Von dem Buch Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis100%: Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis (ISBN: 9783258076539) 2011, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.95%: Bortoluzzi Dubach, Elisa: Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis. (ISBN: 9783258055787) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis82%: Bortoluzzi Dubach, Elisa, Hansrudolf Frey und Bortoluzzi Dubach Elisa: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis (ISBN: 9783258064963) 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis71%: Dubach, Elisa, Bortoluzzi: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis (ISBN: 9783258071176) 2007, 4. Ausgabe, in Deutsch, Band: 4, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201820212023
Schnitt 33,92 36,74 39,44 39,90 37,69
Nachfrage
Bester Preis: 8,00 (vom 17.07.2015)
1
9783258076539 - Elisa Bortoluzzi Dubach; Hansrudolf Frey: Sponsoring
Elisa Bortoluzzi Dubach; Hansrudolf Frey

Sponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe, gebundene Ausgabe, 06.04.2011.
2
9783258076539 - Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis (Hardback)
Symbolbild
Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis (Hardback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag AG, gebundenes Buch, neu.

61,72 ($ 76,40)¹ + Versand: 3,38 ($ 4,18)¹ = 65,10 ($ 80,58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe 5., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011.
3
9783258076539 - Elisa Bortoluzzi Dubach: Sponsoring
Symbolbild
Elisa Bortoluzzi Dubach

Sponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag AG Apr 2011, neu.

41,15 ($ 50,93)¹ + Versand: 17,27 ($ 21,38)¹ = 58,42 ($ 72,31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe 309 pp. Deutsch.
4
9783258076539 - Elisa Bortoluzzi Dubach: Sponsoring
Symbolbild
Elisa Bortoluzzi Dubach

Sponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag AG Apr 2011, neu.

41,15 ($ 50,93)¹ + Versand: 12,10 ($ 14,98)¹ = 53,25 ($ 65,91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe 309 pp. Deutsch.
5
9783258055787 - Bortoluzzi Dubach Elisa und Hansrudolf Frey: Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis
Bortoluzzi Dubach Elisa und Hansrudolf Frey

Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258055787 bzw. 3258055785, in Deutsch, Bern,Stuttgart, Wien; Haupt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

11,59 + Versand: 2,99 = 14,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783258055787 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1997, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 22.6 X 15.5 X 2.3 cm, 408g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
6
9783258076539 - Bortoluzzi Dubach, Elisa / Frey, Hansrudolf: Sponsoring
Symbolbild
Bortoluzzi Dubach, Elisa / Frey, Hansrudolf

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebundenes Buch, neu.

41,15 ($ 50,93)¹ + Versand: 3,00 ($ 3,71)¹ = 44,15 ($ 54,64)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Haupt | Der Leitfaden für die Praxis | Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.Mit einem Vorwort von Bettina WürthVorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe | Format: Hardback | 582 gr | 309 pp.
7
9783258076539 - Bortoluzzi Dubach, Elisa: Sponsoring
Bortoluzzi Dubach, Elisa

Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.Mit einem Vorwort von Bettina WürthVorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe von Bortoluzzi Dubach, Elisa, Neu.
8
9783258055787 - Bortoluzzi Dubach, Elisa und Hansrudolf Frey: Sponsoring - der Leitfaden für die Praxis
Bortoluzzi Dubach, Elisa und Hansrudolf Frey

Sponsoring - der Leitfaden für die Praxis (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783258055787 bzw. 3258055785, vermutlich in Deutsch, Bern,Stuttgart, Wien; Haupt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

7,50 + Versand: 3,50 = 11,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bookstore-Online [51325731], Mattsies, Germany.
237 Seiten Das Buch ist in einem guten Zustand. Leider sind im Buch etliche Anstreichungen mit gelbem Textmarker. Buch an den Ecken und Kanten leicht berieben. Rik251246CS Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 517, Books.
9
3258055785 - Bortoluzzi Dubach, Elisa und Hansrudolf Frey: Sponsoring - der Leitfaden für die Praxis
Symbolbild
Bortoluzzi Dubach, Elisa und Hansrudolf Frey

Sponsoring - der Leitfaden für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3258055785 bzw. 9783258055787, in Deutsch, Bern,Stuttgart, Wien; Haupt, 1997. gebraucht.

9,00 + Versand: 3,00 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem guten Zustand. Leider sind im Buch etliche Anstreichungen mit gelbem Textmarker. Buch an den Ecken und Kanten leicht berieben. Rik251246CS, keine Auflage ersichtlich 237 Seiten Hardcover/Pappeinband.
10
3258055785 - Bortoluzzi Dubach, Elisa und Frey, Hansrudolf.: Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.
Symbolbild
Bortoluzzi Dubach, Elisa und Frey, Hansrudolf.

Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 3258055785 bzw. 9783258055787, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebraucht.

22,00 + Versand: -10,00 = 12,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Synca GmbH, 4325 Schupfart.
--- TOP ***** Exemplar einer ehemaligen Privatbibliothek: Laufende Nummer auf dem Vorsatzblatt, Einband erhalten und makellos, Daten des Vorbesitzers sind sauber abgeklebt --- INGARDIO - Ihr privater Buchversand für Religion und Theologie: Alle Bücher geprüft und in angegebenem Zustand. Abweichende Auflage ist möglich. Das komplette Buchangebot finden Sie auf Bibliothekseinband, 2, 2023-06-14.
Lade…