Von dem Buch Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung100%: Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (ISBN: 9783346028389) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung76%: Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (ISBN: 9783346028372) 2019, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
10 Angebote vergleichen

PreiseDez. 19Jan. 23Feb. 23März 23Apr. 23
Schnitt 14,49 17,95 17,95 17,95 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 02.12.2019)
1
9783346028389 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346028389 bzw. 3346028380, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Textsorte Kontaktanzeige analysiert. Es wird untersucht, welche Merkmale als zentral für die Klassifizierung von Kontaktanzeigen gelten können. Um diese Merkmale benennen zu können, wird zunächst der Begriff 'Textsorte' näher bestimmt. Anschließend werden mehrere Kontaktanzeigen aus der Tageszeitung WAZ untersucht. Darauf aufbauend wird im letzten Teil der Arbeit herausgestellt, welche Merkmale idealtypisch für Kontaktanzeigen sind, bevor ein Fazit gezogen werden kann. Die ersten Kontaktanzeigen kamen Ende des 17. Jahrhunderts in England und Mitte des 18. Jahrhunderts mit einer beachtlichen Anzahl in den europäischen Zeitungen zum Vorschein. In Deutschland erschien die erste Kontaktanzeige am 8. Juli 1738 in der Frankfurter 'Frag- und Anzeigen- Nachrichten'. Heutzutage erscheinen in fast jeder Zeitung beziehungsweise Zeitschrift regelmäßig Heirats-, Bekanntschafts- oder Kontaktanzeigen. Nicht nur die Anzahl der Anzeigen hat sich erhöht, auch die Intention des Inserenten hat sich geändert. Bis in die 50er Jahre war die Intention, einen Ehepartner zu finden. Im Wandel der Zeit entwickelte sich die Anzeige immer mehr zur Kontaktsuche nach einem Partner für verschiedene Bedürfnisse, wie zum Beispiel Freizeitgestaltung, sexuelle Anliegen et cetera. Gegenwärtig lässt sich sagen, dass sich Kontaktanzeigen zu einem signifikanten Mittel und Weg entfaltet haben, einen Lebenspartner zu finden beziehungsweise neue Kontakte zu knüpfen. 28 pp. Deutsch, Books.
2
9783346028389 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346028389 bzw. 3346028380, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Textsorte Kontaktanzeige analysiert. Es wird untersucht, welche Merkmale als zentral für die Klassifizierung von Kontaktanzeigen gelten können. Um diese Merkmale benennen zu können, wird zunächst der Begriff 'Textsorte' näher bestimmt. Anschließend werden mehrere Kontaktanzeigen aus der Tageszeitung WAZ untersucht. Darauf aufbauend wird im letzten Teil der Arbeit herausgestellt, welche Merkmale idealtypisch für Kontaktanzeigen sind, bevor ein Fazit gezogen werden kann.Die ersten Kontaktanzeigen kamen Ende des 17. Jahrhunderts in England und Mitte des 18. Jahrhunderts mit einer beachtlichen Anzahl in den europäischen Zeitungen zum Vorschein. In Deutschland erschien die erste Kontaktanzeige am 8. Juli 1738 in der Frankfurter 'Frag- und Anzeigen- Nachrichten'. Heutzutage erscheinen in fast jeder Zeitung beziehungsweise Zeitschrift regelmäßig Heirats-, Bekanntschafts- oder Kontaktanzeigen. Nicht nur die Anzahl der Anzeigen hat sich erhöht, auch die Intention des Inserenten hat sich geändert. Bis in die 50er Jahre war die Intention, einen Ehepartner zu finden. Im Wandel der Zeit entwickelte sich die Anzeige immer mehr zur Kontaktsuche nach einem Partner für verschiedene Bedürfnisse, wie zum Beispiel Freizeitgestaltung, sexuelle Anliegen et cetera. Gegenwärtig lässt sich sagen, dass sich Kontaktanzeigen zu einem signifikanten Mittel und Weg entfaltet haben, einen Lebenspartner zu finden beziehungsweise neue Kontakte zu knüpfen. 28 pp. Deutsch, Books.
3
3346028372 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346028372 bzw. 9783346028372, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Textsorte Kontaktanzeige analysiert. Es wird untersucht, welche Merkmale als zentral für die Klassifizierung von Kontaktanzeigen gelten können. Um diese Merkmale benennen zu können, wird zunächst der Begriff Textsorte näher bestimmt. Anschließend werden mehrere Kontaktanzeigen aus der Tageszeitung WAZ untersucht. Darauf aufbauend wird im letzten Teil der Arbeit herausgestellt, welche Merkmale idealtypisch für Kontaktanzeigen sind, bevor ein Fazit gezogen werden kann.Die ersten Kontaktanzeigen kamen Ende des 17. Jahrhunderts in England und Mitte des 18. Jahrhunderts mit einer beachtlichen Anzahl in den europäischen Zeitungen zum Vorschein. In Deutschland erschien die erste Kontaktanzeige am 8. Juli 1738 in der Frankfurter Frag- und Anzeigen- Nachrichten. Heutzutage erscheinen in fast jeder Zeitung beziehungsweise Zeitschrift regelmäßig Heirats-, Bekanntschafts- oder Kontaktanzeigen. Nicht nur die Anzahl der Anzeigen hat sich erhöht, auch die Intention des Inserenten hat sich geändert. Bis in die 50er Jahre war die Intention, einen Ehepartner zu finden. Im Wandel der Zeit entwickelte sich die Anzeige immer mehr zur Kontaktsuche nach einem Partner für verschiedene Bedürfnisse, wie zum Beispiel Freizeitgestaltung, sexuelle Anliegen et cetera. Gegenwärtig lässt sich sagen, dass sich Kontaktanzeigen zu einem signifikanten Mittel und Weg entfaltet haben, einen Lebenspartner zu finden beziehungsweise neue Kontakte zu knüpfen. 2019, 20 Seiten, eBooks.
4
9783346028372 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346028372 bzw. 3346028372, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Textsorte Kontaktanzeige analysiert. Es wird untersucht, welche Merkmale als zentral für die Klassifizierung von Kontaktanzeigen gelten können. Um diese Merkmale benennen zu können, wird zunächst der Begriff "Textsorte" näher bestimmt. Anschließend werden mehrere Kontaktanzeigen aus der Tageszeitung WAZ untersucht. Darauf aufbauend wird im letzten Teil der Arbeit herausgestellt, welche Merkmale idealtypisch für Kontaktanzeigen sind, bevor ein Fazit gezogen werden kann. Die ersten Kontaktanzeigen kamen Ende des 17. Jahrhunderts in England und Mitte des 18. Jahrhunderts mit einer beachtlichen Anzahl in den europäischen Zeitungen zum Vorschein. In Deutschland erschien die erste Kontaktanzeige am 8. Juli 1738 in der Frankfurter "Frag- und Anzeigen- Nachrichten". Heutzutage erscheinen in fast jeder Zeitung beziehungsweise Zeitschrift regelmäßig Heirats-, Bekanntschafts- oder Kontaktanzeigen. Nicht nur die Anzahl der Anzeigen hat sich erhöht, auch die Intention des Inserenten hat sich geändert. Bis in die 50er Jahre war die Intention, einen Ehepartner zu finden. Im Wandel der Zeit entwickelte sich die Anzeige immer mehr zur Kontaktsuche nach einem Partner für verschiedene Bedürfnisse, wie zum Beispiel Freizeitgestaltung, sexuelle Anliegen et cetera. Gegenwärtig lässt sich sagen, dass sich Kontaktanzeigen zu einem signifikanten Mittel und Weg entfaltet haben, einen Lebenspartner zu finden beziehungsweise neue Kontakte zu knüpfen.
5
9783346028389 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346028389 bzw. 3346028380, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Textsorte Kontaktanzeige analysiert. Es wird untersucht, welche Merkmale als zentral für die Klassifizierung von Kontaktanzeigen gelten können. Um diese Merkmale benennen zu können, wird zunächst der Begriff 'Textsorte' näher bestimmt. Anschließend werden mehrere Kontaktanzeigen aus der Tageszeitung WAZ untersucht. Darauf aufbauend wird im letzten Teil der Arbeit herausgestellt, welche Merkmale idealtypisch für Kontaktanzeigen sind, bevor ein Fazit gezogen werden kann.Die ersten Kontaktanzeigen kamen Ende des 17. Jahrhunderts in England und Mitte des 18. Jahrhunderts mit einer beachtlichen Anzahl in den europäischen Zeitungen zum Vorschein. In Deutschland erschien die erste Kontaktanzeige am 8. Juli 1738 in der Frankfurter 'Frag- und Anzeigen- Nachrichten'. Heutzutage erscheinen in fast jeder Zeitung beziehungsweise Zeitschrift regelmäßig Heirats-, Bekanntschafts- oder Kontaktanzeigen. Nicht nur die Anzahl der Anzeigen hat sich erhöht, auch die Intention des Inserenten hat sich geändert. Bis in die 50er Jahre war die Intention, einen Ehepartner zu finden. Im Wandel der Zeit entwickelte sich die Anzeige immer mehr zur Kontaktsuche nach einem Partner für verschiedene Bedürfnisse, wie zum Beispiel Freizeitgestaltung, sexuelle Anliegen et cetera. Gegenwärtig lässt sich sagen, dass sich Kontaktanzeigen zu einem signifikanten Mittel und Weg entfaltet haben, einen Lebenspartner zu finden beziehungsweise neue Kontakte zu knüpfen. 28 pp. Deutsch, Books.
6
9783346028372 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346028372 bzw. 3346028372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Textsorte Kontaktanzeige analysiert. Es wird untersucht, welche Merkmale als zentral für die Klassifizierung von Kontaktanzeigen gelten können. Um diese Merkmale benennen ... Ebook.
7
9783346028389 - Deveci, E: Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale f
Deveci, E

Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale f

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346028389 bzw. 3346028380, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung, Autor: Deveci, Esra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
8
3346028380 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346028380 bzw. 9783346028389, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
9
9783346028372 - Esra Deveci: Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung
Esra Deveci

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346028372 bzw. 3346028372, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
10
9783346028389 - Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung Esra Deveci Author

Die Kontaktanzeige als Textsorte. Mögliche Merkmale für eine Klassifizierung Esra Deveci Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346028389 bzw. 3346028380, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

15,49 ($ 17,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Kontaktanzeige als Textsorte M gliche Merkmale f r eine Klassifizierung,Esra Deveci.
Lade…