Von dem Buch Versicherungsvertrieb im Wandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Versicherungsvertrieb im Wandel100%: Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel (ISBN: 9783322913050) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versicherungsvertrieb im Wandel100%: Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel (ISBN: 9783322913043) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Versicherungsvertrieb im Wandel - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 81,27 83,05 79,85 81,37 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 55,72 (vom 27.01.2015)
1
9783322913043 - Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel
Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,20 (¥ 6.822)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Einerseits bewirken die Änderungen der gesetzlichen Regelungen weit reichende Konsequenzen, z.B. die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie in nationales Recht, die Verabschiedung des Gesundheitsmodernisierungsgesetzes, des Versicherungsaufsichtsgesetz und des Versicherungsvertragsgesetzes oder die Einführung von Solvency II. Andererseits unterliegen die Kundenstrukturen einem erheblichen Wandel, parallel dazu steigen die Ansprüche der Kunden. Für Versicherer als vertriebsgetriebene Unternehmen ist es eine Frage des Überlebens, unter diesen Rahmenbedingungen einerseits mit einem strategisch richtigen Vertriebsystem den Kundenansprüchen gerecht zu werden und andererseits ihre Kostenstrukturen im Griff zu halten. In dem vorliegenden Werk gehen die Autoren auf die drängenden Fragen ein: · Welche Umweltszenarien wirken auf den Vertrieb ein? · Welche Kundentypen muss der Vertrieb bedarfsgerecht betreuen? · Wie kann sich die Orga im Vertriebswege-Mix eine starke Position sichern? · Mit welchen Erfolgsfaktoren können sich Unternehmen und Vertrieb gemeinsam behaupten? · Wie können sich Unternehmen und Vertrieb mit einem gemeinsamen Strategiekompass erfolgreich weiterentwickeln? Damit stellt das Autorenteam die sehr komplexen Vertriebsprozesse dar und verdeutlicht ihre Zusammenhänge. Das Team entwickelt Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. eBook.
2
9783322913043 - Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der BUB Dr. Benölken Unternehmensberatung GmbH, Kassel / Dresden. Dipl.-Math. Emma Gerber ist Prokuristin der BUB Dr. Benölken Unternehmensberatung GmbH Kassel / Dresden. Reinhard M. Skudlik ist Geschäftsführer der Marketing-Task-Sourcing GmbH, Limburg.
3
9783322913050 - Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel
Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Taschenbuch, 18.05.2012.
4
332291304X - Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel
Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 332291304X bzw. 9783322913043, in Deutsch, 334 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. 2015, 334 Seiten, eBooks.
5
9783322913050 - Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel
Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

82,61 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 31,34 (Fr. 36,00)¹ = 113,95 (Fr. 130,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Assekuranzvertrieb im Umbruch In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology. Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äusserst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Taschenbuch, 18.05.2012.
6
9783322913043 - Heinz Benölken: Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
Heinz Benölken

Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versicherungsvertrieb im Wandel: Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Ebook.
7
9783322913043 - Heinz Ben?lken: Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement
Heinz Ben?lken

Versicherungsvertrieb im Wandel - Schlüsselfaktor: Kundenbeziehungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322913043 bzw. 332291304X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versicherungsvertrieb im Wandel: Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äußerst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann. Ebook.
8
9783322913050 - Sachbücher>Business & Karriere>Börse & Geld>Versicherung: Versicherungsvertrieb im Wandel
Sachbücher>Business & Karriere>Börse & Geld>Versicherung

Versicherungsvertrieb im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

82,61 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 31,34 (Fr. 36,00)¹ = 113,95 (Fr. 130,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 18.05.2012.
Assekuranzvertrieb im Umbruch In its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology. Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äusserst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann.
9
9783322913050 - Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel
Heinz Benölken; Emma Gerber; Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

86,21 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 13,63 (Fr. 15,00)¹ = 99,84 (Fr. 109,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Assekuranzvertrieb im UmbruchIn its expanded 4th edition, The Prokaryotes includes not only taxonomy, but also prokaryotic biology and technology of taxa in a broad context. Updated and expanded, the book adds completely new sections on bacterial communities and human bacteriology. Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Die Umsetzung der EU-Vermittlungsrichtlinie in nationales Recht, Gesundheitsmodernisierungsgesetz, Solvency II, Versicherungsaufsichtsgesetz und Versicherungsvertragsgesetz. In vielen Punkten sind die Vertriebe der Gesellschaften in besonderer Weise berührt - denn Versicherungsunternehmen sind vertriebsgetriebene Unternehmen. Die Autoren stellen die äusserst komplexen Vertriebsprozesse und vielfältigen Interdependenzen dar, machen Zusammenhänge sichtbar und entwickeln Vorschläge, wie der Anpassungsprozess an die neuen Gegebenheiten bewältigt und unterstützt werden kann.
10
9783322913050 - Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik: Versicherungsvertrieb im Wandel
Heinz Benölken, Emma Gerber, Reinhard M. Skudlik

Versicherungsvertrieb im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322913050 bzw. 3322913058, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…