Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
5 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 20,00 19,00 12,35
Nachfrage
Bester Preis: 12,35 (vom 29.08.2019)
1
9783260044915 - Leonard, Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch.

19,00 + Versand: 2,50 = 21,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
301 Seiten Guter Zustand/ Good Ex-Library. Library binding. ha1005680 Sprache: Französisch Gewicht in Gramm: 580, Books.
2
9783260044915 - Leonard,  Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

19,00 + Versand: 2,30 = 21,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783260044915 - Leonard,  Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, vermutlich in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

12,35 + Versand: 2,00 = 14,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783260044915 - Leonard, Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch.

20,00 + Versand: 2,30 = 22,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 301 Seiten Guter Zustand/ Good Ex-Library. Library binding. Hardcover.
5
9783260044915 - Francis Leonard: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Symbolbild
Francis Leonard

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

12,35 + Versand: 3,00 = 15,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste.
Gebundene Ausgabe, Label: Juris Zürich, Juris Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: Juris Zürich,.
Lade…