Building Brandwidth: Erfolgreiche Markenstrategien Im Netz
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 55,95 55,68 63,94 44,99 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 40,45 (vom 15.08.2015)
1
9783322869500 - Sergio Zyman; Scott Miller: E-Branding
Sergio Zyman; Scott Miller

E-Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322869500 bzw. 3322869504, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie. Kreativität ist nichts Magisches, sondern der harte Job zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen kann und was andere nicht können. Das Buch ist ein unerläßlicher Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen. "Wenn das Wort Marke erwähnt wird, verlieren viele E-Business-Strategen ihren Sinn für das wirkliche Geschäftsleben und plädieren für besonders teure Werbekampagnen. Folge: Ihre Kassen bleiben leer und ihr Ruf ist ruiniert. Sergio Zyman kommt mit einer starken Dosis Common Sense, gepaart mit professioneller Umtriebigkeit, um die Situation zu klären. Alles, was ich sagen kann: Es wird Zeit!" Geoffrey Moore, Chairman, The Chasm Group "E-Branding macht klar, das Fakten jede Mode überstehen. Fakt 1: Es gibt nur eine Ökonomie. Fakt 2: Marken müssen gehegt, gepflegt, vermarktet und professionell verkauft werden - egal ob im Laden oder im Internet." Donald R. Keough, Chairman of the Board, Allen & Company, Soft cover.
2
9783322869500 - Scott Miller: E-Branding
Symbolbild
Scott Miller

E-Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322869500 bzw. 3322869504, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

108,68 + Versand: 3,54 = 112,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 236 pages. Dimensions: 8.9in. x 5.9in. x 0.7in.Neue Technologie bentigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen fr die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden fr alle, die ihren Geschftserfolg online nachhaltig verbessern wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783322869500 - Sergio Zyman: E-Branding
Symbolbild
Sergio Zyman

E-Branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869500 bzw. 3322869504, in Deutsch, Teubner B.G. Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 17,13 = 73,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen. 235 pp. Deutsch.
4
9783322869500 - Sergio Zyman: E-Branding
Symbolbild
Sergio Zyman

E-Branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869500 bzw. 3322869504, in Deutsch, Teubner B.G. Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

55,95 + Versand: 7,90 = 63,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen. 235 pp. Deutsch.
5
9783322869500 - Sergio Zyman: E-Branding
Sergio Zyman

E-Branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783322869500 bzw. 3322869504, in Deutsch, 240 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

46,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783322869500 - Sergio Zyman: E-Branding
Sergio Zyman

E-Branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322869500 bzw. 3322869504, in Deutsch, 240 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…