Von dem Buch The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision100%: Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision (ISBN: 9783346048585) 2019, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision100%: Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision (ISBN: 9783346048578) 2016, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 02.03.2020)
1
3346048586 - Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
Lukas Jankowski

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3346048586 bzw. 9783346048585, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision ab 19.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
3346048586 - The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3346048586 bzw. 9783346048585, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision ab 19.99 EURO.
3
9783346048585 - Jankowski, L: Influence of Visual Perception on Ease of Use
Jankowski, L

Influence of Visual Perception on Ease of Use (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783346048585 bzw. 3346048586, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346048578 - Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
Lukas Jankowski

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346048578 - Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
Lukas Jankowski

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346048578 - Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
Lukas Jankowski

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99 + Versand: 16,55 = 31,54
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346048578 - Lukas Jankowski: The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
Lukas Jankowski

The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision: ab 14.99 €.
Lade…