Außenhandel - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,15 (vom 18.07.2015)1
Außenhandel
DE NW
ISBN: 9783322837264 bzw. 3322837262, Bände: 1, 2, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
(1) E. Gutenberg, Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, 2. Bd., Der Absatz, 12. Aufl., Berlin Heidelberg-New York 1970, S. 178 (im folgenden zitiert als: Gutenberg, Absatz). (2) Anders, aber ohne zusatzliche Annahmen nicht iiberzeugend: H. Arndt, Mikrookonomische Theorie, 2. Bd., Marktprozesse, Tiibingen 1966, S. 27 f. (im folgenden zitiert als: Arndt, Mikrotheorie). (3) W. Eucken, Grundsatze der Wirtschaftspolitik, Bern-Tiibingen 1952, S. 40 ff. (4) Vgl. dazu: A. E. Ott, Grundziige der Preistheorie, 2. Aufl., Gottingen 1970; G. Merk, Mikro okonomik, Stuttgart-Berlin-Koln-Mainz 1976; Gutenberg, Absatz, S. 178 ff. (5) F. Machlup, Wettbewerb im Verkauf, Gottingen 1966 (im folgenden zitiert als: Machlup, Wettbewerb). (6) R. Mauer, Die Marktproblematik der Textilindustrie, Diss., Masch. Man., Koln 1953, S. 37, S. 79, S. 86, S. 181 ff. (7) Vgl. Machlup, Wettbewerb, S. 548 f. (8) M. Metzner, Kostengestaltung, Preisbildung, Marktprobleme, 1. Bd., Kostengestaltung und Preisbildung, Berlin 1953, S. 78 f., S. 89 (im folgenden zitiert als: Metzner, Kostengestaltung); Gutenberg, Absatz, S. 205 ff.; ferner ist hier auf die Arbeiten von H. SchUring hinzuweisen. (9) Vgl. Ringle, Exportmarketing, S. 42. (10) R. Nieschlag, E. Dichtl, H. Horschgen, Einfiihrung in die Lehre von der Absatzwirtschaft, 2. Aufl., Berlin 1969, S. 107. (11) Vgl. S. Majaro, International Marketing, London 1977, S. 116 ff. (12) Machlup, Wettbewerb, S. 141 ff., S. 156 (Fig. 1).
(1) E. Gutenberg, Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, 2. Bd., Der Absatz, 12. Aufl., Berlin Heidelberg-New York 1970, S. 178 (im folgenden zitiert als: Gutenberg, Absatz). (2) Anders, aber ohne zusatzliche Annahmen nicht iiberzeugend: H. Arndt, Mikrookonomische Theorie, 2. Bd., Marktprozesse, Tiibingen 1966, S. 27 f. (im folgenden zitiert als: Arndt, Mikrotheorie). (3) W. Eucken, Grundsatze der Wirtschaftspolitik, Bern-Tiibingen 1952, S. 40 ff. (4) Vgl. dazu: A. E. Ott, Grundziige der Preistheorie, 2. Aufl., Gottingen 1970; G. Merk, Mikro okonomik, Stuttgart-Berlin-Koln-Mainz 1976; Gutenberg, Absatz, S. 178 ff. (5) F. Machlup, Wettbewerb im Verkauf, Gottingen 1966 (im folgenden zitiert als: Machlup, Wettbewerb). (6) R. Mauer, Die Marktproblematik der Textilindustrie, Diss., Masch. Man., Koln 1953, S. 37, S. 79, S. 86, S. 181 ff. (7) Vgl. Machlup, Wettbewerb, S. 548 f. (8) M. Metzner, Kostengestaltung, Preisbildung, Marktprobleme, 1. Bd., Kostengestaltung und Preisbildung, Berlin 1953, S. 78 f., S. 89 (im folgenden zitiert als: Metzner, Kostengestaltung); Gutenberg, Absatz, S. 205 ff.; ferner ist hier auf die Arbeiten von H. SchUring hinzuweisen. (9) Vgl. Ringle, Exportmarketing, S. 42. (10) R. Nieschlag, E. Dichtl, H. Horschgen, Einfiihrung in die Lehre von der Absatzwirtschaft, 2. Aufl., Berlin 1969, S. 107. (11) Vgl. S. Majaro, International Marketing, London 1977, S. 116 ff. (12) Machlup, Wettbewerb, S. 141 ff., S. 156 (Fig. 1).
2
Außenhandel
DE NW EB
ISBN: 9783322837264 bzw. 3322837262, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…