Programmanalyse - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 28,68 24,47 25,11
Nachfrage
Bester Preis: 23,36 (vom 27.09.2014)
1
9783258071084 - Joachim Trebbe: Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Joachim Trebbe

Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 4735205.
2
9783258071084 - Joachim Trebbe: Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Joachim Trebbe

Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchzeichen-Versandhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 4735205.
3
9783258071084 - Joachim Trebbe: Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Joachim Trebbe

Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 5569433.
4
9783258071084 - Joachim Trebbe: Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Joachim Trebbe

Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 5569433.
5
9783258071084 - Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programman...:
Symbolbild
Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programman...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.

23,36 + Versand: 1,95 = 25,31
unverbindlich
Buchzeichen-Versandhandel, [3489557].
Haupt Verlag / 2006.
Lade…