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Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
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Bester Preis: € 44,99 (vom 02.02.2020)Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten (2019)
ISBN: 3346056961 bzw. 9783346056962, in Deutsch, 107 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit folgender Frage: Weicht die Selbstwahrnehmung von Internetnutzern im Hinblick auf den Einfluss personalisierter Inhalte auf ihr Kaufverhalten von der Fremdwahrnehmung ab? Die Arbeit versucht, das sehr komplexe Thema Werbung so komprimiert wie möglich darzustellen und betrachtet personalisierte Werbung nicht allgemein auf ihre Werbewirksamkeit hin, sondern alleine unter dem kommunikationswissenschaftlichen Ansatz des Third-Person-Effects.Im Alltag der modernen Gesellschaft zeigt sich Werbung omnipräsent, höchst facettenreich, komplex und vielschichtig. Es vergeht kaum ein Tag, an dem eine Person nicht von einem Produkt überzeugt werden soll. Besonders im Internet strömen tagtäglich nahezu unendlich viele Informationen und Werbeeinblendungen auf einen ein. Man besitzt kaum eine Möglichkeit, Internetwerbung aus dem Weg zu gehen. Es gibt Tage, an denen wird die Einblendung genervt weggeklickt und die Betroffenen sind über die Ablenkung verärgert. An anderen Tagen dagegen, scheint Werbung plötzlich als willkommene Abwechslung und das beworbene Produkt ist im Auge des Betrachters höchst interessant. Dafür verlässt man auch gerne die eigentlich aufgesuchte Seite und klickt auf die Werbeeinblendung. 2019, 107 Seiten, eBooks.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
ISBN: 9783346056962 bzw. 3346056961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten* - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
ISBN: 334605697X bzw. 9783346056979, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten (2019)
ISBN: 9783346056979 bzw. 334605697X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten, Titelzusatz: Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet, Autor: Utz, Alicia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet (2013)
ISBN: 9783346056962 bzw. 3346056961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit folgender Frage: Weicht die Selbstwahrnehmung von Internetnutzern im Hinblick auf den Einfluss personalisierter Inhalte auf ihr ... Ebook.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
ISBN: 334605697X bzw. 9783346056979, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
ISBN: 9783346056962 bzw. 3346056961, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet. 1. Auflage: ab 36.99 €.