von wird in als enge Verbindung von Literatur Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texte
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 7,85 (vom 02.09.2014)1
Symbolbild
Spiel-Raum von Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texte (1994)
DE PB US
ISBN: 9783264830040 bzw. 3264830043, in Deutsch, Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texten - so die Grundtheseder vorliegenden Darstellung - ist nicht eine museale Fortsetzung des Literaturunterrichts, sondern eine Lerntechnik und ein Interpretationsverfahren. Neben didaktischen Überlegungen bietet das Buch vor allem praktische AnleitungAnregungen zu einem 'Theatertraining' Unterrichtsmodelle, die der Verfasser über viele Jahre erprobt und verfeinert hat, und Protokolle von Theaterprojekten, die aus einem so verstandenen Literaturunterricht entstanden sind. Spiel-Raum von Marcel Kunz (Autor) Klett-Cotta In deutscher Sprache. 156 pages. 21 x 13,4 x 1,2 cm.
Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texten - so die Grundtheseder vorliegenden Darstellung - ist nicht eine museale Fortsetzung des Literaturunterrichts, sondern eine Lerntechnik und ein Interpretationsverfahren. Neben didaktischen Überlegungen bietet das Buch vor allem praktische AnleitungAnregungen zu einem 'Theatertraining' Unterrichtsmodelle, die der Verfasser über viele Jahre erprobt und verfeinert hat, und Protokolle von Theaterprojekten, die aus einem so verstandenen Literaturunterricht entstanden sind. Spiel-Raum von Marcel Kunz (Autor) Klett-Cotta In deutscher Sprache. 156 pages. 21 x 13,4 x 1,2 cm.
2
Symbolbild
Spiel-Raum von Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texte (1994)
DE PB US
ISBN: 9783264830040 bzw. 3264830043, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Lernen Schulbücher Allgemeinbildende Schulen Literaturunterricht Theater Theaterpädagogik Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texten - so die Grundtheseder vorliegenden Darstellung - ist nicht eine museale Fortsetzung des Literaturunterrichts, sondern eine Lerntechnik und ein Interpretationsverfahren. Neben didaktischen Überlegungen bietet das Buch vor allem praktische AnleitungAnregungen zu einem 'Theatertraining' Unterrichtsmodelle, die der Verfasser über viele Jahre erprobt und verfeinert hat, und Protokolle von Theaterprojekten, die aus einem so verstandenen Literaturunterricht entstanden sind. Spiel-Raum von Marcel Kunz (Autor) Klett-Cotta In deutscher Sprache. 156 pages. 21 x 13,4 x 1,2 cm.
Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Lernen Schulbücher Allgemeinbildende Schulen Literaturunterricht Theater Theaterpädagogik Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texten - so die Grundtheseder vorliegenden Darstellung - ist nicht eine museale Fortsetzung des Literaturunterrichts, sondern eine Lerntechnik und ein Interpretationsverfahren. Neben didaktischen Überlegungen bietet das Buch vor allem praktische AnleitungAnregungen zu einem 'Theatertraining' Unterrichtsmodelle, die der Verfasser über viele Jahre erprobt und verfeinert hat, und Protokolle von Theaterprojekten, die aus einem so verstandenen Literaturunterricht entstanden sind. Spiel-Raum von Marcel Kunz (Autor) Klett-Cotta In deutscher Sprache. 156 pages. 21 x 13,4 x 1,2 cm.
3
Symbolbild
Spiel-Raum von Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texte (1994)
DE PB US
ISBN: 3264830043 bzw. 9783264830040, in Deutsch, Stuttgart Klett-Cotta 1994, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1994 Softcover Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Lernen Schulbücher Allgemeinbildende Schulen Literaturunterricht Theater Theaterpädagogik Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texten - so die Grundtheseder vorliegenden Darstellung - ist nicht eine museale Fortsetzung des Literaturunterrichts, sondern eine Lerntechnik und ein Interpretationsverfahren. Neben didaktischen Überlegungen bietet das Buch vor allem praktische AnleitungAnregungen zu einem 'Theatertraining' Unterrichtsmodelle, die der Verfasser über viele Jahre erprobt und verfeinert hat, und Protokolle von Theaterprojekten, die aus einem so verstandenen Literaturunterricht entstanden sind. Spiel-Raum von Marcel Kunz (Autor) Klett-Cotta Seiten: 156 21 x 13,4 x 1,2 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1994 Softcover Schule Lernen Unterrichtsvorbereitung Lernen Schulbücher Allgemeinbildende Schulen Literaturunterricht Theater Theaterpädagogik Theater wird in Spiel-Raum als enge Verbindung von Literatur und Spiel verstanden, als eine Möglichkeit des spielerischen, kreativen und damit auch vertieften Umgangs mit Literatur. Spielen von Texten, spielen mit Texten - so die Grundtheseder vorliegenden Darstellung - ist nicht eine museale Fortsetzung des Literaturunterrichts, sondern eine Lerntechnik und ein Interpretationsverfahren. Neben didaktischen Überlegungen bietet das Buch vor allem praktische AnleitungAnregungen zu einem 'Theatertraining' Unterrichtsmodelle, die der Verfasser über viele Jahre erprobt und verfeinert hat, und Protokolle von Theaterprojekten, die aus einem so verstandenen Literaturunterricht entstanden sind. Spiel-Raum von Marcel Kunz (Autor) Klett-Cotta Seiten: 156 21 x 13,4 x 1,2 cm.
4
Spiel-Raum: Literaturunterricht und Theater: Überlegungen, Annäherungen und Modelle (1994)
DE PB US
ISBN: 9783264830040 bzw. 3264830043, in Deutsch, 156 Seiten, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…