Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 72,27 | € 83,08 | € 59,99 | € 59,99 |
Nachfrage |
1
Marketing mit Farben
~DE PB NW
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Farbe schafft Emotionen: Gelb mag sonnig und warm wirken, Rot aggressiv, aber auch dynamisch. Es ist eine Kunst, Farbe richtig einzusetzen. Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing. Eine sehr originelle und anregende Lektüre - mit interessantem Hintergrundwissen und zahlreichen Abbildungen in Farbe. Soft cover.
Farbe schafft Emotionen: Gelb mag sonnig und warm wirken, Rot aggressiv, aber auch dynamisch. Es ist eine Kunst, Farbe richtig einzusetzen. Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing. Eine sehr originelle und anregende Lektüre - mit interessantem Hintergrundwissen und zahlreichen Abbildungen in Farbe. Soft cover.
2
Symbolbild
Marketing Mit Farben: Gelb Wie Der Frosch (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
3
Symbolbild
Marketing mit Farben (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Teubner B.G. Gmbh Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing. 286 pp. Deutsch.
Neuware - Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing. 286 pp. Deutsch.
4
Marketing mit Farben
DE NW
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Gabler, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Marketing mit Farben - was wirkt wie warum?This extensively revised new edition discusses the biomechanics of Ilizarov circular external fixation. Also covers monolateral frames, software-based devices, devices for correcting the form of jaws, combined use of nails and external fixators and more. Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
Marketing mit Farben - was wirkt wie warum?This extensively revised new edition discusses the biomechanics of Ilizarov circular external fixation. Also covers monolateral frames, software-based devices, devices for correcting the form of jaws, combined use of nails and external fixators and more. Farbe ist das preiswerteste, aber auch das sensibelste Gestaltungsmittel. Dieses Buch stellt die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre zusammen und vermittelt Strategien und Anleitungen zu einer erfolgreichen Farbpolitik in Produktplanung und Marketing.
5
Gebr. - Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, 286 Seiten, 2002. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Marketing mit Farben
DE PB NW
ISBN: 9783322869975 bzw. 3322869970, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…