Von dem Buch Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells100%: Badarne, Jasmin: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (ISBN: 9783346048066) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells95%: Jasmin Badarne: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (ISBN: 9783346048059) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.01.2020)
1
9783346048066 - Badarne, Jasmin: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Badarne, Jasmin

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346048066 bzw. 3346048063, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaften in der digitalen Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Küchenhelfer GmbH möchte vor Einführung des neuen digitalen Geschäftsmodells sicherstellen, dass die Online-Plattform zu dem erhofften Erfolg führt. Deshalb ist es das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine fundierte Analyse der notwendigen theoretischen Grundlagen zu liefern, um das dargelegte Geschäftsmodell und die damit verbundenen Erfolgsdeterminanten bewerten zu können. Darüber hinaus wird durch die Untersuchungsmethodik des halbstandardisierten Leitfrageninterviews nachfolgende übergeordnete Forschungsfrage beantwortet: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Online-Plattform der Küchenhelfer GmbH so stark angenommen wird, dass sie zur dominierenden Plattform für den Rezeptaustausch werden kann? Die digitale Transformation ist omnipräsent und forderttraditionelle Marktakteure zu einem Umdenken und Handeln auf. Dabei rücken disruptive Geschäftsmodelle die Frage nach der Daseinsberechtigung klassischer Wirtschaftsmodelle in den Vordergrund. Deshalb gelingt es Organisationen leichter als je zuvor, neue Geschäftsmodelle umzusetzen und dabei ganze Märkte und neue Zielgruppen global für sich zu erschließen. Dieser Wandel hat eine fundamentale Prägung auf das Konsumentenverhalten. Denn Transaktionen, wie beispielsweise die Buchung von Urlaubsreisen, der Abschluss einer Versicherung oder die Konfiguration eines Autos, werden ganz selbstverständlich auf Online-Plattformen digital durchgeführt und stellen bisherige Wertschöpfungsketten und das Angebot des physischen Marktplatzes in den Schatten. Die digitale Ära fordert die klassische Marktökonomie auf, die bestehenden Geschäftsmodelle und -prinzipien kritisch zu hinterfragen und dabei in der digitalen Transformation die eigenen Chancen zu finden und zu ergreifen. Dieser Herausforderung stellt sich die Küchenhelfer GmbH, die die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich erkannt hat und mit einem neuen Prototyp und einem digitalen Geschäftsmodell an diesem Wandel partizipieren möchte. Die neu entwickelte Küchenmaschine ermöglicht es, selbsterstellte Kochrezepte automatisch auf der von der Küchenhelfer GmbH betriebenen Online-Plattform hoch- als auch herunterzuladen. Darüber hinaus sind noch weitere Funktionalitäten, wie die Prüfung der Lebensmittelbestände und das automatische Bestellen, angedacht. Um dieses Geschäftsmodell möglichst profitabel zu gestalten, möchte die Küchenhelfer GmbH mithilfe von Netzwerkeffekten die eigene Online-Plattform als einer der Führenden ihrer Branche etablieren. 2019. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346048066 - Jasmin Badarne: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (Paperback)
Symbolbild
Jasmin Badarne

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346048066 bzw. 3346048063, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

30,87 + Versand: 3,55 = 34,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaften in der digitalen Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Küchenhelfer GmbH möchte vor Einführung des neuen digitalen Geschäftsmodells sicherstellen, dass die Online-Plattform zu dem erhofften Erfolg führt. Deshalb ist es das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine fundierte Analyse der notwendigen theoretischen Grundlagen zu liefern, um das dargelegte Geschäftsmodell und die damit verbundenen Erfolgsdeterminanten bewerten zu können. Darüber hinaus wird durch die Untersuchungsmethodik des halbstandardisierten Leitfrageninterviews nachfolgende übergeordnete Forschungsfrage beantwortet: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Online-Plattform der Küchenhelfer GmbH so stark angenommen wird, dass sie zur dominierenden Plattform für den Rezeptaustausch werden kann?Die digitale Transformation ist omnipräsent und fordert traditionelle Marktakteure zu einem Umdenken und Handeln auf. Dabei rücken disruptive Geschäftsmodelle die Frage nach der Daseinsberechtigung klassischer Wirtschaftsmodelle in den Vordergrund. Deshalb gelingt es Organisationen leichter als je zuvor, neue Geschäftsmodelle umzusetzen und dabei ganze Märkte und neue Zielgruppen global für sich zu erschließen. Dieser Wandel hat eine fundamentale Prägung auf das Konsumentenverhalten. Denn Transaktionen, wie beispielsweise die Buchung von Urlaubsreisen, der Abschluss einer Versicherung oder die Konfiguration eines Autos, werden ganz selbstverständlich auf Online-Plattformen digital durchgeführt und stellen bisherige Wertschöpfungsketten und das Angebot des physischen Marktplatzes in den Schatten.Die digitale Ära fordert die klassische Marktökonomie auf, die bestehenden Geschäftsmodelle und -prinzipien kritisch zu hinterfragen und dabei in der digitalen Transformation die eigenen Chancen zu finden und zu ergreifen. Dieser Herausforderung stellt sich die Küchenhelfer GmbH, die die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich erkannt hat und mit einem neuen Prototyp und einem digitalen Geschäftsmodell an diesem Wandel partizipieren möchte. Die neu entwickelte Küchenmaschine ermöglicht es, selbsterstellte Kochrezepte automatisch auf der von der Küchenhelfer GmbH betriebenen Online-Plattform hoch- als auch herunterzuladen. Darüber hinaus sind noch weitere Funktionalitäten, wie die Prüfung der Lebensmittelbestände und das automatische Bestellen, angedacht. Um dieses Geschäftsmodell möglichst profitabel zu gestalten, möchte die Küchenhelfer GmbH mithilfe von Netzwerkeffekten die eigene Online-Plattform als einer der Führenden ihrer Branche etablieren.
3
3346048055 - Jasmin Badarne: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Jasmin Badarne

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346048055 bzw. 9783346048059, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaften in der digitalen Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Küchenhelfer GmbH möchte vor Einführung des neuen digitalen Geschäftsmodells sicherstellen, dass die Online-Plattform zu dem erhofften Erfolg führt. Deshalb ist es das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit, eine fundierte Analyse der notwendigen theoretischen Grundlagen zu liefern, um das dargelegte Geschäftsmodell und die damit verbundenen Erfolgsdeterminanten bewerten zu können. Darüber hinaus wird durch die Untersuchungsmethodik des halbstandardisierten Leitfrageninterviews nachfolgende übergeordnete Forschungsfrage beantwortet: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Online-Plattform der Küchenhelfer GmbH so stark angenommen wird, dass sie zur dominierenden Plattform für den Rezeptaustausch werden kann? Die digitale Transformation ist omnipräsent und fordert traditionelle Marktakteure zu einem Umdenken und Handeln auf. Dabei rücken disruptive Geschäftsmodelle die Frage nach der Daseinsberechtigung klassischer Wirtschaftsmodelle in den Vordergrund. Deshalb gelingt es Organisationen leichter als je zuvor, neue Geschäftsmodelle umzusetzen und dabei ganze Märkte und neue Zielgruppen global für sich zu erschließen. Dieser Wandel hat eine fundamentale Prägung auf das Konsumentenverhalten. Denn Transaktionen, wie beispielsweise die Buchung von Urlaubsreisen, der Abschluss einer Versicherung oder die Konfiguration eines Autos, werden ganz selbstverständlich auf Online-Plattformen digital durchgeführt und stellen bisherige Wertschöpfungsketten und das Angebot des physischen Marktplatzes in den Schatten. Die digitale Ära fordert die klassische Marktökonomie auf, die bestehenden Geschäftsmodelle und -prinzipien kritisch zu hinterfragen und dabei in der digitalen Transformation die eigenen Chancen zu finden und zu ergreifen. Dieser Herausforderung stellt sich die Küchenhelfer GmbH, die die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich erkannt hat und mit einem neuen Prototyp und einem digitalen Geschäftsmodell an diesem Wandel partizipieren möchte. Die neu entwickelte Küchenmaschine ermöglicht es, selbsterstellte Kochrezepte automatisch auf der von der Küchenhelfer GmbH betriebenen Online-Plattform hoch- als auch herunterzuladen. Darüber hinaus sind noch weitere Funktionalitäten, wie die Prüfung der Lebensmittelbestände und das automatische Bestellen, angedacht. Um dieses Geschäftsmodell möglichst profitabel zu gestalten, möchte die Küchenhelfer GmbH mithilfe von Netzwerkeffekten die eigene Online-Plattform als einer der Führenden ihrer Branche etablieren. 2019, 34 Seiten, eBooks.
4
9783346048059 - Jasmin Badarne: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Jasmin Badarne

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346048059 bzw. 3346048055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wirtschaften in der digitalen Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Küchenhelfer GmbH möchte vor Einführung des neuen digitalen Geschäftsmodells sicherstellen, dass die Online-Plattform zu ... Ebook.
5
9783346048066 - Badarne, J: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfo
Badarne, J

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfo (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346048066 bzw. 3346048063, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells, Autor: Badarne, Jasmin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346048063 - Jasmin Badarne: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Jasmin Badarne

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346048063 bzw. 9783346048066, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346048059 - Jasmin Badarne: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Jasmin Badarne

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346048059 bzw. 3346048055, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783346048066 - Badarne, Jasmin: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Badarne, Jasmin

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346048066 bzw. 3346048063, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783346048066 - Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Symbolbild

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783346048066 bzw. 3346048063, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.

33,87 + Versand: 14,25 = 48,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition.
10
9783346048066 - Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
Symbolbild

Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346048066 bzw. 3346048063, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

33,97 + Versand: 14,25 = 48,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…