Von dem Buch Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kse Nia: Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? (ISBN: 9783346077295) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
79%: Kse Nia: Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? (ISBN: 9783346077288) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.03.2020)1
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346077284 bzw. 9783346077288, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren von Crowdsourcing für die unternehmerische Praxis herauszustellen und Handlungsempfehlungen zu geben, wie eine Crowdsourcing-Aktion zum Erfolg wird.In Kapitel 2 werden die theoretischen Grundlagen zur digitalen Wertschöpfung und der digitalen Transformation analysiert, die die Basis für Crowdsourcing-Aktivitäten bilden. Die Arten des Crowdsourcing werden vorgestellt. Erfolgsfaktoren einer digitalen Transformation im Unternehmen sind Thema des dritten Kapitels. Im letzten Kapitel werden die Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Crowdsourcing als Leitfaden für die Unternehmen, die das Konzept einsetzen wollen, aufgezeigt. 2019, 23 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren von Crowdsourcing für die unternehmerische Praxis herauszustellen und Handlungsempfehlungen zu geben, wie eine Crowdsourcing-Aktion zum Erfolg wird.In Kapitel 2 werden die theoretischen Grundlagen zur digitalen Wertschöpfung und der digitalen Transformation analysiert, die die Basis für Crowdsourcing-Aktivitäten bilden. Die Arten des Crowdsourcing werden vorgestellt. Erfolgsfaktoren einer digitalen Transformation im Unternehmen sind Thema des dritten Kapitels. Im letzten Kapitel werden die Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Crowdsourcing als Leitfaden für die Unternehmen, die das Konzept einsetzen wollen, aufgezeigt. 2019, 23 Seiten, eBooks.
2
Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? Crowdscourcing im Unternehmen (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346077288 bzw. 3346077284, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? Crowdscourcing im Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren von Crowdsourcing für die unternehmerische Praxis herauszustellen und ... Ebook.
Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? Crowdscourcing im Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren von Crowdsourcing für die unternehmerische Praxis herauszustellen und ... Ebook.
3
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digi (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346077295 bzw. 3346077292, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?, Autor: Nia, Kse, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?, Autor: Nia, Kse, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?
~DE PB NW
ISBN: 3346077292 bzw. 9783346077295, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung? ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?
DE NW EB
ISBN: 9783346077288 bzw. 3346077284, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?
DE NW EB
ISBN: 9783346077288 bzw. 3346077284, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?: ab 15.99 €.
Crowdscourcing im Unternehmen. Wie funktioniert digitale Wertschöpfung?: ab 15.99 €.
Lade…