Von dem Buch Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie100%: Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie (ISBN: 9783346065841) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie100%: Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie (ISBN: 9783346065834) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.02.2020)
1
3346065839 - Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
Katja Schmid

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346065839 bzw. 9783346065834, in Deutsch, 53 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie sich die klassischen Vermarktungsstrategien von Tagungs- und Kongresshotels durch die Digitalisierung bereits verändert haben und sich verändern werden. Dabei soll unter anderem die Frage beantwortet werden, wie sich die Customer Journey eines Tagungs-/Kongresshotels beschreiben lässt und wie sich die Vermarktung des Produktes entlang dieser Customer Journey durch die Digitalisierung verändert hat. Des Weiteren stellt sich die Frage, welche digitalen Marketinginstrumente eingesetzt werden können und welchen Nutzen und welche Kosten sie mit sich bringen. Dabei wird im Verlauf der Arbeit folgende Forschungsfrage beantwortet werden: Wie verändert die Digitalisierung klassische Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie und wie lassen sich digitale Marketinginstrumente im Rahmen einer digitalen Vermarktungsstrategie zielgerichtet einsetzen?Der Erfolg stark digitalisierter Hotelbetriebe und die Entwicklung hin zu einer Gesellschaft, die überwiegend digital kommuniziert, zeigt einen Handlungsbedarf auf, der es erfordert sich über neue Vermarktungskanäle entlang der Customer Journey eines Tagungs-/Kongresshotels, insbesondere in der Distribution und Kommunikation, mittels digitaler Medien Gedanken zu machen. Dabei stellt sich unter anderem die Frage, wie die Digitalisierung die aktuellen Vermarkungsstrategien von Tagungshotels verändert und welche digitalen Marketinginstrumente sich im Rahmen einer digitalen Vermarktungsstrategie einsetzen lassen. 2019, 53 Seiten, eBooks.
2
9783346065841 - Schmid, Katja: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
Schmid, Katja

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346065841 bzw. 3346065847, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie, Autor: Schmid, Katja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783346065834 - Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
Symbolbild
Katja Schmid

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346065834 bzw. 3346065839, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie sich die klassischen Vermarktungsstrategien von Tagungs- und Kongresshotels durch die Digitalisierung bereits verändert haben und sich ... Ebook.
4
3346065847 - Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
Katja Schmid

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346065847 bzw. 9783346065841, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346065834 - Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
Katja Schmid

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346065834 bzw. 3346065839, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3346065847 - Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346065847 bzw. 9783346065841, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie ab 24.99 EURO.
7
9783346065834 - Katja Schmid: Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie
Katja Schmid

Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346065834 bzw. 3346065839, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Digitale Vermarktungsstrategien in der Tagungshotellerie - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Lade…