Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.10.2019)
1
334601150X - (ePub): Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht
(ePub)

Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334601150X bzw. 9783346011503, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Ratgeber - Schule, Bildung, Pädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das subjektive Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht von Schülern und Lehrpersonen der 7. Klasse einer Förderschule mit den Förderschwerpunkten Lernen und sozial-emotionale Entwicklung. Die subjektive Klarheit der Unterrichtsprozesse ist ein entscheidender Faktor für das Erleben der Lernwirksamkeit.Anschließend sollen theoretische Hintergründe und empirische Befunde offen gelegt werden, die verdeutlichen worum es sich bei Leistungstransparenz handelt und welchen Stellenwert das Thema in der Unterrichtsforschung einnimmt. Danach beschäftigt sich der Autor mit der Fragestellung und der Methode der Untersuchung, wobei zunächst eine leitende Forschungsfrage entwickelt werden soll. Danach werden das Forschungsdesign und die Methode der Erhebung näher beschrieben. Abschließend werden die Daten der Untersuchung interpretiert, sodass diese in den wissenschaftlichen Diskurs eingeordnet werden können. 2019, 25 Seiten, eBooks.
2
9783346011503 - Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht

Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346011503 bzw. 334601150X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Ratgeber - Schule, Bildung, Pädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das subjektive Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht von Schülern und Lehrpersonen der 7. Klasse einer Förderschule mit den ... Ebook.
3
9783346011503 - Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht

Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346011503 bzw. 334601150X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
9783346011503 - Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht

Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346011503 bzw. 334601150X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Subjektives Empfinden der Leistungstransparenz im Unterricht: ab 15.99 €.
Lade…