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CRM im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (German Edition)100%: Heinrich Holland, Mitarbeiter: Christian Huldi, Mitarbeiter: Holger Kuhfuß: CRM im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (German Edition) (ISBN: 9783322869562) in Deutsch, Taschenbuch.
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CRM im Direktmarketing45%: Heinrich Holland; Christian Huldi; Holger Kuhfuß; Martin Nitsche: CRM im Direktmarketing (ISBN: 9783322869555) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
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CRM im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (German Edition)
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9783322869562 - Holland, Heinrich / Huldi, Christian / Kuhfuß, Holger / Nitsche, Martin: CRM im Direktmarketing - Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Holland, Heinrich / Huldi, Christian / Kuhfuß, Holger / Nitsche, Martin

CRM im Direktmarketing - Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869562 bzw. 3322869563, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

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KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Optimale Kundenorientierung durch CRM AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele. INHALT: CRM-AnsatzKundenbindungsstrategienKundenbewertung auf Basis einer KundendatenbankDas Management der KundenbeziehungCRM aus Sicht des Kunden und der AgenturCRM aus Sicht des AnwendersFallbeispiele BIOGRAFIEN: Holland, Heinrich: Professor Dr. Heinrich Holland lehrt Quantitative Methoden der Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der University of Applied Sciences in Mainz.Huldi, Christian: Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.Nitsche, Martin: Martin Nitsche studierte Wirtschaftsinformatik an der privaten Fachhochschule Wedel bei Hamburg. Seit 1990 ist er als Unternehmensberater tätig, seit 1996 bei der Experian Gruppe (ehemals CCN). Zur Zeit ist er bei der microm Micromarketing Systeme und Consult GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung für die Beratung und die Realisierung der Projekte verantwortlich. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um das Thema Direktmarketing und Autor verschiedener Fachartikel und Bücher, darunter das im Ueberreuter Verlag erschienene Standardwerk zum Thema Micromarketing. Taschenbuch / Paperback.
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9783322869562 - Heinrich Holland: CRM im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (German Edition)
Symbolbild
Heinrich Holland

CRM im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (German Edition)

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ISBN: 9783322869562 bzw. 3322869563, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

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Paperback. New. Paperback. Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchfhrung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783322869555 - Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche: CRM im Direktmarketing
Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche

CRM im Direktmarketing (2013)

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ISBN: 9783322869555 bzw. 3322869555, in Deutsch, 164 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele. 2013, 164 Seiten, eBooks.
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9783322869555 - Heinrich Holland; Christian Huldi; Holger Kuhfuß; Martin Nitsche: CRM im Direktmarketing
Heinrich Holland; Christian Huldi; Holger Kuhfuß; Martin Nitsche

CRM im Direktmarketing

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ISBN: 9783322869555 bzw. 3322869555, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele. eBook.
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9783322869562 - Heinrich Holland, Mitarbeiter: Christian Huldi, Mitarbeiter: Holger Kuhfuß: Crm im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Heinrich Holland, Mitarbeiter: Christian Huldi, Mitarbeiter: Holger Kuhfuß

Crm im Direktmarketing: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse (2001)

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ISBN: 9783322869562 bzw. 3322869563, in Deutsch, 172 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

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9783322869562 - Heinrich Holland, Mitarbeiter: Christian Huldi, Mitarbeiter: Holger Kuhfuß: Crm im Direktmarketing
Heinrich Holland, Mitarbeiter: Christian Huldi, Mitarbeiter: Holger Kuhfuß

Crm im Direktmarketing (2001)

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ISBN: 9783322869562 bzw. 3322869563, in Deutsch, 172 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

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9783322869562 - Holland, Heinrich Huldi, Christian Kuhfuß, Holger Nitsche, Martin: CRM im Direktmarketing
Holland, Heinrich Huldi, Christian Kuhfuß, Holger Nitsche, Martin

CRM im Direktmarketing

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Optimale Kundenorientierung durch CRM2012. 164 S. 28 SW-Abb. 216 mmSofort lieferbar, Softcover.
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9783322869555 - Heinrich Holland; Christian Huldi; Holger Kuhfuß; Martin Nitsche: CRM im Direktmarketing
Heinrich Holland; Christian Huldi; Holger Kuhfuß; Martin Nitsche

CRM im Direktmarketing

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