Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.12.2019)
1
3346060667 - Katharina Verrieth: Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth

Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346060667 bzw. 9783346060662, in Deutsch, 9 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden nach einer einführenden Erläuterung des Begriffs Marke drei wichtige strategische Grundoptionen der Markenarchitektur anhand von Bei-spielen vorgestellt, um anschließend die jeweiligen Vor- und Nachteile herauszuarbeiten. Die Bewertung der strategischen Grundoptionen stellt den Schluss der Arbeit dar. Wenn ein Konsument beabsichtigt einen Gegenstand zu erwerben, steht er sehr oft vor der Situation, dass er zwischen vielen Angeboten wählen kann. Es ist daher für viele Anbieter eines der Hauptziele der geschäftlichen Strategie, den Käufer im Hinblick auf den Kauf des eigenen Produktes zu beeinflussen. Hinter dem Begriff der Markenarchitektur verbirgt sich u.A. das systematische Vorgehen von Firmen dieses Ziel zu verwirklichen. Koetting schreibt dazu ,Developing an architecture for your brand and its products, and possibly product lines, can help consumers shop your products more easily. 2019, 9 Seiten, eBooks.
2
9783346060662 - Katharina Verrieth: Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth

Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346060662 bzw. 3346060667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden nach einer einführenden Erläuterung des Begriffs Marke drei wichtige strategische ... Ebook.
3
9783346060662 - Katharina Verrieth: Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth

Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346060662 bzw. 3346060667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346060662 - Katharina Verrieth: Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth

Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346060662 bzw. 3346060667, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur: ab 5.99 €.
Lade…