Von dem Buch Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?100%: Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? (ISBN: 9783346065223) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?95%: Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? (ISBN: 9783346065216) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,45 (vom 13.05.2021)
1
9783346065223 - Christopher Hoehn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Fuhrungskraft erwartet?
Christopher Hoehn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Fuhrungskraft erwartet? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783346065223 bzw. 3346065227, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,45 ($ 28,54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile ist zwar jeder zweiten Führungskraft die Bedeutung der Digitalisierung für das Unternehmen bewusst, bei der Umsetzung im Arbeitsalltag bestehen aber oft Diskrepanzen und sogar Ratlosigkeit. Das Ziel dieser Arbeit sind Erkenntnisse über die veränderten Anforderungen an die Führungskraft, um die Herausforderungen des digitalen Wandels bewältigen zu können. Dazu werden die Veränderungen bei den grundlegenden Aufgaben einer Führungskraft analysiert. Dabei sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Implikationen hat die Digitalisierung von Geschäftsprozessen für die Führungsaufgaben und auf das Führungsverhalten von der Führungskraft? Welche Kompetenzen werden für eine erfolgreiche Führung im digitalen Zeitalter vom Digital Leader benötigt? Der Schwerpunkt dieser Arbeit richtet sich dabei ausschließlich auf den deutschen Markt. Dabei werden die Fragen zudem branchenunabhängig und sowohl für Klein-, Mittel- als auch für Großunternehmen beantwortet. Aktueller denn je lässt sich diese Aussage auf die gegenwärtigen und zukünftigen Veränderungen der Gesellschaft anwenden. Die Menschheit steckt mitten in der Digitalisierung. Sei es das Smartphone, das Shoppen im Internet oder das bargeldlose Bezahlen an der Kasse: Die Digitalisierung ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Alltags. Doch nicht nur im privaten Umfeld führt der digitale Wandel zu tiefgreifenden Veränderungen, sondern auch in der Wirtschaft und Arbeitswelt. Getrieben durch technologische Entwicklungen und Innovationen wie Cloud Computing, Big Data, künstliche Intelligenz und Internet der Dinge verändern sich nicht nur Dienstleistungen und Produkte, sondern auch interne Strukturen. Arbeitsabläufe und Prozesse der Unternehmen sind zunehmend automatisierter, virtueller und flexibler. Unternehmen sehen sich durch die Digitalis.
2
3346065219 - Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
Christopher Höhn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346065219 bzw. 9783346065216, in Deutsch, 57 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile ist zwar jeder zweiten Führungskraft die Bedeutung der Digitalisierung für das Unternehmen bewusst, bei der Umsetzung im Arbeitsalltag bestehen aber oft Diskrepanzen und sogar Ratlosigkeit. Das Ziel dieser Arbeit sind Erkenntnisse über die veränderten Anforderungen an die Führungskraft, um die Herausforderungen des digitalen Wandels bewältigen zu können. Dazu werden die Veränderungen bei den grundlegenden Aufgaben einer Führungskraft analysiert. Dabei sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Implikationen hat die Digitalisierung von Geschäftsprozessen für die Führungsaufgaben und auf das Führungsverhalten von der Führungskraft? Welche Kompetenzen werden für eine erfolgreiche Führung im digitalen Zeitalter vom Digital Leader benötigt? Der Schwerpunkt dieser Arbeit richtet sich dabei ausschließlich auf den deutschen Markt. Dabei werden die Fragen zudem branchenunabhängig und sowohl für Klein-, Mittel- als auch für Großunternehmen beantwortet.Aktueller denn je lässt sich diese Aussage auf die gegenwärtigen und zukünftigen Veränderungen der Gesellschaft anwenden. Die Menschheit steckt mitten in der Digitalisierung. Sei es das Smartphone, das Shoppen im Internet oder das bargeldlose Bezahlen an der Kasse: Die Digitalisierung ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Alltags. Doch nicht nur im privaten Umfeld führt der digitale Wandel zu tiefgreifenden Veränderungen, sondern auch in der Wirtschaft und Arbeitswelt. Getrieben durch technologische Entwicklungen und Innovationen wie Cloud Computing, Big Data, künstliche Intelligenz und Internet der Dinge verändern sich nicht nur Dienstleistungen und Produkte, sondern auch interne Strukturen. Arbeitsabläufe und Prozesse der Unternehmen sind zunehmend automatisierter, virtueller und flexibler. Unternehmen sehen sich durch die Digitalisierung mit einem Paradigmenwechsel konfrontiert, der in internationalen Debatten vielfach als zweites Maschinenzeitalter oder im deutschsprachigen Raum auch als vierte industrielle Revolution beziehungsweise Industrie 4.0 bezeichnet wird. Zwar sind die Anforderungen an die Unternehmen von Branche zu Branche verschieden, jedoch sind sie in einem Aspekt alle gleich: Der digitale Wandel erfasst alle Unternehmensbereiche, ob Vertrieb, Marketing, Logistik oder Fertigung. 2019, 57 Seiten, eBooks.
3
9783346065216 - Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
Christopher Höhn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346065216 bzw. 3346065219, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile ist zwar jeder zweiten Führungskraft die Bedeutung der Digitalisierung für das Unternehmen bewusst, bei der Umsetzung im Arbeitsalltag bestehen aber oft Diskrepanzen und sogar Ratlosigkeit. Das Ziel dieser Arbeit sind Erkenntnisse über die veränderten Anforderungen an die Führungskraft, um die Herausforderungen des digitalen Wandels bewältigen zu können. Dazu werden die Veränderungen bei den grundlegenden Aufgaben einer Führungskraft analysiert. Dabei sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Implikationen hat die Digitalisierung von Geschäftsprozessen für die Führungsaufgaben und auf das Führungsverhalten von der Führungskraft Welche Kompetenzen werden für eine erfolgreiche Führung im digitalen Zeitalter vom Digital Leader benötigt Der Schwerpunkt dieser Arbeit richtet sich dabei ausschließlich auf den deutschen Markt. Dabei werden die Fragen zudem branchenunabhängig und sowohl für Klein-, Mittel- als auch für Großunternehmen beantwortet. Aktueller denn je lässt sich diese Aussage auf die gegenwärtigen und zukünftigen Veränderungen der Gesellschaft anwenden. Die Menschheit steckt mitten in der Digitalisierung. Sei es das Smartphone, das Shoppen im Internet oder das bargeldlose Bezahlen an der Kasse: Die Digitalisierung ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Alltags. Doch nicht nur im privaten Umfeld führt der digitale Wandel zu tiefgreifenden Veränderungen, sondern auch in der Wirtschaft und Arbeitswelt. Getrieben durch technologische Entwicklungen und Innovationen wie Cloud Computing, Big Data, künstliche Intelligenz und Internet der Dinge verändern sich nicht nur Dienstleistungen und Produkte, sondern auch interne Strukturen. Arbeitsabläufe und Prozesse der Unternehmen sind zunehmend automatisierter, virtueller und flexibler. Unternehmen sehen sich durch die Digitalisierung mit einem Paradigmenwechsel konfrontiert, der in internationalen Debatten vielfach als `zweites Maschinenzeitalter` oder im deutschsprachigen Raum auch als `vierte industrielle Revolution` beziehungsweise `Industrie 4.0` bezeichnet wird. Zwar sind die Anforderungen an die Unternehmen von Branche zu Branche verschieden, jedoch sind sie in einem Aspekt alle gleich: Der digitale Wandel erfasst alle Unternehmensbereiche, ob Vertrieb, Marketing, Logistik oder Fertigung. Ebook.
4
9783346065216 - Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
Symbolbild
Christopher Höhn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346065216 bzw. 3346065219, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile ist zwar jeder zweiten Führungskraft die Bedeutung der Digitalisierung für das Unternehmen bewusst, bei der Umsetzung im Arbeitsalltag bestehen aber oft Diskrepanzen und ... Ebook.
5
9783346065223 - Höhn, C: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im di
Höhn, C

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im di (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346065223 bzw. 3346065227, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?, Autor: Höhn, Christopher, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783346065216 - Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
Christopher Höhn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346065216 bzw. 3346065219, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
3346065227 - Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
Christopher Höhn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346065227 bzw. 9783346065223, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3346065227 - Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346065227 bzw. 9783346065223, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet? ab 24.99 EURO.
9
9783346065216 - Christopher Höhn: Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?
Christopher Höhn

Digital Leadership. Welche Kompetenzen werden im digitalen Zeitalter von einer Führungskraft erwartet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346065216 bzw. 3346065219, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…