Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versicherungsvertrieb im Wandel - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 81,27 | € 83,05 | € 79,85 | € 81,37 | € 64,99 |
Nachfrage |
Versicherungsvertrieb im Wandel
ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Einerseits bewirken die Änderungen der gesetzlichen Regelungen weit reichende Konsequenzen, z.B. die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie in nationales Recht, die Verabschiedung des Gesundheitsmodernisierungsgesetzes, des Versicherungsaufsichtsgesetz und des Versicherungsvertragsgesetzes oder die Einführung von Solvency II. Andererseits unterliegen die Kundenstrukturen einem erheblichen Wandel, parallel dazu steigen die Ansprüche der Kunden. Für Versicherer als vertriebsgetriebene Unternehmen ist es eine Frage des Überlebens, unter diesen Rahmenbedingungen einerseits mit einem strategisch richtigen Vertriebsystem den Kundenansprüchen gerecht zu werden und andererseits ihre Kostenstrukturen im Griff zu halten. In dem vorliegenden Werk gehen die Autoren auf die drängenden Fragen ein: · Welche Umweltszenarien wirken auf den Vertrieb ein? · Welche Kundentypen muss der Vertrieb bedarfsgerecht betreuen? · Wie kann sich die Orga im Vertriebswege-Mix eine starke Position sichern? · Mit welchen Erfolgsfaktoren können sich Unternehmen und Vertrieb gemeinsam behaupten? · Wie können sich Unternehmen und Vertrieb mit einem gemeinsamen Strategiekompass erfolgreich weiterentwickeln? Damit stellt das Autorenteam die sehr komplexen Vertriebsprozesse dar und verdeutlicht ihre Zusammenhänge. Das Team entwickelt Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. eBook.
Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der BUB Dr. Benölken Unternehmensberatung GmbH, Kassel / Dresden. Dipl.-Math. Emma Gerber ist Prokuristin der BUB Dr. Benölken Unternehmensberatung GmbH Kassel / Dresden. Reinhard M. Skudlik ist Geschäftsführer der Marketing-Task-Sourcing GmbH, Limburg.
Versicherungsvertrieb im Wandel (2012)
ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Taschenbuch, 18.05.2012.
Versicherungsvertrieb im Wandel (2015)
ISBN: 332291304X bzw. 9783322913043, in Deutsch, 334 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. 2015, 334 Seiten, eBooks.
Versicherungsvertrieb im Wandel (2012)
ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Assekuranzvertrieb im Umbruch In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology. Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äusserst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Taschenbuch, 18.05.2012.
Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.
Versicherungsvertrieb im Wandel: Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Ebook.
Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Versicherungsvertrieb im Wandel: Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Ebook.
Versicherungsvertrieb im Wandel
ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Assekuranzvertrieb im Umbruch In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology. Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äusserst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann.
Versicherungsvertrieb im Wandel
ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Assekuranzvertrieb im UmbruchIn its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology. Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äusserst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann.
Versicherungsvertrieb im Wandel
ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.