Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen (Schriftenreihe des Instituts für . / Beiträge zum öffentlichen Management)
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Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung (2005)
ISBN: 3258069816 bzw. 9783258069814, in Deutsch, Bern, Haupt, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-haker.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus. Bern, Haupt, 2005. XVI, 284 S.; mit Abb. ArtikeldetailsServicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. Universität St. Gallen. Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus. (=Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus / Beiträge zum Öffentlichen Management ; 12).Koci, Martin: 1. Aufl. Bern, Haupt, 2005. XVI, 284 S.; mit Abb. Paperback Sprache: DeutschISBN: 3258069816 EAN: 9783258069814Bestell-Nr: 821360Bemerkungen: Wie neu. In Folie verschweißt.Schlagworte: Öffentliche Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement; Schweiz ; Sozialversicherungsträger ; Öffentliche Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement ; Umfrage, Management, Soziale Probleme, Sozialdienste, VersicherungenEUR 53,97 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-03-24), Neuwertig, Festpreisangebot, Thematik: Soziale Probleme, Versicherungen, Buchtitel: Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. E, Sprache: Deutsch, Format: Paperback, Produktart: Bücher, EAN: 9783258069814.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, in Deutsch, Haupt Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
284 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783258069814, 2005. gebraucht sehr gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, vermutlich in Deutsch, Haupt Verlag.
284 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. 9783258069814 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. Universität St. Gallen. Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus. (=Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleis (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, in Deutsch, Bern, Haupt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XVI, 284 S. mit Abb. Paperback Wie neu. In Folie verschweißt. 2005. 570g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, vermutlich in Deutsch, Haupt Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, in Deutsch, 284 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11-16, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 6050151.
Gebr. - Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen (Schriftenreihe des Instit (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, vermutlich in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 22.04.2019 08:19:39, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Haupt Verlag, Publisher: Haupt Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 284, publicationDate: 2005-11-16, authors: Martin Kocí, ISBN: 3258069816, M03258069816UsedVeryGood.
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen (Schriftenreihe des Instituts für . / Beiträge zum öffentlichen Management) (2005)
ISBN: 9783258069814 bzw. 3258069816, in Deutsch, 284 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
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