Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 02.03.2020)The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
ISBN: 3346048586 bzw. 9783346048585, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
ISBN: 3346048586 bzw. 9783346048585, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Influence of Visual Perception on Ease of Use (2019)
ISBN: 9783346048585 bzw. 3346048586, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision (2016)
ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision (2016)
ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision
ISBN: 9783346048578 bzw. 3346048578, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
The Influence of Visual Perception on Ease of Use (EOU). How Product Design Impacts the Buying Decision: ab 14.99 €.