als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,50 | € 66,00 | € 101,94 | € 66,16 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
als Chance und Risiko (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
als Chance und Risiko (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
als Chance und Risiko (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
4
als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, 406 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-21, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2414072.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-21, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2414072.
5
als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, 406 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-21, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2414072.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-21, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2414072.
Lade…