Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 8,85 12,13 8,55 10,63
Nachfrage
Bester Preis: 1,08 (vom 13.12.2013)
1
3280026164 - Reiner S. Bandorf: Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Symbolbild
Reiner S. Bandorf

Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280026164 bzw. 9783280026168, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.

27,81 + Versand: 1,95 = 29,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Orell Füssli, Ausgabe von 1998, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 181, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
3280026164 - Reiner S. Bandorf: Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Symbolbild
Reiner S. Bandorf

Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280026164 bzw. 9783280026168, in Deutsch, Orell Füssli, Zürich, Schweiz, gebraucht.

26,92 + Versand: 1,95 = 28,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Orell FA ssli, Ausgabe von 1998, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 181, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
9783280026168 - Bandorf, Reiner S.: Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden.
Symbolbild
Bandorf, Reiner S.

Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, Füssli,, Zürich, gebundenes Buch, mit Einband.

15,00 + Versand: 2,00 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Nam, UstId: DE164665634 [8659208], Freiburg, BW, Germany.
181 S. Pbd. m. SU. Umschlag etw. berieben, sonst sehr gut erhalten. de.
4
3280026164 - Bandorf, Reiner S.: Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden.
Symbolbild
Bandorf, Reiner S.

Zuletzt lacht der Kunde. Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3280026164 bzw. 9783280026168, Band: 1000, in Deutsch, Zürich, Füssli, 1998. gebraucht.

15,00 + Versand: 2,00 = 17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Nam, [3732].
181 S. Pbd. m. SU. Umschlag etw. berieben, sonst sehr gut erhalten.
5
9783280026168 - Reiner S Bandorf: Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Reiner S Bandorf

Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.

4,40 + Versand: 3,00 = 7,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatnam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783280026168 - Reiner S Bandorf: Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Reiner S Bandorf

Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.

12,50 + Versand: 3,00 = 15,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bookcollector_45.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783280026168 - Reiner S Bandorf: Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Reiner S Bandorf

Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.

1,14
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchschnapp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783280026168 - Reiner S Bandorf: Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Reiner S Bandorf

Zuletzt lacht der Kunde: Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783280026168 bzw. 3280026164, in Deutsch, 181 Seiten, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.

2,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Pilko Videogames.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…