Von dem Buch Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen100%: Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen (ISBN: 9783346007780) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen88%: Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen (ISBN: 9783346007773) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.10.2019)
1
3346007774 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346007774 bzw. 9783346007773, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,6, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Beratung lässt sich in vielen Handlungsfeldern und in unterschiedlichen Berufsgruppen lokalisieren. Auch im schulischen Rahmen ist Beratung eines der Aufgabenfelder von Lehrkräften. Diese Beratung im schulischen Kontext kann sich an unterschiedlichen Gruppen, Anlässen und im unterschiedlichen Alter richten. Mit den Standards der für die Lehrerbildung definiert die Kultusministerkonferenz Anforderungen, die die Lehrerinnen und Lehrer erfüllen sollen. Dabei heißt es: Lehrerinnen und Lehrer üben ihre Beurteilungs- und Beratungsaufgabe im Unterricht und bei der Vergabe von Berechtigungen für Ausbildungs- und Berufswege kompetent, gerecht und verantwortungsbewusst aus. Dafür sind hohe pädagogisch- psychologische und diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften erforderlich (KMK 2004).Weiter wird in den Kompetenzbereichen Erziehen und Beurteilen festgehalten, dass die Gesprächstechniken während der Ausbildung geschult werden, damit sie im Umgang miteinander, in Unterricht, Schule und Elternarbeit, eingesetzt werden können (KMK 2004). 2019, 15 Seiten, eBooks.
2
9783346007773 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen - eBook
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346007773 bzw. 3346007774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,6, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Beratung lässt sich in vielen Handlungsfeldern und in unterschiedlichen Berufsgruppen lokalisieren. Auch im schulischen Rahmen ist Beratung eines der Aufgabenfelder von Lehrkräften. Diese Beratung im schulischen Kontext kann sich an unterschiedlichen Gruppen, Anlässen und im unterschiedlichen Alter richten. Mit den Standards der für die Lehrerbildung definiert die Kultusministerkonferenz Anforderungen, die die Lehrerinnen und Lehrer erfüllen sollen. Dabei heißt es: "Lehrerinnen und Lehrer üben ihre Beurteilungs- und Beratungsaufgabe im Unterricht und bei der Vergabe von Berechtigungen fu¿r Ausbildungs- und Berufswege kompetent, gerecht und verantwortungsbewusst aus. Dafu¿r sind hohe pädagogisch- psychologische und diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften erforderlich (KMK 2004)."Weiter wird in den Kompetenzbereichen "Erziehen u... eBooks.
3
9783346007773 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346007773 bzw. 3346007774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99 + Versand: 16,55 = 29,54
unverbindlich
Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,6, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Beratung lässt sich in vielen Handlungsfeldern und in unterschiedlichen Berufsgruppen lokalisieren. Auch im schulischen Rahmen ist Beratung eines der Aufgabenfelder von Lehrkräften. Diese Beratung im schulischen Kontext kann sich an unterschiedlichen Gruppen, Anlässen und im unterschiedlichen Alter richten. Mit den Standards der für die Lehrerbildung definiert die Kultusministerkonferenz Anforderungen, die die Lehrerinnen und Lehrer erfüllen sollen. Dabei heißt es: `Lehrerinnen und Lehrer üben ihre Beurteilungs- und Beratungsaufgabe im Unterricht und bei der Vergabe von Berechtigungen fu¿r Ausbildungs- und Berufswege kompetent, gerecht und verantwortungsbewusst aus. Dafu¿r sind hohe pädagogisch- psychologische und diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften erforderlich (KMK 2004).` Weiter wird in den Kompetenzbereichen `Erziehen und Beurteilen` festgehalten, dass die Gesprächstechniken während der Ausbildung geschult werden, damit sie im Umgang miteinander, in Unterricht, Schule und Elternarbeit, eingesetzt werden können (KMK 2004). Ebook.
4
9783346007773 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen
Symbolbild
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346007773 bzw. 3346007774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,6, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Beratung lässt sich in vielen Handlungsfeldern und in unterschiedlichen Berufsgruppen lokalisieren. Auch im schulischen Rahmen ist Beratung eines der Aufgabenfelder von Lehrkräften. ... Ebook.
5
9783346007780 - Wen, C: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Be
Wen, C

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Be

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346007780 bzw. 3346007782, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung, personenzentrierte Schülerberatung, theoretische Grundlagen, Autor: Wen, Cyn, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346007782 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346007782 bzw. 9783346007780, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346007773 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346007773 bzw. 3346007774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3346007782 - Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346007782 bzw. 9783346007780, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346007773 - Cyn Wen: Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen
Cyn Wen

Reflexion eines Beratungsgespräches. Pädagogische Beratung personenzentrierte Schülerberatung theoretische Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346007773 bzw. 3346007774, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…