Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise2014201520192023
Schnitt 72,27 83,08 59,99 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 55,90 (vom 24.10.2015)
1
9783322869975 - Erich Küthe; Fabian Küthe: Marketing mit Farben
Erich Küthe; Fabian Küthe

Marketing mit Farben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Farbe schafft Emotionen: Gelb mag sonnig und warm wirken, Rot aggressiv, aber auch dynamisch. Es ist eine Kunst, Farbe richtig einzusetzen. Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing. Eine sehr originelle und anregende Lektüre - mit interessantem Hintergrundwissen und zahlreichen Abbildungen in Farbe. Soft cover.
2
9783322869975 - Erich Küthe, Fabian Küthe: Marketing Mit Farben: Gelb Wie Der Frosch (Paperback)
Symbolbild
Erich Küthe, Fabian Küthe

Marketing Mit Farben: Gelb Wie Der Frosch (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

126,26 + Versand: 4,16 = 130,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
3
9783322869975 - Erich Küthe: Marketing mit Farben
Symbolbild
Erich Küthe

Marketing mit Farben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Teubner B.G. Gmbh Aug 2014, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 17,13 = 87,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing. 286 pp. Deutsch.
4
9783322869975 - Erich Küthe; Fabian Küthe: Marketing mit Farben
Erich Küthe; Fabian Küthe

Marketing mit Farben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Gabler, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Marketing mit Farben - was wirkt wie warum?This extensively revised new edition discusses the biomechanics of Ilizarov circular external fixation. Also covers monolateral frames, software-based devices, devices for correcting the form of jaws, combined use of nails and external fixators and more. Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
5
9783322869975 - Erich Küthe: Gebr. - Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch
Erich Küthe

Gebr. - Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783322869975 - Erich Küthe, Fabian Küthe: Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch
Erich Küthe, Fabian Küthe

Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, 286 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322869975 - Küthe, Erich Küthe, Fabian: Marketing mit Farben
Küthe, Erich Küthe, Fabian

Marketing mit Farben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…