Von dem Buch Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung moeglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung moeglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (Paperback)100%: Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung moeglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (Paperback) (ISBN: 9783346029638) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?61%: Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? (ISBN: 9783346029621) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung moeglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346029638 - Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung moeglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (Paperback)
Symbolbild
Margo Kaiser

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung moeglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346029638 bzw. 3346029638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

25,51 + Versand: 3,57 = 29,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Philosophisches Institut), Veranstaltung: Philosophie Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Weshalb sollte Philosophie für junge Menschen wichtig sein? Was soll der Philosophie-/ Ethikunterricht leisten und was bedeutet es Philosophie bezogene Kompetenzen zu vermitteln? Welche Lebensformen sollten im Unterricht thematisiert werden und kann eine für alle wertvolle Auswahl getroffen werden? Sollte man dem Individuum selbst die Beantwortung der Moralfragen überlassen? Das Philosophieren beginnt zunächst mit der Wichtigkeit, die ein Sachgegenstand für ein Individuum hat und kann ein erfolgreicher Versuch sein, das eigene Denken oder die eigenen Lebenserkenntnisse besser zu verstehen und zu reflektieren. Die Frage, was Philosophie leisten soll, ist aufgrund der Fülle von Ansichten nicht leicht in aller Kürze zu beantworten. Das didaktische Gewicht der Philosophie eröffnet ein ganzes Feld voller Fragen, wenn man nach den Bildungsinhalten fragt. Ist Philosophie möglicherweise tatsächlich eine "Kulturtechnik" ? Philosophie, wenn es als reguläres Fach an Schulen gelehrt wird, muss eine Zwecksetzung verfolgen, die ich in meinen weiteren Ausführungen beleuchten werde. Die Frage nach philosophischer Leistung könnte auch lauten: Wer soll was, wozu, wann und wie lehren/lernen? Die vorliegende Arbeit wird eine mögliche Antwort auf die Frage nach dem "was" und dem "wie" liefern und mit Hilfe von Gedankengerüsten ausgewählter Autoren und eigenen Ansichten einen Vorschlag unterbreiten.
2
9783346029638 - Kaiser, Margo: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?
Kaiser, Margo

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346029638 bzw. 3346029638, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Philosophisches Institut), Veranstaltung: Philosophie Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Weshalb sollte Philosophie für junge Menschen wichtig sein? Was soll der Philosophie-/ Ethikunterricht leisten und was bedeutet es Philosophie bezogene Kompetenzen zu vermitteln? Welche Lebensformen sollten im Unterricht thematisiert werden und kann eine für alle wertvolle Auswahl getroffen werden? Sollte man dem Individuum selbst die Beantwortung der Moralfragen überlassen? Das Philosophieren beginnt zunächst mit der Wichtigkeit, die ein Sachgegenstand für ein Individuum hat und kann ein erfolgreicher Versuch sein, das eigene Denken oder die eigenen Lebenserkenntnisse besser zu verstehen und zu reflektieren. Die Frage, was Philosophie leisten soll, ist aufgrund der Fülle von Ansichten nicht leicht in aller Kürze zu beantworten. Das didaktische Gewicht der Philosophie eröffnet ein ganzes Feld voller Fragen, wenn man nach den Bildungsinhalten fragt. Ist Philosophie möglicherweise tatsächlich eine "Kulturtechnik" ? Philosophie, wenn es als reguläres Fach an Schulen gelehrt wird, muss eine Zwecksetzung verfolgen, die ich in meinen weiteren Ausführungen beleuchten werde. Die Frage nach philosophischer Leistung könnte auch lauten: Wer soll was, wozu, wann und wie lehren/lernen? Die vorliegende Arbeit wird eine mögliche Antwort auf die Frage nach dem "was" und dem "wie" liefern und mit Hilfe von Gedankengerüsten ausgewählter Autoren und eigenen Ansichten einen Vorschlag unterbreiten. 2019. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
334602962X - Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?
Margo Kaiser

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334602962X bzw. 9783346029621, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Philosophisches Institut), Veranstaltung: Philosophie Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Weshalb sollte Philosophie für junge Menschen wichtig sein? Was soll der Philosophie-/ Ethikunterricht leisten und was bedeutet es Philosophie bezogene Kompetenzen zu vermitteln? Welche Lebensformen sollten im Unterricht thematisiert werden und kann eine für alle wertvolle Auswahl getroffen werden? Sollte man dem Individuum selbst die Beantwortung der Moralfragen überlassen? Das Philosophieren beginnt zunächst mit der Wichtigkeit, die ein Sachgegenstand für ein Individuum hat und kann ein erfolgreicher Versuch sein, das eigene Denken oder die eigenen Lebenserkenntnisse besser zu verstehen und zu reflektieren. Die Frage, was Philosophie leisten soll, ist aufgrund der Fülle von Ansichten nicht leicht in aller Kürze zu beantworten. Das didaktische Gewicht der Philosophie eröffnet ein ganzes Feld voller Fragen, wenn man nach den Bildungsinhalten fragt. Ist Philosophie möglicherweise tatsächlich eine Kulturtechnik ? Philosophie, wenn es als reguläres Fach an Schulen gelehrt wird, muss eine Zwecksetzung verfolgen, die ich in meinen weiteren Ausführungen beleuchten werde. Die Frage nach philosophischer Leistung könnte auch lauten: Wer soll was, wozu, wann und wie lehren/lernen? Die vorliegende Arbeit wird eine mögliche Antwort auf die Frage nach dem was und dem wie liefern und mit Hilfe von Gedankengerüsten ausgewählter Autoren und eigenen Ansichten einen Vorschlag unterbreiten. 2019, 13 Seiten, eBooks.
4
9783346029621 - Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? - Was soll der Philosophieunterricht leisten?
Margo Kaiser

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? - Was soll der Philosophieunterricht leisten?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346029621 bzw. 334602962X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Philosophisches Institut), Veranstaltung: Philosophie Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Weshalb sollte Philosophie für junge Menschen wichtig sein Was soll der Philosophie-/ Ethikunterricht leisten und was bedeutet es Philosophie ... Ebook.
5
9783346029638 - Kaiser, Margo: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?
Kaiser, Margo

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346029638 bzw. 3346029638, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?, Titelzusatz: Was soll der Philosophieunterricht leisten?, Autor: Kaiser, Margo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Philosophie // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346029638 - Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?
Margo Kaiser

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346029638 bzw. 9783346029638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich? ab 12.99 € als Taschenbuch: Was soll der Philosophieunterricht leisten?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Philosophie,.
7
9783346029621 - Margo Kaiser: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?
Margo Kaiser

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346029621 bzw. 334602962X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?* - Was soll der Philosophieunterricht leisten? / pdf eBook für 8.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783346029638 - Kaiser, Margo: Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten?
Kaiser, Margo

Philosophie Didaktik. Ist Charakterbildung möglich?: Was soll der Philosophieunterricht leisten? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346029638 bzw. 3346029638, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich

Neu ab: 12,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…