Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 01.12.2019)
1
3346060233 - Bastian Herke: Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln
Bastian Herke

Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346060233 bzw. 9783346060235, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Im der vorliegenden Arbeit wird die folgende Frage beantwortet: Ist es möglich, trotz der analysierten aktuellen Marktsituation, eine Strategie zur Neukundengewinnung zu entwickeln, die es den Stadtwerken Schwerin ermöglicht, nachhaltig Erfolge am Markt zu erreichen?Um der Beantwortung der Frage nachzugehen, wird anhand des Strommarktes in der Energiebranche dargestellt, welche neue Vorgehensweise zur Lösung dieses Problems dienen kann. Um diesen Sachverhalt detailliert zu erläutern, wird, wie bereits erwähnt, am Beispiel der Stadtwerke Schwerin, die im Wettbewerb mit anderen Energieversorgern stehen, aufgezeigt, mit welchen Anreizen derzeit am Strommarkt agiert wird. Wichtig für das Grundverständnis diverser Aktionen ist in diesem Kontext die Zusammensetzung des Strompreises. Nur mit diesem Hintergrundwissen lässt sich erkennen, aus welchen Gründen Unternehmen stets neue Taktiken entwickeln, um am hart umkämpften Markt bestehen zu können. Denn ohne eine geeignete Strategie kann noch so viel Strom erzeugt oder eingekauft werden, wichtig ist es, diesen an die Kunden zu vermitteln. Die Vertriebsmöglichkeiten, die in diesem Zusammenhang entstehen, lassen sich natürlich auf viele weitere Branchen übertragen, ebenso wie die Chancen und Risiken, die damit einhergehen.Daher wird nach den grundlegenden Ausführungen, die dieses Thema mit sich bringt, und einer ausführlichen Analyse des derzeitigen Strommarktes, genau betrachtet, welche Strategie geeignet erscheint und welche Schrittfolge bei der Entwicklung einer solchen zu befolgen ist. Wichtig in dem Kontext ist auch, die entwickelte Strategie zu bewerten, um herauszufinden, ob eine Implementierung lohnenswert erscheint. 2019, 48 Seiten, eBooks.
2
9783346060235 - Bastian Herke: Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln - Analyse des Wettbewerbs
Bastian Herke

Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln - Analyse des Wettbewerbs (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346060235 bzw. 3346060233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Im der vorliegenden Arbeit wird die folgende Frage beantwortet: Ist es möglich, trotz der analysierten aktuellen Marktsituation, eine Strategie zur Neukundengewinnung zu entwickeln, ... Ebook.
3
9783346060235 - Bastian Herke: Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln
Bastian Herke

Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346060235 bzw. 3346060233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln* - Analyse des Wettbewerbs. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
9783346060235 - Bastian Herke: Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln
Bastian Herke

Strategien für die Neukundengewinnung in der Energiebranche entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346060235 bzw. 3346060233, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…