Anlaufmanagement in Netzwerken: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für die Automobilindustrie (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,23 (vom 02.11.2017)1
Anlaufmanagement in Netzwerken: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für die Automobilindustrie (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung) (2006)
DE US FE
ISBN: 9783258069975 bzw. 3258069972, in Deutsch, Haupt Verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
241 Seiten 22,4 x 15,4 x 1,8 cm, Broschiert Bibliotheksexemplar. 01.07.2006. gebraucht gut, 455g, 1., Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
241 Seiten 22,4 x 15,4 x 1,8 cm, Broschiert Bibliotheksexemplar. 01.07.2006. gebraucht gut, 455g, 1., Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
2
Anlaufmanagement in Netzwerken: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für die Automobilindustrie (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung) (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783258069975 bzw. 3258069972, in Deutsch, 241 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 925596.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 925596.
3
Gebr. Anlaufmanagement in Netzwerken: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für die Automobilindustrie (Schriftenreihe Logistik de (2018)
DE US
ISBN: 9783258069975 bzw. 3258069972, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 15.04.2018 08:58:40, Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Haupt Verlag, Publisher: Haupt Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 241, publicationDate: 2006-07-01, authors: Daniel Fitzek, languages: german, ISBN: 3258069972.
Letzte Aktualisierung am: 15.04.2018 08:58:40, Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Haupt Verlag, Publisher: Haupt Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 241, publicationDate: 2006-07-01, authors: Daniel Fitzek, languages: german, ISBN: 3258069972.
4
Anlaufmanagement in Netzwerken: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für die Automobilindustrie (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung)
DE
ISBN: 9783258069975 bzw. 3258069972, in Deutsch, Haupt Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
1., Aufl. 241 Seiten 22,4 x 15,4 x 1,8 cm, Broschiert Bibliotheksexemplar. Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
1., Aufl. 241 Seiten 22,4 x 15,4 x 1,8 cm, Broschiert Bibliotheksexemplar. Versand D: 2,00 EUR.
5
Symbolbild
Anlaufmanagement in Netzwerken: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für die Aut
DE US
ISBN: 9783258069975 bzw. 3258069972, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
458 Gramm.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
458 Gramm.
Lade…