Management der Betriebstypenmarkentreue - 5 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Feb. 19Sep. 19
Schnitt 62,99 53,10 53,25
Nachfrage
Bester Preis: 3,66 (vom 28.02.2019)
1
9783322819291 - Kristin Große-Bölting: Management der Betriebstypenmarkentreue
Kristin Große-Bölting

Management der Betriebstypenmarkentreue

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783322819291 bzw. 3322819299, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,66 ($ 80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein treuer Kundenstamm. Allerdings sind bei der empirischen Erforschung der Einflussfaktoren auf die Markentreue vor allem für Handelsunternehmen erhebliche Lücken zu verzeichnen. Kristin Große-Bölting untersucht am Beispiel des krisengeschüttelten Bekleidungseinzelhandels, welche zentralen Determinanten sich auf die Markentreue gegenüber einer Handelsunternehmung auswirken. Sie weist nach, dass die Faktoren Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt die Autorin ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement und präsentiert eine fundierte Beschreibung seiner Ausgestaltung für den Bekleidungseinzelhandel. eBook.
2
9783322819291 - Kristin Große-B?lting: Management der Betriebstypenmarkentreue - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Kristin Große-B?lting

Management der Betriebstypenmarkentreue - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322819291 bzw. 3322819299, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management der Betriebstypenmarkentreue: Kristin Große-B?lting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement. Ebook.
3
9783322819291 - Kristin Große-Bölting: Management der Betriebstypenmarkentreue - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Kristin Große-Bölting

Management der Betriebstypenmarkentreue - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322819291 bzw. 3322819299, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management der Betriebstypenmarkentreue: Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement. Ebook.
4
9783322819291 - Kristin Große-Bölting: Management der Betriebstypenmarkentreue
Kristin Große-Bölting

Management der Betriebstypenmarkentreue (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322819291 bzw. 3322819299, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322819291 - Kristin Große-Bölting: Management der Betriebstypenmarkentreue
Kristin Große-Bölting

Management der Betriebstypenmarkentreue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322819291 bzw. 3322819299, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…