Text-Bild-Verhältnis in der Werbung - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 03.04.2020)1
Text-Bild-Verhältnis in der Werbung
~DE PB NW
ISBN: 9783346131089 bzw. 3346131084, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Text-Bild-Verhältnis in der Werbung, Titelzusatz: Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke 'NIVEA', Autor: Hoppe, Lea, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 23.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Text-Bild-Verhältnis in der Werbung, Titelzusatz: Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke 'NIVEA', Autor: Hoppe, Lea, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
2
Text-Bild-Verhältnis in der Werbung
~DE PB NW
ISBN: 3346131084 bzw. 9783346131089, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Text-Bild-Verhältnis in der Werbung ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke NIVEA. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
Lade…