Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.09.2020)Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Content Marketing und Influencer. Sie behandelt die Fragen, wie sich Content Marketing und Influencer historisch entwickelt haben, wie sie sich von anderen Marketing Aktivitäten in Unternehmen einordnen und welche Vor- und Nachteile existieren. 2020 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
ISBN: 9783346202123 bzw. 3346202127, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Content Marketing und Influencer. Sie behandelt die Fragen, wie sich Content Marketing und Influencer historisch entwickelt haben, wie sie sich von anderen Marketing Aktivitäten in Unternehmen einordnen und welche Vor- und Nachteile existieren. Ebook.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Content Marketing und Influencer. Sie behandelt die Fragen, wie sich Content Marketing und Influencer historisch entwickelt haben, wie sie sich von anderen Marketing Aktivitäten in Unternehmen einordnen und welche Vor- und Nachteile existieren.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
ISBN: 3346202135 bzw. 9783346202130, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
ISBN: 3346202135 bzw. 9783346202130, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
ISBN: 9783346202123 bzw. 3346202127, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (2020)
ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (2017)
ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.