Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,92 | € 36,74 | € 39,44 | € 39,90 | € 37,69 |
Nachfrage |
Sponsoring (2011)
ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag, neu.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe, gebundene Ausgabe, 06.04.2011.
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis (Hardback) (2011)
ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag AG, gebundenes Buch, neu.
Language: German . Brand New Book. Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe 5., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011.
Sponsoring (2011)
ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag AG Apr 2011, neu.
Neuware - Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe 309 pp. Deutsch.
Sponsoring (2011)
ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt Verlag AG Apr 2011, neu.
Neuware - Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe 309 pp. Deutsch.
Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis (1997)
ISBN: 9783258055787 bzw. 3258055785, in Deutsch, Bern,Stuttgart, Wien; Haupt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783258055787 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1997, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 22.6 X 15.5 X 2.3 cm, 408g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Sponsoring
ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebundenes Buch, neu.
Publisher/Verlag: Haupt | Der Leitfaden für die Praxis | Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.Mit einem Vorwort von Bettina WürthVorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe | Format: Hardback | 582 gr | 309 pp.
Sponsoring
ISBN: 9783258076539 bzw. 3258076537, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.Mit einem Vorwort von Bettina WürthVorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe von Bortoluzzi Dubach, Elisa, Neu.
Sponsoring - der Leitfaden für die Praxis (1997)
ISBN: 9783258055787 bzw. 3258055785, vermutlich in Deutsch, Bern,Stuttgart, Wien; Haupt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
237 Seiten Das Buch ist in einem guten Zustand. Leider sind im Buch etliche Anstreichungen mit gelbem Textmarker. Buch an den Ecken und Kanten leicht berieben. Rik251246CS Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 517, Books.
Sponsoring - der Leitfaden für die Praxis
ISBN: 3258055785 bzw. 9783258055787, in Deutsch, Bern,Stuttgart, Wien; Haupt, 1997. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem guten Zustand. Leider sind im Buch etliche Anstreichungen mit gelbem Textmarker. Buch an den Ecken und Kanten leicht berieben. Rik251246CS, keine Auflage ersichtlich 237 Seiten Hardcover/Pappeinband.
Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.
ISBN: 3258055785 bzw. 9783258055787, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebraucht.
--- TOP ***** Exemplar einer ehemaligen Privatbibliothek: Laufende Nummer auf dem Vorsatzblatt, Einband erhalten und makellos, Daten des Vorbesitzers sind sauber abgeklebt --- INGARDIO - Ihr privater Buchversand für Religion und Theologie: Alle Bücher geprüft und in angegebenem Zustand. Abweichende Auflage ist möglich. Das komplette Buchangebot finden Sie auf Bibliothekseinband, 2, 2023-06-14.