Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783280050903

Bester Preis: 22,46 (vom 27.06.2013)
1
9783280050903 - Bernhard Bauhofer: Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe) von
Bernhard Bauhofer

Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe) von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280050903 bzw. 3280050901, in Deutsch, Orell Fuessli Verlag, Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

169,90 + Versand: 14,95 = 184,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Seit der beispiellosen Vertrauenskrise des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems ist Umdenken angesagtDie Glaubwürdigkeit vieler Unternehmen und CEOs steht auf dem Prüfstand. Aber Reputation ist nicht kurzfristig «käuflich»; nachhaltig kann sie nur durch vielfältige Leistungen verdient werden. Dabei stehen CEOs vor der anspruchsvollen Aufgabe, mit den wichtigsten Stakeholdern und Meinungsführern eine persönliche Beziehung aufzubauen, diese zu pflegen und die Beziehungen mit relevanten Leistungen zu untermauern Über den Autor Bernhard Bauhofer ist Diplom-Soziologe und war in führender Position bei verschiedenen Unternehmen in den USA und in Südamerika tätig. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema «Reputation Management». Als Partner und Inhaber des Consulting-Unternehmens Sparring Partners berät er das Topmanagement international tätiger Unternehmen in Strategie und Umsetzung von Reputation Management-Programmen. Der Autor zahlreicher Publikationen lebt in Zürich. In deutscher Sprache. 192 pages. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
2
3280050901 - Bernhard Bauhofer: Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Bernhard Bauhofer

Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe) von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280050901 bzw. 9783280050903, in Deutsch, Zürich Orell Fuessli Verlag 2004, gebraucht.

139,90 + Versand: 6,95 = 146,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (2004) Hardcover Seit der beispiellosen Vertrauenskrise des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems ist Umdenken angesagtDie Glaubwürdigkeit vieler Unternehmen und CEOs steht auf dem Prüfstand. Aber Reputation ist nicht kurzfristig "käuflich"; nachhaltig kann sie nur durch vielfältige Leistungen verdient werden. Dabei stehen CEOs vor der anspruchsvollen Aufgabe, mit den wichtigsten Stakeholdern und Meinungsführern eine persönliche Beziehung aufzubauen, diese zu pflegen und die Beziehungen mit relevanten Leistungen zu untermauern Über den Autor Bernhard Bauhofer ist Diplom-Soziologe und war in führender Position bei verschiedenen Unternehmen in den USA und in Südamerika tätig. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema "Reputation Management". Als Partner und Inhaber des Consulting-Unternehmens Sparring Partners berät er das Topmanagement international tätiger Unternehmen in Strategie und Umsetzung von Reputation Management-Programmen. Der Autor zahlreicher Publikationen lebt in Zürich. Seiten: 192 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
3
3280050901 - Bernhard Bauhofer: Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Bernhard Bauhofer

Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe) von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280050901 bzw. 9783280050903, in Deutsch, Zürich Orell Fuessli Verlag 2004, gebraucht.

134,90 + Versand: 6,95 = 141,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (2004) Hardcover Glaubwürdigkeit Wirtschaft Management Seit der beispiellosen Vertrauenskrise des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems ist Umdenken angesagtDie Glaubwürdigkeit vieler Unternehmen und CEOs steht auf dem Prüfstand. Aber Reputation ist nicht kurzfristig "käuflich"; nachhaltig kann sie nur durch vielfältige Leistungen verdient werden. Dabei stehen CEOs vor der anspruchsvollen Aufgabe, mit den wichtigsten Stakeholdern und Meinungsführern eine persönliche Beziehung aufzubauen, diese zu pflegen und die Beziehungen mit relevanten Leistungen zu untermauern Über den Autor Bernhard Bauhofer ist Diplom-Soziologe und war in führender Position bei verschiedenen Unternehmen in den USA und in Südamerika tätig. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema "Reputation Management". Als Partner und Inhaber des Consulting-Unternehmens Sparring Partners berät er das Topmanagement international tätiger Unternehmen in Strategie und Umsetzung von Reputation Management-Programmen. Der Autor zahlreicher Publikationen lebt in Zürich. Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts Bernhard Bauhofer Kommunikationsmanagement Business Management Orell Fuessli Verlag Seiten: 192 21,6 x 14,4 x 2,2 cm.
4
9783280050903 - Bauhofer, Bernhard: Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts
Bauhofer, Bernhard

Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280050903 bzw. 3280050901, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.

26,39 + Versand: 8,00 = 34,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
358 Gramm.
5
9783280050903 - Bauhofer, Bernhard: Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts
Symbolbild
Bauhofer, Bernhard

Reputation Management. Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783280050903 bzw. 3280050901, Band: 1, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.

66,30 ($ 70,40)¹ + Versand: 10,22 ($ 10,85)¹ = 76,52 ($ 81,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…