Von dem Buch Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten100%: Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten (ISBN: 9783346056979) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten68%: Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten (ISBN: 9783346056962) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.02.2020)
1
3346056961 - Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
Alicia Utz

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346056961 bzw. 9783346056962, in Deutsch, 107 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit folgender Frage: Weicht die Selbstwahrnehmung von Internetnutzern im Hinblick auf den Einfluss personalisierter Inhalte auf ihr Kaufverhalten von der Fremdwahrnehmung ab? Die Arbeit versucht, das sehr komplexe Thema Werbung so komprimiert wie möglich darzustellen und betrachtet personalisierte Werbung nicht allgemein auf ihre Werbewirksamkeit hin, sondern alleine unter dem kommunikationswissenschaftlichen Ansatz des Third-Person-Effects.Im Alltag der modernen Gesellschaft zeigt sich Werbung omnipräsent, höchst facettenreich, komplex und vielschichtig. Es vergeht kaum ein Tag, an dem eine Person nicht von einem Produkt überzeugt werden soll. Besonders im Internet strömen tagtäglich nahezu unendlich viele Informationen und Werbeeinblendungen auf einen ein. Man besitzt kaum eine Möglichkeit, Internetwerbung aus dem Weg zu gehen. Es gibt Tage, an denen wird die Einblendung genervt weggeklickt und die Betroffenen sind über die Ablenkung verärgert. An anderen Tagen dagegen, scheint Werbung plötzlich als willkommene Abwechslung und das beworbene Produkt ist im Auge des Betrachters höchst interessant. Dafür verlässt man auch gerne die eigentlich aufgesuchte Seite und klickt auf die Werbeeinblendung. 2019, 107 Seiten, eBooks.
2
9783346056962 - Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
Alicia Utz

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346056962 bzw. 3346056961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten* - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
3
334605697X - Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
Alicia Utz

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334605697X bzw. 9783346056979, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten ab 44.99 € als Taschenbuch: Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346056979 - Utz, Alicia: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
Utz, Alicia

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346056979 bzw. 334605697X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten, Titelzusatz: Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet, Autor: Utz, Alicia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783346056962 - Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet
Alicia Utz

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346056962 bzw. 3346056961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit folgender Frage: Weicht die Selbstwahrnehmung von Internetnutzern im Hinblick auf den Einfluss personalisierter Inhalte auf ihr ... Ebook.
6
334605697X - Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334605697X bzw. 9783346056979, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten ab 44.99 EURO Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet.
7
9783346056962 - Alicia Utz: Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten
Alicia Utz

Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346056962 bzw. 3346056961, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Der Einfluss von personalisierten Inhalten auf das Kaufverhalten - Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Internet. 1. Auflage: ab 36.99 €.
Lade…