Von dem Buch Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (Paperback)100%: Hatem Aouni: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (Paperback) (ISBN: 9783346206152) Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen100%: Hatem Aouni: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (ISBN: 9783346206145) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.09.2020)
1
9783346206152 - Hatem Aouni: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (Paperback)
Symbolbild
Hatem Aouni

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346206152 bzw. 3346206157, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

26,83 + Versand: 3,36 = 30,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit Stressfaktoren im Home-Office und versucht Faktoren für diesen möglichen Stress anhand folgender Fragen herauszufinden. Stellt sich Home-Office als Bedrohung für den Mitarbeiter dar, weil es auch Nachteile mit sich ziehen kann, indem die Privatsphäre darunter leiden kann? Verursacht Home-Office dementsprechend Stress anstatt die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern? Dieser Frage soll durch eine empirische Forschung in Form von Umfragen nachgegangen werden. Anschließend werden die gewonnenen Daten ausgewertet, um die daraus resultierenden Erkenntnisse unter Rückbezug auf die abgeleiteten Hypothesen zu diskutieren.Im Jahr 2014 bot in Deutschland knapp jedes fünfte Unternehmen (22%) die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. Vier Jahre später waren es vier von zehn Unternehmen (39%). Dies war vorwiegend deshalb möglich, weil dank der Digitalisierung viele Tätigkeiten unabhängig von Zeit und Raum getätigt werden konnten. Der Trend nimmt weiterhin zu, denn laut einer Bitkom-Studie, erwarten 43% der befragten Unternehmen, dass der Anteil der Mitarbeiter, die Home-Office nutzen, in den nächsten fünf bis zehn Jahren noch weiter steigen wird. In anderen EU-Ländern ist das mobile Arbeiten noch stärker verbreitet. Doch was genau ist dieser Trend und was wollen Unternehmen damit bezwecken? In erster Linie wollen Unternehmen Gewinn erzielen. Dies lässt sich eher mit zufriedenen Mitarbeitern erreichen, als mit gestressten Mitarbeitern.
2
9783346206152 - Aouni, Hatem: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen
Aouni, Hatem

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346206152 bzw. 3346206157, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit Stressfaktoren im Home-Office und versucht Faktoren für diesen möglichen Stress anhand folgender Fragen herauszufinden. Stellt sich Home-Office als Bedrohung für den Mitarbeiter dar, weil es auch Nachteile mit sich ziehen kann, indem die Privatsphäre darunter leiden kann? Verursacht Home-Office dementsprechend Stress anstatt die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern? Dieser Frage soll durch eine empirische Forschung in Form von Umfragen nachgegangen werden. Anschließend werden die gewonnenen Daten ausgewertet, um die daraus resultierenden Erkenntnisse unter Rückbezug auf die abgeleiteten Hypothesen zu diskutieren.Im Jahr 2014 bot in Deutschland knapp jedes fünfte Unternehmen (22%) die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. Vier Jahre später waren es vier von zehn Unternehmen (39%). Dies war vorwiegend deshalb möglich, weil dank der Digitalisierung viele Tätigkeiten unabhängig von Zeit und Raum getätigt werden konnten. Der Trend nimmt weiterhin zu, denn laut einer Bitkom-Studie, erwarten 43% der befragten Unternehmen, dass der Anteil der Mitarbeiter, die Home-Office nutzen, in den nächsten fünf bis zehn Jahren noch weiter steigen wird. In anderen EU-Ländern ist das mobile Arbeiten noch stärker verbreitet. Doch was genau ist dieser Trend und was wollen Unternehmen damit bezwecken? In erster Linie wollen Unternehmen Gewinn erzielen. Dies lässt sich eher mit zufriedenen Mitarbeitern erreichen, als mit gestressten Mitarbeitern. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346206145 - Hatem Aouni: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen
Hatem Aouni

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346206145 bzw. 3346206149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit Stressfaktoren im Home-Office und versucht Faktoren für diesen möglichen Stress anhand folgender Fragen herauszufinden. Stellt sich Home-Office als Bedrohung für den Mitarbeiter dar, weil es auch Nachteile mit sich ziehen kann, indem die Privatsphäre darunter leiden kann Verursacht Home-Office dementsprechend Stress anstatt die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern Dieser Frage soll durch eine empirische Forschung in Form von Umfragen nachgegangen werden. Anschließend werden die gewonnenen Daten ausgewertet, um die daraus resultierenden Erkenntnisse unter Rückbezug auf die abgeleiteten Hypothesen zu diskutieren. Im Jahr 2014 bot in Deutschland knapp jedes fünfte Unternehmen (22%) die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. Vier Jahre später waren es vier von zehn Unternehmen (39%). Dies war vorwiegend deshalb möglich, weil dank der Digitalisierung viele Tätigkeiten unabhängig von Zeit und Raum getätigt werden konnten. Der Trend nimmt weiterhin zu, denn laut einer Bitkom-Studie, erwarten 43% der befragten Unternehmen, dass der Anteil der Mitarbeiter, die Home-Office nutzen, in den nächsten fünf bis zehn Jahren noch weiter steigen wird. In anderen EU-Ländern ist das mobile Arbeiten noch stärker verbreitet. Doch was genau ist dieser Trend und was wollen Unternehmen damit bezwecken In erster Linie wollen Unternehmen Gewinn erzielen. Dies lässt sich eher mit zufriedenen Mitarbeitern erreichen, als mit gestressten Mitarbeitern. Ebook.
4
3346206157 - Hatem Aouni: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen
Hatem Aouni

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346206157 bzw. 9783346206152, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346206152 - Aouni, Hatem: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen
Aouni, Hatem

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346206152 bzw. 3346206157, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783346206152 - Aouni, Hatem: Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen
Symbolbild
Aouni, Hatem

Stress im Home-Office. Faktoren und Auswirkungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346206152 bzw. 3346206157, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,98 + Versand: 4,47 = 24,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…