Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen (Schriftenreihe des Instituts für . / Beiträge zum öffentlichen Management)
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Koci, Martin

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung (2005)

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Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus. Bern, Haupt, 2005. XVI, 284 S.; mit Abb. ArtikeldetailsServicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen. Universität St. Gallen. Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus. (=Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus / Beiträge zum Öffentlichen Management ; 12).Koci, Martin: 1. Aufl. Bern, Haupt, 2005. XVI, 284 S.; mit Abb. Paperback Sprache: DeutschISBN: 3258069816 EAN: 9783258069814Bestell-Nr: 821360Bemerkungen: Wie neu. In Folie verschweißt.Schlagworte: Öffentliche Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement; Schweiz ; Sozialversicherungsträger ; Öffentliche Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Qualitätsmanagement ; Umfrage, Management, Soziale Probleme, Sozialdienste, VersicherungenEUR 53,97 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-03-24), Neuwertig, Festpreisangebot, Thematik: Soziale Probleme, Versicherungen, Buchtitel: Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor. E, Sprache: Deutsch, Format: Paperback, Produktart: Bücher, EAN: 9783258069814.
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9783258069814 - Koci, Martin: Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen.
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9783258069814 - Martin Kocí: Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Sektor: Eine Untersuchung personenbezogener Dienstleistungen
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