Leistungsnormen im Übergangsbereich Schule, Beruf: Eine empirische Untersuchung an den Oberstufen der Gemeinden Sissach und Allschwil (BL). Europäische Hochschulschriften: Reihe 6, Psychologie, Band 70.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,46 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Leistungsnormen im Übergangsbereich Schule/Beruf Eine empirische Untersuchung an den Oberstufen der Gemeinden Sissach und Allschwil (BL) (1980)
DE PB NW
ISBN: 9783261048097 bzw. 3261048093, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1980. 238 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Schullaufbahn hat heute zunehmende Bedeutung für die weitere Gestaltung der beruflichen Laufbahn erlangt. Je nach Schulabschluss hat der Schulabgänger am Ende der Oberstufe die Wahl zwischen verschiedenen Berufslehren und weiterführenden Schulen. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen die einzelnen Schultypen und welches Leistungsniveau wird dabei vorausgesetzt? Diese Fragen werden hier auf Grund der Ergebnisse einer Untersuchung an der Oberstufe zweier Gemeinden im Kanton Basel-Landschaft zu beantworten versucht.
Die Schullaufbahn hat heute zunehmende Bedeutung für die weitere Gestaltung der beruflichen Laufbahn erlangt. Je nach Schulabschluss hat der Schulabgänger am Ende der Oberstufe die Wahl zwischen verschiedenen Berufslehren und weiterführenden Schulen. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen die einzelnen Schultypen und welches Leistungsniveau wird dabei vorausgesetzt? Diese Fragen werden hier auf Grund der Ergebnisse einer Untersuchung an der Oberstufe zweier Gemeinden im Kanton Basel-Landschaft zu beantworten versucht.
2
Leistungsnormen Im Uebergangsbereich Schule/Beruf, Eine Empirische Untersuchung an Den Oberstufen Der Gemeinden Sissach Und Allschwil (Bl) (1980)
DE PB NW
ISBN: 9783261048097 bzw. 3261048093, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Schullaufbahn hat heute zunehmende Bedeutung fur die weitere Gestaltung der beruflichen Laufbahn erlangt. Je nach Schulabschluss hat der Schulabganger am Ende der Oberstufe die Wahl zwischen verschiedenen Berufslehren und weiterfuhrenden Schulen. Welche Weiterbildungsmoglichkeiten eroffnen die einzelnen Schultypen und welches Leistungsniveau wird dabei vorausgesetzt? Diese Fragen werden hier auf Grund der Ergebnisse einer Untersuchung an der Oberstufe zweier Gemeinden im Kanton Basel-Landschaft zu beantworten versucht."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1980;ISBN10: 3261048093;ISBN13: 9783261048097; Duitstalig | Paperback | 1980.
bol.com.
Die Schullaufbahn hat heute zunehmende Bedeutung fur die weitere Gestaltung der beruflichen Laufbahn erlangt. Je nach Schulabschluss hat der Schulabganger am Ende der Oberstufe die Wahl zwischen verschiedenen Berufslehren und weiterfuhrenden Schulen. Welche Weiterbildungsmoglichkeiten eroffnen die einzelnen Schultypen und welches Leistungsniveau wird dabei vorausgesetzt? Diese Fragen werden hier auf Grund der Ergebnisse einer Untersuchung an der Oberstufe zweier Gemeinden im Kanton Basel-Landschaft zu beantworten versucht."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1980;ISBN10: 3261048093;ISBN13: 9783261048097; Duitstalig | Paperback | 1980.
3
Symbolbild
Leistungsnormen im Übergangsbereich Schule, Beruf : e. empir. Unters. an d. Oberstufen d. Gemeinden Sissach u. Allschwil (BL). (1980)
DE PB
ISBN: 9783261048097 bzw. 3261048093, in Deutsch, Bern , Frankfurt am Main , LasVegas : Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 163115.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 163115.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
4
Symbolbild
Leistungsnormen im Übergangsbereich Schule, Beruf : e. empir. Unters. an d. Oberstufen d. Gemeinden Sissach u. Allschwil (BL). Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie , Bd. 70 (1980)
DE PB US
ISBN: 9783261048097 bzw. 3261048093, in Deutsch, Bern , Frankfurt am Main , LasVegas : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
177, [44], 8 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
177, [44], 8 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Symbolbild
Leistungsnormen im Übergangsbereich Schule, Beruf: Eine empirische Untersuchung an den Oberstufen der Gemeinden Sissach und Allschwil (BL). Europäische Hochschulschriften: Reihe 6, Psychologie, Band 70. (1980)
DE PB
ISBN: 9783261048097 bzw. 3261048093, Band: 70, in Deutsch, Bern, Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…