Paperback)100%: Marius Habrock: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (Paperback) (ISBN: 9783346206404) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen100%: Marius Habrock: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (ISBN: 9783346206398) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346206404 - Marius Habrock: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Marius Habrock

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346206404 bzw. 3346206408, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

30,87 + Versand: 3,36 = 34,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Hamm, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die Auswirkungen digitaler Transformation auf die Automobilunternehmen untersucht. Dazu wird analysiert, welche zukünftigen Technologien die Automobilindustrie beeinflussen. Dabei wird auf zehn technologische Megatrends der Zukunft eingegangen. Um den Wandel der Automobilunternehmen im Hinblick digitaler Transformation besser zu verstehen, wurden im weiteren Verlauf die Veränderungen des klassischen Geschäftsmodells hin zu dem zukünftigen Geschäftsmodell der Automobilhersteller beschrieben. Die digitale Transformation ermöglicht zudem neue Chancen für Herausforderer der Branche. Zu diesem Zweck wird untersucht, welche Möglichkeiten und Risiken für die brancheneigenen und die branchenfremden Herausforderer bestehen. Abschließend werden zukünftige Szenarien für die "Automobilindustrie" und benachbarter Industrien analysiert. Dabei wird insbesondere auf die Veränderung der Komponenten des Automobils, die Wandlung der Erstausrüster zu einfachen Hardwareanbietern, die Automatisierung und Vernetzung der kompletten Produktion, sowie die interne und externe Vernetzung der Automobilhersteller und benachbarter Industrien eingegangen. Im letzten Kapitel werden die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit in einem Fazit zusammengefasst.
2
9783346206404 - Habrock, Marius: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen
Habrock, Marius

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346206404 bzw. 3346206408, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Hamm, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die Auswirkungen digitaler Transformation auf die Automobilunternehmen untersucht. Dazu wird analysiert, welche zukünftigen Technologien die Automobilindustrie beeinflussen. Dabei wird auf zehn technologische Megatrends der Zukunft eingegangen. Um den Wandel der Automobilunternehmen im Hinblick digitaler Transformation besser zu verstehen, wurden im weiteren Verlauf die Veränderungen des klassischen Geschäftsmodells hin zu dem zukünftigen Geschäftsmodell der Automobilhersteller beschrieben. Die digitale Transformation ermöglicht zudem neue Chancen für Herausforderer der Branche. Zu diesem Zweck wird untersucht, welche Möglichkeiten und Risiken für die brancheneigenen und die branchenfremden Herausforderer bestehen. Abschließend werden zukünftige Szenarien für die "Automobilindustrie" und benachbarter Industrien analysiert. Dabei wird insbesondere auf die Veränderung der Komponenten des Automobils, die Wandlung der Erstausrüster zu einfachen Hardwareanbietern, die Automatisierung und Vernetzung der kompletten Produktion, sowie die interne und externe Vernetzung der Automobilhersteller und benachbarter Industrien eingegangen. Im letzten Kapitel werden die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit in einem Fazit zusammengefasst. 2020 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346206398 - Marius Habrock: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen
Marius Habrock

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346206398 bzw. 3346206394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Hamm, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die Auswirkungen digitaler Transformation auf die Automobilunternehmen untersucht. Dazu wird analysiert, welche zukünftigen Technologien die Automobilindustrie beeinflussen. Dabei wird auf zehn technologische Megatrends der Zukunft eingegangen. Um den Wandel der Automobilunternehmen im Hinblick digitaler Transformation besser zu verstehen, wurden im weiteren Verlauf die Veränderungen des klassischen Geschäftsmodells hin zu dem zukünftigen Geschäftsmodell der Automobilhersteller beschrieben. Die digitale Transformation ermöglicht zudem neue Chancen für Herausforderer der Branche. Zu diesem Zweck wird untersucht, welche Möglichkeiten und Risiken für die brancheneigenen und die branchenfremden Herausforderer bestehen. Abschließend werden zukünftige Szenarien für die `Automobilindustrie` und benachbarter Industrien analysiert. Dabei wird insbesondere auf die Veränderung der Komponenten des Automobils, die Wandlung der Erstausrüster zu einfachen Hardwareanbietern, die Automatisierung und Vernetzung der kompletten Produktion, sowie die interne und externe Vernetzung der Automobilhersteller und benachbarter Industrien eingegangen. Im letzten Kapitel werden die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit in einem Fazit zusammengefasst. Ebook.
4
3346206408 - Marius Habrock: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen
Marius Habrock

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346206408 bzw. 9783346206404, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346206404 - Habrock, Marius: Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen
Habrock, Marius

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346206404 bzw. 3346206408, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346206408 - Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346206408 bzw. 9783346206404, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen ab 15.99 EURO.
7
9783346206398 - Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346206398 bzw. 3346206394, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Automobilindustrie im Umbruch. Auswirkungen der digitalen Transformation auf Automobilunternehmen ab 14.99 EURO.
Lade…