Von dem Buch Customer Care Management Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer Care Management Paperback | Indigo Chapters100%: Sous la direction de: Wolf-Dieter Engelbach, Sous la direction de: Roland Meier: Customer Care Management Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783322889348) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Care Management100%: Wolf-Dieter Engelbach; Roland Meier: Customer Care Management (ISBN: 9783322889331) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer Care Management Paperback | Indigo Chapters
9 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 63,14 54,96 73,27 44,84
Nachfrage
Bester Preis: 41,70 (vom 21.10.2013)
1
9783322889348 - Wolf-Dieter Engelbach: Customer Care Management
Symbolbild
Wolf-Dieter Engelbach

Customer Care Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322889348 bzw. 3322889343, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Customer Care Management' liefert eine Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements in Deutschland und in den USA.Kundenbeziehungen sind zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet - Umfang und Tiefe der Kundenintegration in den Wertschöpfungsprozess haben zugenommen - der Kunde wird zum Produktionsfaktor. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören deshalb auf jede Unternehmensagenda. 'Cutomer Care Management', herausgegeben und geschrieben von erfahrenen Kundenbeziehungs-Experten in Wissenschaft und Praxis, - liefert eine profunde Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements und - bietet einen Leitfaden für die effiziente Umsetzung in der Unternehmenspraxis. Ausgewählte Best-Practice-Studien von innovativen Unternehmen aus den USA und Deutschland - darunter Land's End, Charles Schwab und Direkt Anlage Bank - machen deutlich, wie Excellence in einem der aussichtsreichesten Zukunftsbereiche - Customer Care - zum Wettbewerbsvorsprung führt. 240 pp. Deutsch.
2
9783322889348 - Customer Care Management Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland
Symbolbild

Customer Care Management Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783322889348 bzw. 3322889343, in Deutsch, Walter de Gruyter, Incorporated, neu.

48,75 + Versand: 2,92 = 51,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. 235 Kundenbeziehungen sind zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet - Umfang und Tiefe der Kundenintegration in den Wertschöpfungsprozess haben zugenommen - der Kunde wird zum Produktionsfaktor. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören deshalb auf jede Unternehmensagenda. "Cutomer Care Management", herausgegeben und geschrieben von erfahrenen Kundenbeziehungs-Experten in Wissenschaft und Praxis, - liefert eine prof.
3
9783322889331 - Wolf-Dieter Engelbach; Roland Meier: Customer Care Management
Wolf-Dieter Engelbach; Roland Meier

Customer Care Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322889331 bzw. 3322889335, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Kundenbeziehungen sind zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet - Umfang und Tiefe der Kundenintegration in den Wertschöpfungsprozess haben zugenommen - der Kunde wird zum Produktionsfaktor. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören deshalb auf jede Unternehmensagenda. "Cutomer Care Management", herausgegeben und geschrieben von erfahrenen Kundenbeziehungs-Experten in Wissenschaft und Praxis, - liefert eine profunde Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements und - bietet einen Leitfaden für die effiziente Umsetzung in der Unternehmenspraxis. Ausgewählte Best-Practice-Studien von innovativen Unternehmen aus den USA und Deutschland - darunter Land's End, Charles Schwab und Direkt Anlage Bank - machen deutlich, wie Excellence in einem der aussichtsreichesten Zukunftsbereiche - Customer Care - zum Wettbewerbsvorsprung führt. eBook.
4
9783322889348 - Customer Care Management (Paperback)
Symbolbild

Customer Care Management (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783322889348 bzw. 3322889343, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322889348 - Customer Care Management: Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland (German Edition)
Symbolbild

Customer Care Management: Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322889348 bzw. 3322889343, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

78,03 + Versand: 3,30 = 81,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783322889348 - Customer Care Management Paperback | Indigo Chapters

Customer Care Management Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783322889348 bzw. 3322889343, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

44,84 (C$ 64,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322889331 - Wolf-Dieter Engelbach: Customer Care Management - Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland
Wolf-Dieter Engelbach

Customer Care Management - Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322889331 bzw. 3322889335, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783322889331 - Wolf-Dieter Engelbach; Roland Meier: Customer Care Management
Wolf-Dieter Engelbach; Roland Meier

Customer Care Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322889331 bzw. 3322889335, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783322889348 - Engelbach, Wolf-Dieter [Editor]; Meier, Roland [Editor]: Customer Care Management: Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland (German Edition)
Symbolbild
Engelbach, Wolf-Dieter [Editor]; Meier, Roland [Editor]

Customer Care Management: Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322889348 bzw. 3322889343, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

64,34 + Versand: 2,92 = 67,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], Richmond, TX, U.S.A.
Lade…