Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.03.2020)Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht (2014)
ISBN: 9783346097453 bzw. 3346097455, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik), Veranstaltung: Kreative Unterrichtsgestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Thema Spiele auseinander und mit der Frage, welche Spielarten für den Englischunterricht genutzt werden können, wie die Spiele umgesetzt werden und welcher Vorbereitung sie bedürfen. Der Schwerpunkt liegt hierbei bei den Gesellschaftsspielen, weil gerade sie viele Möglichkeiten bieten verschiedene Aspekte wie Grammatik, Vokabeln, Aussprache und Weiteres zu üben. Spiele bieten Englischlehrern die Möglichkeit ihren Unterricht kreativ zu gestalten und von einem häufig lehrerzentrierten Unterricht zu einem schülerzentrierten, spielerischen Lernen zu gelangen. Gerade das auf den Spaß ausgerichtete Spiel motiviert Schüler und Schülerinnen zum Lernen der englischen Sprache. Spiele für den Englischunterricht gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Nach einer kurzen Einleitung im Hinblick auf den Begriff des Spiels und eine Überblick über verschiedene Spielarten, werden auch die im schulischen Kontext bedienbaren Lernziele im Umgang mit Gesellschaftsspielen thematisiert. Ebenso wird die didaktische Aufarbeitung von Gesellschaftsspielen im Unterricht angesprochen, bevor eine kurze Darstellung praktischer Beispiele und eine Zusammenfassung die Arbeit abschließen. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346097453 bzw. 3346097455, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik), Veranstaltung: Kreative Unterrichtsgestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Thema Spiele auseinander und mit der Frage, welche Spielarten für den Englischunterricht genutzt werden können, wie die Spiele umgesetzt werden und welcher Vorbereitung sie bedürfen. Der Schwerpunkt liegt hierbei bei den Gesellschaftsspielen, weil gerade sie viele Möglichkeiten bieten verschiedene Aspekte wie Grammatik, Vokabeln, Aussprache und Weiteres zu üben.Spiele bieten Englischlehrern die Möglichkeit ihren Unterricht kreativ zu gestalten und von einem häufig lehrerzentrierten Unterricht zu einem schülerzentrierten, spielerischen Lernen zu gelangen. Gerade das auf den Spaß ausgerichtete Spiel motiviert Schüler und Schülerinnen zum Lernen der englischen Sprache. Spiele für den Englischunterricht gibt es in vielen verschiedenen Varianten.Nach einer kurzen Einleitung im Hinblick auf den Begriff des Spiels und eine Überblick über verschiedene Spielarten, werden auch die im schulischen Kontext bedienbaren Lernziele im Umgang mit Gesellschaftsspielen thematisiert. Ebenso wird die didaktische Aufarbeitung von Gesellschaftsspielen im Unterricht angesprochen, bevor eine kurze Darstellung praktischer Beispiele und eine Zusammenfassung die Arbeit abschließen.
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht (2014)
ISBN: 9783346097446 bzw. 3346097447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik), Veranstaltung: Kreative Unterrichtsgestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Thema Spiele auseinander und mit der Frage, welche Spielarten für den Englischunterricht genutzt werden können, wie die Spiele umgesetzt werden und welcher Vorbereitung sie bedürfen. Der Schwerpunkt liegt hierbei bei den Gesellschaftsspielen, weil gerade sie viele Möglichkeiten bieten verschiedene Aspekte wie Grammatik, Vokabeln, Aussprache und Weiteres zu üben. Spiele bieten Englischlehrern die Möglichkeit ihren Unterricht kreativ zu gestalten und von einem häufig lehrerzentrierten Unterricht zu einem schülerzentrierten, spielerischen Lernen zu gelangen. Gerade das auf den Spaß ausgerichtete Spiel motiviert Schüler und Schülerinnen zum Lernen der englischen Sprache. Spiele für den Englischunterricht gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Nach einer kurzen Einleitung im Hinblick auf den Begriff des Spiels und eine Überblick über verschiedene Spielarten, werden auch die im schulischen Kontext bedienbaren Lernziele im Umgang mit Gesellschaftsspielen thematisiert. Ebenso wird die didaktische Aufarbeitung von Gesellschaftsspielen im Unterricht angesprochen, bevor eine kurze Darstellung praktischer Beispiele und eine Zusammenfassung die Arbeit abschließen. Ebook.
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht (2020)
ISBN: 3346097447 bzw. 9783346097446, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Rostock (Anglistik), Veranstaltung: Kreative Unterrichtsgestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Thema Spiele auseinander und mit der Frage, welche Spielarten für den Englischunterricht genutzt werden können, wie die Spiele umgesetzt werden und welcher Vorbereitung sie bedürfen. Der Schwerpunkt liegt hierbei bei den Gesellschaftsspielen, weil gerade sie viele Möglichkeiten bieten verschiedene Aspekte wie Grammatik, Vokabeln, Aussprache und Weiteres zu üben. Spiele bieten Englischlehrern die Möglichkeit ihren Unterricht kreativ zu gestalten und von einem häufig lehrerzentrierten Unterricht zu einem schülerzentrierten, spielerischen Lernen zu gelangen. Gerade das auf den Spaß ausgerichtete Spiel motiviert Schüler und Schülerinnen zum Lernen der englischen Sprache. Spiele für den Englischunterricht gibt es in vielen verschiedenen Varianten.Nach einer kurzen Einleitung im Hinblick auf den Begriff des Spiels und eine Überblick über verschiedene Spielarten, werden auch die im schulischen Kontext bedienbaren Lernziele im Umgang mit Gesellschaftsspielen thematisiert. Ebenso wird die didaktische Aufarbeitung von Gesellschaftsspielen im Unterricht angesprochen, bevor eine kurze Darstellung praktischer Beispiele und eine Zusammenfassung die Arbeit abschließen. 2020, 24 Seiten, eBooks.
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht
ISBN: 3346097455 bzw. 9783346097453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht
ISBN: 9783346097446 bzw. 3346097447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht (2019)
ISBN: 9783346097453 bzw. 3346097455, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.