als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen
5 Angebote vergleichen

Preise2011201220132014
Schnitt 56,50 66,00 101,94 66,16
Nachfrage
Bester Preis: 44,90 (vom 10.06.2014)
1
9783258076256 - Irène Perrin: als Chance und Risiko
Symbolbild
Irène Perrin

als Chance und Risiko (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Jul 2010, Taschenbuch, neu.

66,00 + Versand: 7,90 = 73,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
2
9783258076256 - Irène Perrin: als Chance und Risiko
Symbolbild
Irène Perrin

als Chance und Risiko (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Jul 2010, Taschenbuch, neu.

66,00 + Versand: 17,13 = 83,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
3
9783258076256 - Irène Perrin: als Chance und Risiko
Symbolbild
Irène Perrin

als Chance und Risiko (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Jul 2010, Taschenbuch, neu.

66,00 + Versand: 15,50 = 81,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitrag zur Wertschöpfung akzeptiert. Berichten die Medien hingegen kritisch über unternehmerische Aktivitäten, so werden sie vom Management als Risikostifter wahrgenommen. 385 pp. Deutsch.
4
9783258076256 - Irène Perrin: als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen
Irène Perrin

als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, 406 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

45,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-21, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2414072.
5
9783258076256 - Irène Perrin: als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen
Irène Perrin

als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783258076256 bzw. 3258076251, in Deutsch, 406 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

66,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-21, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 2414072.
Lade…