Von dem Buch Führung und Magie : (Reihe: Management heute) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Neubeiser, Marie-Louise: Führung und Magie : (Reihe: Management heute) (ISBN: 9783280021200) 1992, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Neubeiser, Marie-Louise: Führung und Magie : (Reihe: Management heute) (ISBN: 3280021200109) 1992, Zürich: Orell Fuessli Verlag, 1992, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führung und Magie : (Reihe: Management heute) - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,97 | € 4,73 | € 4,48 |
Nachfrage |
1
Führung und Magie : (Reihe: Management heute) (1992)
DE US
EAN: 3280021200109, in Deutsch, Zürich: Orell Fuessli Verlag, 1992, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: Marie-Louise Neubeiser, Studium der Volks- und Betriebswirtschaft in Stuttgart, Zürich, Göttingen, Heidelberg und Innsbruck, Abschluß mit Diplom und Promotion, Redakteurin bei Wirtschaftszeitungen (Industriekurier, DM, Markenartikel) und Pressereferentin bei Industrie und Verbänden, Banktätigkeit in New York. Heute als Journalistin mit dem Schwerpunkt Management tätig und Inhaberin einer Agentur. Autorin von "Management-Coaching", Orell Füssli 1990. Veranstalterin von Coaching-Seminaren. Führung und Magie - zwei Begriffe, die man im allgemeinen nicht miteinander in Beziehung setzt. In der Praxis kommt allerdings immer wieder die Frage auf: Warum gibt es Menschen, die andere magisch anziehen, und zwar in Bezug auf ihre Kompetenz und Ausstrahlung? Gerne folgt man ihren Ideen, setzt sie pragmatisch um und ist bereit, von diesen Menschen hinzuzulernen. Ist es eine besondere Aura, die Überzeugung und Konsens vermittelt - eine magische Situation sozusagen - oder ist es wirkliche Leadership, wie der Engländer sagt, die Führer und Geführte kennzeichnet? Nach vielseitigen Recherchen und Interviews mit namhaften Führungspersönlichkeiten des In- und Auslands kommt die Autorin zum Schluß, daß unter Magie die Stimmigkeit auf einer Bewußtseinsebene zu verstehen ist, und daß diese höchstmögliche Effizienz verspricht. Magie - in Bezug zum Ganzen gesetzt - führt Einzelnes wieder zusammen, harmonisiert, balanciert aus - und führt so zu überzeugender Leadership!. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit geringen Lese-/Lagerspuren. [Gebunden mit Schutzumschlag. 159 Seiten. Mit graphischen Darstellungen im Text. 367 Gramm. 23x16cm.].
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: Marie-Louise Neubeiser, Studium der Volks- und Betriebswirtschaft in Stuttgart, Zürich, Göttingen, Heidelberg und Innsbruck, Abschluß mit Diplom und Promotion, Redakteurin bei Wirtschaftszeitungen (Industriekurier, DM, Markenartikel) und Pressereferentin bei Industrie und Verbänden, Banktätigkeit in New York. Heute als Journalistin mit dem Schwerpunkt Management tätig und Inhaberin einer Agentur. Autorin von "Management-Coaching", Orell Füssli 1990. Veranstalterin von Coaching-Seminaren. Führung und Magie - zwei Begriffe, die man im allgemeinen nicht miteinander in Beziehung setzt. In der Praxis kommt allerdings immer wieder die Frage auf: Warum gibt es Menschen, die andere magisch anziehen, und zwar in Bezug auf ihre Kompetenz und Ausstrahlung? Gerne folgt man ihren Ideen, setzt sie pragmatisch um und ist bereit, von diesen Menschen hinzuzulernen. Ist es eine besondere Aura, die Überzeugung und Konsens vermittelt - eine magische Situation sozusagen - oder ist es wirkliche Leadership, wie der Engländer sagt, die Führer und Geführte kennzeichnet? Nach vielseitigen Recherchen und Interviews mit namhaften Führungspersönlichkeiten des In- und Auslands kommt die Autorin zum Schluß, daß unter Magie die Stimmigkeit auf einer Bewußtseinsebene zu verstehen ist, und daß diese höchstmögliche Effizienz verspricht. Magie - in Bezug zum Ganzen gesetzt - führt Einzelnes wieder zusammen, harmonisiert, balanciert aus - und führt so zu überzeugender Leadership!. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit geringen Lese-/Lagerspuren. [Gebunden mit Schutzumschlag. 159 Seiten. Mit graphischen Darstellungen im Text. 367 Gramm. 23x16cm.].
2
Führung und Magie. (1992)
DE HC US
ISBN: 9783280021200 bzw. 3280021200, in Deutsch, Zürich , Köln : Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
159 S. : Ill., graph. Darst. , 23 cm Gut erhaltenes Exemplar, Mit Original Schutzumschlag, Literaturverz. S. 155 - 158 k3406 ISBN 3280021200 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 364.
159 S. : Ill., graph. Darst. , 23 cm Gut erhaltenes Exemplar, Mit Original Schutzumschlag, Literaturverz. S. 155 - 158 k3406 ISBN 3280021200 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 364.
3
Führung und Magie.
DE US
ISBN: 3280021200 bzw. 9783280021200, in Deutsch, Zürich , Köln : Orell Füssli, 1992. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Führung und Magie (1992)
DE HC US
ISBN: 9783280021200 bzw. 3280021200, in Deutsch, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…