New Media Between User Generated Content and Professionalism
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,50 (vom 04.12.2019)
1
9783330345867 - Lutz Peschke: New Media Between User Generated Content and Professionalism
Symbolbild
Lutz Peschke

New Media Between User Generated Content and Professionalism

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - This book deals with advanced topics of new media studies. It covers topics about the usage of GoPro and its impact on the way of self-representation, a statistical analysis of sexist tweets during football and basketball games between Besiktas JK and Fenerbahçe SK, the gender influence of social media usage, digital activism compared to traditional activism, the effect of social media on modern appearance of dinosaurs, a comparative study about music streaming services and traditional music industry, as well as marketing aspects like professional snapchat and twitter campaigns. 152 pp. Englisch.
2
9783330345867 - Peschke, Lutz (Hrsg.): New Media Between User Generated Content and Professionalism
Peschke, Lutz (Hrsg.)

New Media Between User Generated Content and Professionalism (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, in Deutsch, 152 Seiten, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783330345867 - Lutz Peschke: New Media Between User Generated Content and Professionalism
Lutz Peschke

New Media Between User Generated Content and Professionalism

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, vermutlich in Englisch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783330345867 - New Media Between User Generated Content and Professionalism

New Media Between User Generated Content and Professionalism

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, vermutlich in Englisch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

36,99 + Versand: 7,50 = 44,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783330345867 - Lutz Peschke: New Media Between User Generated Content and Professionalism
Symbolbild
Lutz Peschke

New Media Between User Generated Content and Professionalism

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, in Deutsch, 152 Seiten, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783330345867 - Lutz Peschke: New Media Between User Generated Content and Professionalism
Symbolbild
Lutz Peschke

New Media Between User Generated Content and Professionalism

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, in Deutsch, 152 Seiten, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783330345867 - New Media Between User Generated Content and Professionalism

New Media Between User Generated Content and Professionalism

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW AB

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, vermutlich in Englisch, neu, Hörbuch.

33,54 (Fr. 36,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783330345867 - Lutz Peschke: New Media Between User Generated Content and Professionalism
Symbolbild
Lutz Peschke

New Media Between User Generated Content and Professionalism (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB NW

ISBN: 9783330345867 bzw. 3330345861, in Englisch, Lap Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, expressbuch24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…