Programmanalyse - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,68 | € 24,47 | € 25,11 |
Nachfrage |
1
Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 4735205.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 4735205.
2
Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchzeichen-Versandhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 4735205.
Von Händler/Antiquariat, buchzeichen-Versandhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 4735205.
3
Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 5569433.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 5569433.
4
Sponsoring im Schweizer Fernsehen. Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783258071084 bzw. 325807108X, in Deutsch, 171 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 5569433.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 5569433.
Lade…