Illustriertenanalyse in Der Sekundarstufe II - Theorie Und Praxis: Ein Rechenschaftsbericht (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,95 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Illustriertenanalyse in der Sekundarstufe II - Theorie und Praxis Ein Rechenschaftsbericht (1977)
DE PB NW
ISBN: 9783261021045 bzw. 3261021047, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1977. 106 + 50 S. Anhang mit 18 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit versucht (über die üblichen didaktisch-methodischen Reflexionen hinausgehend) eine noch transpädagogische Gegenstandsanalyse mit der kritischen Beschreibung einer 22stündigen Unterrichtsreihe zu verquicken. Die Schwierigkeiten der reflektiven Vermittlung zwischen Wissenschaft (hier Publizistik), Unterrichtsvorbereitung und konkretem Stundenablauf stehen im Mittelpunkt. Dabei werden Probleme der Fächer Deutsch, Gemeinschaftskunde und Kunst berührt. Bei der Analyse selbst geht es vor allem um Probleme der Kategorisierung und der Bewertung.
Die Arbeit versucht (über die üblichen didaktisch-methodischen Reflexionen hinausgehend) eine noch transpädagogische Gegenstandsanalyse mit der kritischen Beschreibung einer 22stündigen Unterrichtsreihe zu verquicken. Die Schwierigkeiten der reflektiven Vermittlung zwischen Wissenschaft (hier Publizistik), Unterrichtsvorbereitung und konkretem Stundenablauf stehen im Mittelpunkt. Dabei werden Probleme der Fächer Deutsch, Gemeinschaftskunde und Kunst berührt. Bei der Analyse selbst geht es vor allem um Probleme der Kategorisierung und der Bewertung.
2
Illustriertenanalyse in der Sekundarstufe II - Theorie und Praxis
DE NW AB
ISBN: 9783261021045 bzw. 3261021047, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Arbeit versucht (über die üblichen didaktisch-methodischen Reflexionen hinausgehend) eine noch transpädagogische Gegenstandsanalyse mit der kritischen Beschreibung einer 22stündigen Unterrichtsreihe zu verquicken. Die Schwierigkeiten der reflektiven Vermittlung zwischen Wissenschaft (hier Publizistik), Unterrichtsvorbereitung und konkretem Stundenablauf stehen im Mittelpunkt. Dabei werden Probleme der Fächer Deutsch, Gemeinschaftskunde und Kunst berührt. Bei der Analyse selbst geht es vor allem um Probleme der Kategorisierung und der Bewertung.
Die Arbeit versucht (über die üblichen didaktisch-methodischen Reflexionen hinausgehend) eine noch transpädagogische Gegenstandsanalyse mit der kritischen Beschreibung einer 22stündigen Unterrichtsreihe zu verquicken. Die Schwierigkeiten der reflektiven Vermittlung zwischen Wissenschaft (hier Publizistik), Unterrichtsvorbereitung und konkretem Stundenablauf stehen im Mittelpunkt. Dabei werden Probleme der Fächer Deutsch, Gemeinschaftskunde und Kunst berührt. Bei der Analyse selbst geht es vor allem um Probleme der Kategorisierung und der Bewertung.
3
Illustriertenanalyse in Der Sekundarstufe II - Theorie Und Praxis, Ein Rechenschaftsbericht (1977)
DE PB NW
ISBN: 9783261021045 bzw. 3261021047, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Arbeit versucht (uber die ublichen didaktisch-methodischen Reflexionen hinausgehend) eine noch transpadagogische Gegenstandsanalyse mit der kritischen Beschreibung einer 22stundigen Unterrichtsreihe zu verquicken. Die Schwierigkeiten der reflektiven Vermittlung zwischen Wissenschaft (hier Publizistik), Unterrichtsvorbereitung und konkretem Stundenablauf stehen im Mittelpunkt. Dabei werden Probleme der Facher Deutsch, Gemeinschaftskunde und Kunst beruhrt. Bei der Analyse selbst geht es vor allem um Probleme der Kategorisierung und der Bewertung."Taal: Duits;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: december 1977;ISBN10: 3261021047;ISBN13: 9783261021045; Duitstalig | Paperback | 1977.
bol.com.
Die Arbeit versucht (uber die ublichen didaktisch-methodischen Reflexionen hinausgehend) eine noch transpadagogische Gegenstandsanalyse mit der kritischen Beschreibung einer 22stundigen Unterrichtsreihe zu verquicken. Die Schwierigkeiten der reflektiven Vermittlung zwischen Wissenschaft (hier Publizistik), Unterrichtsvorbereitung und konkretem Stundenablauf stehen im Mittelpunkt. Dabei werden Probleme der Facher Deutsch, Gemeinschaftskunde und Kunst beruhrt. Bei der Analyse selbst geht es vor allem um Probleme der Kategorisierung und der Bewertung."Taal: Duits;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: december 1977;ISBN10: 3261021047;ISBN13: 9783261021045; Duitstalig | Paperback | 1977.
4
Illustriertenanalyse in Der Sekundarstufe II - Theorie Und Praxis: Ein Rechenschaftsbericht (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1977)
DE PB NW
ISBN: 9783261021045 bzw. 3261021047, in Deutsch, 156 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…