Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,85 | € 12,13 | € 8,55 | € 10,63 |
Nachfrage |
Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
ISBN: 3280026164 bzw. 9783280026168, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Orell Füssli, Ausgabe von 1998, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 181, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
ISBN: 3280026164 bzw. 9783280026168, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Orell FA ssli, Ausgabe von 1998, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 181, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden. (1998)
ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, Füssli,, Zürich, gebundenes Buch, mit Einband.
181 S. Pbd. m. SU. Umschlag etw. berieben, sonst sehr gut erhalten. de.
Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden.
ISBN: 3280026164 bzw. 9783280026168, Band: 1000, in Deutsch, Zürich, Füssli, 1998. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Nam, [3732].
181 S. Pbd. m. SU. Umschlag etw. berieben, sonst sehr gut erhalten.
Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)
ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatnam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)
ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, bookcollector_45.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)
ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchschnapp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)
ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Pilko Videogames.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen