Produktinnovation in der Medienindustrie - 5 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Feb. 19Sep. 19
Schnitt 69,99 67,37 60,75
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 03.09.2019)
1
9783322819130 - Lutz Köhler: Produktinnovation in der Medienindustrie
Lutz Köhler

Produktinnovation in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783322819130 bzw. 3322819132, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

79,00 ($ 89,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht werden in diesem Zusammenhang vor allem Fragen zur Organisation der Produktinnovation eine zentrale Rolle spielen. Lutz Köhler stellt Lösungskonzepte für die Organisation der Produktinnovation in Medienunternehmen vor. Als erstes entwickelt er ein Rahmenkonzept für Produktplattformen, das es Medienunternehmen erlaubt, ihre Produkte zu modularisieren, um so die Komponenten von Medienprodukten mehrfach zu nutzen. In einem zweiten Schritt thematisiert der Autor die Organisation von Produktinnovationsprozessen und diskutiert ein Prozessmodell, das es Medienunternehmen ermöglicht, eigene, projektspezifische Produktinnovationsprozesse zu entwerfen. Abschließend wird gezeigt, wie Medienunternehmen mit Hilfe von Projektnetzwerken neue Produkte in zwischenbetrieblicher Zusammenarbeit entwickeln können. eBook.
2
9783322819130 - Lutz Köhler: Produktinnovation in der Medienindustrie - Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen
Lutz Köhler

Produktinnovation in der Medienindustrie - Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322819130 bzw. 3322819132, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktinnovation in der Medienindustrie: Lutz Köhler entwickelt ein Rahmenkonzept für Produktplattformen, das es Medienunternehmen erlaubt, ihre Produkte zu modularisieren, um so die Komponenten von Medienprodukten mehrfach zu nutzen. Er diskutiert ein Prozessmodell, das es ermöglicht, eigene, projektspezifische Produktinnovationsprozesse zu entwerfen, und zeigt abschließend auf, wie Medienunternehmen mit Hilfe von Projektnetzwerken neue Produkte in zwischenbetrieblicher Zusammenarbeit entwickeln können. Ebook.
3
9783322819130 - Lutz Köhler: Produktinnovation in der Medienindustrie
Lutz Köhler

Produktinnovation in der Medienindustrie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322819130 bzw. 3322819132, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 7,50 = 77,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783322819130 - Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322819130 bzw. 3322819132, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Produktinnovation in der Medienindustrie ab 70 EURO Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen.
5
9783322819130 - Lutz Köhler: Produktinnovation in der Medienindustrie
Lutz Köhler

Produktinnovation in der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322819130 bzw. 3322819132, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…